Restaurant La Madera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Madera in Nürnberg mexican; spanish
4.7 26 5
Sperlingstraße 14 Nürnberg Bayern 90459
0911 21092915

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Madera in Nürnberg

Reservierung:

Restaurant La Madera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Madera:

Restaurant La Madera
Sperlingstraße 14
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Madera

Telefon: 0911 21092915
Webseite: http://www.restaurant-lamadera.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Madera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant La Madera:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant La Madera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant La Madera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant La Madera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Madera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Sabelfeld von Montag, 28.08.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr lecker! Bedienung höflich und angenehm.

Bewertung von Ingo Dietrich von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp! Habe uns durch die Tapas quer durchgegessen. Zum Schluss eine tolle Crema Catalan. Tolle Getränke. Wahnsinnig netter Service.

Bewertung von Stef Badstuber von Sonntag, 23.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher so ok

Bewertung von Yvonne Kahlert von Sonntag, 16.07.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nur zu empfehlen. Freundliche Bedienung und wunderschönes Ambiente.

Bewertung von Dennis Knake von Dienstag, 30.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl heißeste Paella ever, aber auch sehr lecker. Freundlicher Service, gutes Essen, kaltes Bier. Perfekt.

Bewertung von R B von Sonntag, 26.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet, typische spanische Landesküche. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente lädt zum bleiben ein und die Getränke z.B. der selbstgemachte Sangria ist super gut. Preis Leistung 1A. Einfach perfekt für einen gemütlichen Abend. Sehr gerne wieder und ganz klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Flo von Montag, 20.03.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Essen vorzüglich und sehr zuvorkommender Service. Eine Empfehlung!

Bewertung von Julia Mittelhauser von Freitag, 03.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Aylon PHL von Samstag, 04.02.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und leckere Cocktails. Tolles Personal, schön gemütlich

Bewertung von Norbert Grabendorfer von Donnerstag, 05.01.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Service freundlich. Gerne Mal wieder

Bewertung von hand fiend von Freitag, 16.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen gut aber das essen wir auf den deutschen Geschmack eingestellt, es ist weder mexikanisch noch spanisch, das kann ich sagen da ich als mexikaner lange zeit in spanien gelebt habe und es einen sehr großen unterschied gibt zwischen authentischen Essen dieser zwei Länder und dem was hier als solches verkauft wird, aber man kann auch nicht erwarten das dass Essen original ist, da weder die Zutaten die selben sind wie in Spanien/Mexico noch die Pächter irgend einen Bezug zu diesen Länder haben. Es gibt keine Paella mit Pute in Spanien und was ein bistec entre rios auf der Speisekarte zu suchen hat verstehe ich auch nicht entre rios steht für argentina

Bewertung von björn FRITSCH von Samstag, 19.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, der zum verweilen einlädt. Gute spanische Küche. Inneneinrichtung einfach gehalten, passend jedoch zu diesem Lokal.

Bewertung von Kristina E. von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich, lecker, echt spanisch! Traumhaftes Ambiente, super freundliches und sehr aufmerksames Personal! Waren noch nie so lecker spanisch essen! Küche und Wein 1A Sehr gerne weiterzuempfehlen!

Bewertung von Alexander Bock von Wülfingen von Dienstag, 01.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ein super Essen und gute Getränke. Wer da nicht hin geht ist selber schuld.

Bewertung von Jan Tillmann von Montag, 31.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort sehr lecker und gut essen. Der Service und das Ambiente ist sehr gut. Ich kann jedem empfehlen dort mal essen zu gehen.

Bewertung von Roland Herbst von Freitag, 30.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich leckeres, frisches Essen und sehr nettes Personal. Schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Harald Bruckner von Dienstag, 26.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes spanisch-mexikanisches Lokal mit ausgesprochen gutem und individuellem Service. Zudem findet man Ungewöhnliches auf der Speisekarte, was es nicht überall gibt. Die Preise dafür sind angemessen, aber nicht teuer - einfach selbst mal testen. Aber am besten vorher reservieren, manchmal sehr voll

Bewertung von Andreas Eschrich von Freitag, 17.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gemütliches Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und ein Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt Platz reservieren. Meine Punkte wären 4,5 damit noch Anreiz zum Verbessern da ist

Bewertung von Kevin morgenstern von Samstag, 11.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so ein gutes Steak gegessen, der Pommes waren sehr gut gewürzt und der Salat knackfrisch! Die Bedienung sehr freundlich, man musste nicht unnötig lang auf das Essen warten, hatte aber trotzdem Zeit aus der kleinen, aber abwechslungsreichen Karte zu wählen. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Andreas Pölz von Sonntag, 05.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Leckere Cocktails und super Essen. Klare Empfehlung an alle Liebhaber spanischer und mexikanischer Küche.

Bewertung von Johannes Müllers von Mittwoch, 20.01.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort. Der Service ist erstklassig, das Essen war super lecker. Egal ob es das Kilo Gambas oder die Tappas waren. Einzig die Musik war ein teilweise wenig fehl am Platz.

Bewertung von Matziismuss von Freitag, 01.01.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Steaks nahezu perfekt.

Bewertung von Florian Zorn von Montag, 30.11.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon öfter dort und waren jedes mal vollends zufrieden. Das Essen ist sehr gut, das ambiente stimmig und die Bewirtung wie man es von einem guten Restaurant erwartet.

Bewertung von Christian Fischer von Freitag, 06.11.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal war ich wirklich sehr angetan von der Qualität der Gerichte und der Zubereitung. Der Service, die Chefin selbst, und auch der junge Kellner äußerst zuvorkommend und gastlich. Preislich sicherlich nicht billig aber für die gebotene Qualität der Speisen & dem schönen Ambiente preiswert. Das ganze Lokal ist bis hin zu den Toiletten (mit Handcreme + Deo ) mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auch unser Hund den wir dabei hatten wurde mit Wasser und Leckerli bedacht und war ein gern gesehener Begleiter. Macht weiter so - ich (wir) komme(n) gerne wieder!

Bewertung von Moit Erei von Sonntag, 21.06.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein klasse Lokal! Die Besitzer sind wahnsinnig nett und das Personal äußerst zuvorkommend. Der Gastraum ist geschmackvoll dem Namen 'La Madera' (span.: Holz) gemäß eingerichtet und im Sommer lädt auch ein schöner, kleiner Biergarten zum verweilen ein. Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste und haben hier sogar unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Viele leckere Vorspeisen und eine stimmige Auswahl von Gerichten aus der spanischen/ mexikanischen Küche. Meine persönlichen Favoriten sind hier die Steaks, die keinerlei Vergleich mit denen ausgewiesener Steakhäuser scheuen brauchen.

Bewertung von Sabine H. von Sonntag, 03.05.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal hier und wir werden ganz sicher wieder kommen. Die freundlichen Bedienungen spitze! Das Essen der Hammer! Die Cocktails super lecker! Das Restaurant sehr gemütlich! Alles in allem ein sehr schöner Abend, danke dafür! Absolut empfehlenswert!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Madera:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Nürnberg