La Dana Tisch reservieren im Restaurant La Dana in Fürth Italienisch
4.3 244 5
Coubertinstraße 11 27 Fürth Bayern 90768
+49 172 3297901

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fürth

La Dana in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Dana:

La Dana
Coubertinstraße 11 27
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Dana

Telefon: +49 172 3297901

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Dana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in La Dana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Dana:

Vom Unternehmen im La Dana

Serviceoptionen im La Dana

Barrierefreiheit im La Dana

Angebote im La Dana

Speiseoptionen im La Dana

Ausstattung im La Dana

Ambiente im La Dana

Publikum im La Dana

Planung im La Dana

Zahlungen im La Dana

Kinder im La Dana

Parkplätze im La Dana

Bewertungen von La Dana:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Rumänische Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Jedes Gericht, das wir probiert haben, war ein wahres Geschmackserlebnis. Das Ambiente im 'La Dana' ist einladend und gemütlich, was zusammen mit der freundlichen und aufmerksamen Bedienung für eine wirklich angenehme Atmosphäre sorgt. Es ist offensichtlich, dass das Team großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Ich kann 'La Dana' nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ein großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit und die unvergessliche Erfahrung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute angenehm überrascht vom guten Essen . Die Ciorbă de Perişoare war sehr lecker, danach eine der besten Mici die ich jemals gegessen habe .Meine Frau hatte die Sarmale ,die ich natürlich auch probiert habe, und auch sehr gut geschmeckt haben.Wer die Rumänische Küche mag dem kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect

Anfahrt zu La Dana:



Weitere Italienische Restaurants in Fürth

Google Footer