Italienisches Restaurant PREGO Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant PREGO in Nürnberg
4.9 12
Thumenberger Weg 17 Nürnberg Bayern 90491
0911 99983834

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant PREGO in Nürnberg

Adresse:

Italienisches Restaurant PREGO
Thumenberger Weg 17
90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 99983834
Webseite: http://www.ristorante-prego.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Italienisches Restaurant PREGO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant PREGO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susa Ro von Sonntag, 06.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren aufgrund eines Konzertes, das unsere Kinder besuchten, in Nürnberg und suchten in der Nähe (Löwensaal) ein gutes Restaurant. Aufgrund der positiven Bewertungen wählten wir das Restaurant aus. Da es Samstagabend war, riefen wir gegen 20 Uhr an und wollten einen Tisch reservieren. Freundlich wurde uns mitgeteilt, dass erst ab 20.45 Uhr ein Tisch für uns frei ist. Als wir ankamen, wurde wir sehr freundlich begrüßt und der versprochene Tisch wurde in Windeseile hergerichtet. Die Speisenauswahl war übersichtlich, was wir als sehr angenehm empfanden. Wir wurden auf das aktuelle Tagesangebot sehr freundlich hingewiesen. Als Vorspeise bestellten wir eine Antipastiplatte und als Hauptgericht jeweils eine Pizza. Preislich befanden sich die Speisen am oberen Limit. Der Preis war jedoch hinsichtlich der Qualität und des Geschmackes gerechtfertigt. Mein spezieller Getränkewunsch wurde erfüllt, was nicht überall selbstverständlich ist. Zum Espresso muss man sagen: erstklassig - sehr, sehr lecker :) Ein kleiner Kritikpunkt: die Parkplatzsituation ist ungünstig, vor dem Restaurant gibt es keine Parkplätze, der ausgewiesene Parkplatz ist ca. 180 m vom Restaurant entfernt und nicht beleuchtet.

Bewertung von Fritz Schleich von Samstag, 27.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Nürnberg. Das Essen ist grandios und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Preise sind moderat und das ganze ist jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Michael Leipold von Dienstag, 16.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, herzlich, lecker, ... Immer wieder gerne ... und akzeptiert Kreditkarten!

Bewertung von Angelika Kotzeff-Akari von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern eine Pizzeria in unserer Nähe gesucht und wurden fündig. Die Pizzen sind eimalig, erstklassig!!! Werden bald wieder kommen. Der Service lässt auch keine Wünsche offen, überaus herzlich. Schönes Ambiente und gemütlicher Biergarten runden einen schönen Abend ab. Das Lokal hat mehr als 5 Sterne verdient.

Bewertung von Rita nestler von Freitag, 15.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in einer anderen Pizzeria (trattoria da Sebastiano) auf unserer Durchreise mehr als unfreundlich abgewiesen wurden, hatten wir im prego definitiv die bessere Wahl getroffen. Freundliche, lockere Bedienung und Essen top! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andrej Kostev von Donnerstag, 28.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza. Ein muss für jeden Besucher und Nürnberger. Die Wartezeit lohnt sich. Das Personal ist freundlich. San Daniele ist der Hammer!!!

Bewertung von Italienisches Restaurant PREGO von Freitag, 22.01.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem gemütlichen Ambiente wird italienische Tradition mit kompetentem und aufmerksamem Service gepflegt. Unsere italienische Küche repräsentiert die gesamte Vielfalt Italiens mit Originalprodukten und täglich wechselnder Karte. Das Ganze wird von einer großen Weinauswahl abgerundet, große Etiketten und kleine Winzer füllen die Weinkarte. Wenn sie so richtig authentisch italienisch Essen wollen, dann kommen sie zu Ihrem Italiener am Thumenberger Weg 17. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung von Benedict Volz von Sonntag, 20.09.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super freundlich, sehr leckeres und frisches Essen, absolut empfehlenswert! Top Preis-Leistungsverhältnis, Weine zu fairen Preisen; Ändrungswünsche werden ohne Aufpreis umgesetzt! Hier fühlt man sich als Gast wohl und wirklich abgeholt! Bis bald

Bewertung von Hanspeter Bisani von Sonntag, 19.07.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zu zehnt den Geburtstag meiner Frau im Prego gefeiert. Marco hat uns hierfür ein hervorragendes 7 Gänge Menü zusammengestellt und uns einen perfekten Service zu einem fairen Preis geboten! Das Essen war köstlich wie immer und der Abend hat unseren Gästen und uns sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf das nächste mal! Vielen lieben Dank noch einmal an Marco und das Prego-Team!

Bewertung von Peter Grabacz von Mittwoch, 08.07.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während eines Besuches bei Freunden in Nürnberg, wurden wir in dieses Restaurant eingeladen. Ein sehr authentischer Italiener mit einem Chefkoch der ein Meister seines Faches ist. Hat man hier eine Pizza gegessen, wird es eine große Herausforderung sein eine bessere zu finden. Habe auch mal von den anderen Gerichten probieren können. Einfach genial! Alle Zutaten sind frisch, Konserven kommen hier nicht auf den Tisch. Dazu ein wunderbares Ambiente mit der offenen Feuerstelle (Pizzaofen). Mehr Italienfeeling geht nicht! :-)

Bewertung von Alexander Koch von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen im Prego ist für mich immer ein Erlebnis - sehr gutes essen - bezahlbar und in einer super idyllischen lage...ideal natürlich auch im Sommer mit der grossen Terrasse. Ob zu zweit , in der Gruppe oder mit der Familie. Prego läd zum verweilen und wohlfühlen ein ;) Die selbstgemachten Nudeln sind Spitzenklasse und die ausgezeichnete Holzofenpizza sehr zu empfehlen !

Bewertung von Antje Rechlin von Samstag, 27.06.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein guter Italiener in Nürnberg-Erlenstegen! Mein Mann und ich genießen mehrmals die Woche Marco's abwechslungsreiche Speisekarte und seine guten Weine. Alles ist mit feinsten Zutaten und Produkten zubereitet, was man deutlich am Geschmack merkt. Auch bei den Standardgerichten werden nur gute Zutaten verwendet. Preislich ist für jeden was dabei. Das familiäre Ambiente, der super Service und die gepflegten Räumlichkeiten laden uns zudem immer wieder ein, uns von Marco und seinem Team verwöhnen zu lassen. Eine echte Bereicherung, sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant PREGO


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg