Romantica Tisch reservieren - Restaurant Romantica in Nürnberg
3.5 15
Fürther Straße 182 Nürnberg Bayern 90429
0911 5683045

Tisch reservieren - Restaurant Romantica in Nürnberg

Adresse:

Romantica
Fürther Straße 182
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5683045
Webseite: http://romantica-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Severine K von Freitag, 07.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Ecke und kaufe öfter eine Pizza. Zwischen 8€ und 10€ im normalen Preis Segment einer guten Pizzeria. Die Pizza ist frisch belegt und super lecker! Pasta ebenfalls al dente und super lecker! Heute war ich mit meiner Freundin dort essen. Es ist klein, gemütlich und die Bedienung bzw die Besitzer unschlagbar. Ich hab noch nie so einen aufmerksamen und guten Service erlebt. Super nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder :)

Bewertung von Markus Ridder von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen auf dieser Seite gar nicht verstehen. Das Restaurant ist zwar etwas klein , was aber seinen Charme ausmacht und definitiv kein Minuspunkt ist.Es ist sehr gemütlich und das Essen war auch sehr lecker,eben sehr traditionelle und wie hausgemacht , vor allem unsere Nudeln. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend, besonders die nette und wirklich lustige Inhaberin. Alles in allem ist die Pizzeria Romantica auf jeden Fall ein Besuch Wert, wir wurden nie enttäuscht und wir kommen schon seit über einem Jahr regelmäßig.

Bewertung von Nicole Brandtner von Montag, 29.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service lässt sehr zu wünschen übrig... Haben 2 Stille Wasser bestellt, bekommen haben wir 2 Plastikflaschen 0,5 L vom Kaufland auf dem Tisch ... und das für 5 Euro ...

Bewertung von Ralph Liedel von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und nett. Reservierung kann im Winter nicht schaden. Grosser, urbaner Garten

Bewertung von Friedrich Klingl von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war o.k., aber unfreundliche, unmögliche Besitzerin. Weigerte sich, uns die beim Besuch während der DTM im Lokal vergessenen Kappen zuzuschicken (auf unsere Kosten natürlich). So kann man mit Gästen nicht umgehen...

Bewertung von Friedrich Klingl von Samstag, 09.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war o.k., aber unmögliche Besitzerin. Wir waren während des DTM-Wochenendes hier essen und haben leider unsere Kappen vergessen. Unserer Bitte, uns die Kappen auf unsere Kosten zuzuschicken, kam die Besitzerin nicht nach. Schade, aber dieses Verhalten halten wir für unmöglich. So kann man mit Gästen nicht umgehen....

Bewertung von Andreas Heinze von Samstag, 09.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal und im Sommer mit Freisitz

Bewertung von Marc Jensen von Dienstag, 28.06.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen, durchschnittliche Preise jedoch sehr schlechter Service. Bedienung hat tausend bessere Sachen zu tun, als ein mal zu den Kunden zu blicken, ob diese seit 1 Stunde (!!!) was zu trinken wollen. Auf die Rechnung müsste man in etwa genau so lange warten. Hauptsache man kann jede 10min rauchen gehen. Nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von stefanie theobald von Dienstag, 16.02.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist durchschnittlich aber der Service katastrophal! Wir waren mit zwei Kindern da zu einer angemessenen Zeit und mussten über 1 Std auf das Essen warten obwohl nicht viel Betrieb war!! Meine Tochter hat mehrmals gesagt sie habe so einen Hunger und es wurde nicht mal ein Stück Brot zur Überbrückung gebracht. Später hat jeder Gast noch einen Schnaps bekommen, wir jedoch nicht. Bei der Rechnung wurde dann auch noch eine Pizza zu viel abgerechnet.

Bewertung von Fudhdnxhwk Djdjdbxbebbe von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen bei toller Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Appel von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, auch die Pasta ist sehr gut zu angemessenen Preisen. Nur ein kleiner italienischer Salat fehlt mir ;)

Bewertung von Familie Schiller von Sonntag, 15.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine so leckere Pizza hatten wir noch nie, wahnsinnstoller Service, ihr habt absolut fünf Sterne verdient! Danke für den tollen Geburtstag unseres Sohnes!!

Bewertung von Daniel Walter von Mittwoch, 17.12.2014 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr lecker ist zu empfehlen

Bewertung von Gert Zellentin von Sonntag, 21.09.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Mozzarella bestellt, Margherita bekommen und der Preis auf der auf der eigenen Website hat auch nicht gestimmt. So was muss nicht sein.

Bewertung von Marie Wisoschinski von Sonntag, 16.02.2014 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Romantica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg