Casa Argentina Tisch reservieren - Restaurant Casa Argentina in Nürnberg
4.9 35
Beckschlagergasse 8 Nürnberg Bayern 90403
0911 120396263

Tisch reservieren - Restaurant Casa Argentina in Nürnberg

Adresse:

Casa Argentina
Beckschlagergasse 8
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 120396263
Webseite: http://www.casaargentina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Casa Argentina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Argentina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Fehse von Samstag, 12.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Steaks, tolle Empanadas, fantastischer Service!

Bewertung von Aeon Flux von Dienstag, 08.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich voll, gerade zum Wochenende also Vorbestellen. Nette Bedienung, leckere Auswahl an Burgern, Kids Menu ect. Man sollte mit viel Hunger/Appetit erscheinen :)

Bewertung von Johannes Schneider von Montag, 07.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich gehe gern ins Chongs weil die Atmosphäre einfach stimmig ist. Die Portionen sind im Vergleich zu den Preisen groß und das Essen selbst schmeckt auch herrlich. Die Einzige sache, bei der man aufpassen sollte, ist, dass man, wenn man Vorspeisen bestellt, noch genug Platz für Hauptgang und Nachspeisen lässt. Sollte man mal nicht mit der Menge klarkommen kann man sich auch alles einpacken lassen. Daumen hoch!

Bewertung von Thomas Roth von Samstag, 15.10.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes echtes argentisches Essen. Schöne Weine und eine kleine aber feine Speisekarte. Es lohnt sicht hier definitiv mal vom Rumpsteak oder Filet abzuweichen. Sowohl die Ochsenquerrippe als auch das Vacio sind hervorragend! Definitiv einen Versuch Wert für jeden Fleischfreund, vor allem bei dem netten und sympathischen jungen Team.

Bewertung von Alexander von Freitag, 07.10.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Burger perfekte selbstgemachte Pommes. Vorallem das Mittagsmenü ist das beste Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Jo White von Mittwoch, 05.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Cocktails sind super. Wenn man diese in der Happy Hour kauft sind diese auch 3€ günstiger. Die Burger sind sehr groß. Leider hat mein Fleisch nach "nichts" geschmeckt. Der Rest war dafür aber klasse. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Bewertung von Andrius Vitalis von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Atmosphäre. Nette Bedienung. Üppige Portionen. Aber für mich ist die Quantität nicht so entscheident wie die Qualität. Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe schon wesentlich besser Burger gegessen. Eigentlich Schade.

Bewertung von Christoph Weyrauch von Dienstag, 13.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch argentinisch! Sehr lecker, gute und schnelle Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von PHL854 von Montag, 12.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit diesem Lokal habe ich so eine "lala" Erfahrung gemacht. Es wurde mir von einem Freund empfohlen, die Empfehlung konnte ich nicht nachvollziehen. Für einen Burger 13 Euro verlangen der dann sehr geschmacklos ist, geht überhaupt nicht. Die Pommes waren hingegen hervorragend. Leider fand ich zwei Haare in meinem Essen, was dem Essen noch die Krone aufgesetzt hat. Wer schon mal Burger in den USA getestet hat, wird hier vermutlich enttäuscht werden, aber Burger sind auch Geschmackssache, da diese mir zu fettig waren, wodurch das Brötchen aufgeweicht wurde.

Bewertung von Sandra Bodemann von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen Pulled Pork Burger gegessen und war sehr zufrieden! geschmacklich wirklich super und eine riesen Portion für das Geld. Auch der Mojito war total gut ! 5 Sterne:)

Bewertung von Tatsui Kurugie von Sonntag, 28.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich bin total unzufrieden. Die Bedienung war gestern total unfreundlich. Sie lief gefühlte 20 mal an uns vorbei und hat uns ignoriert. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam sie zu uns und brachte uns einen Aschenbecher. Viel los war nicht. Dann nach weiteren gefühlten 20 mal wortlos an uns vorbeigehen gönnte sie sich eine Zigarette. Und ignorierte uns weiter. Dann hat es uns gereicht und wir wollten unsere Getränke zahlen. Und erst dann als wir gezahlt hatten, fragte sie uns ob wir was essen wollen?! Sonst wären wir wohl kaum hingegangen. Fazit: kein Trinkgeld und eine neue Bedienung muss her.

Bewertung von Mathias Nothdorf von Montag, 22.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks und klasse Vorspeisen. Kleine, aber feine Karte. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Marco Ried von Sonntag, 21.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die besten Steaks in Nürnberg. Super freundliches und authentisches Personal.

Bewertung von Flo rian von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als (mittlerweile) Stammgast im Chong's Diner glaube ich die Bewertungen einiger Vorredner beurteilen zu können. Die fachliche Kompetenz um das Diner in seiner Gesamtheit beurteilen zu können stelle ich auch bei einigen in frage. Über Geschmack lässt sich streiten, Klar. Für mein Geschmacksempfinden ist das Essen sehr gut. Falsch ist aber zu behaupten es werden Fertigpetty's verarbeitet. Fetttriefende Burger hab ich ebenfalls noch keine bekommen. Das Essen, speziell die Burger, ist absolut Okay und und es gibt ein grosszügige Auswahl die für jede Geschmacksrichtung etwas anbietet. Zudem ist das Servicepersonal sehr freundlich und gibt Extrawünsche (schärfer anbraten, Medium etc.) gerne weiter. Zum Ambiente kann ich nur sagen dass es einladend und modern wirkt. Ich war noch nie in den Staaten aber so würde ich es mir vorstellen. Jedenfalls vermittelt es mir ein "Diner" Wer also gute Burger, crosse French Fries zu fairen Preisen in angenehmer Atmosphäre Essen will ist hier genau richtig. Freundliches Servicepersonal runden das Gesamtbild angenehm und charmant ab.

Bewertung von Can von Dienstag, 09.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chong's Diner hat meiner Meinung nach ein richtig schönes Ambiente, welche auch die Atmosphäre sehr angenehm empfinden lässt, sowie eine super nette Bedienung. Ich habe wirklich zum ersten mal in meinem Leben so einen unglaublich leckeren Burger gegessen. Er war überhaupt nicht fettig und hatte umso mehr Geschmack! Den beigelegten Salat fand' ich auch ziemlich frisch. Qualität, sowie das Preis/Leistungsverhältnis des Essens sind super! Würde ich nicht in Nordrhein-Westfalen wohnen, hättet ihr mich als Stammkunden gewonnen :). Weiter so!

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 24.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger und Pommes. Flottes Personal.

Bewertung von Thomas Roth von Freitag, 15.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes echtes argentisches Essen. Schöne Weine und eine kleine aber feine Speisekarte. Es lohnt sicht hier definitiv mal vom Rumpsteak oder Filet abzuweichen. Definitiv einen Versuch Wert, vor allem bei dem netten ubd sympathischen jungen Team.

Bewertung von Mary Carmen Ruiz Alvarado von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tamer Pineci von Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Riesen Portionen, vernünftiger Preis, super lecker, immer ein Genuss und freundliches Personal! Auch wenns mal extrem voll ist, ist das Essen innerhalb von 30min am Platz.

Bewertung von Tino Dittrich von Samstag, 09.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bisherigen Bewertungen sind ja sehr gemischt. Ich habe heute 2 erstklassige Bedienungen erlebt und zu Essen gab es einen riesigen sehr leckeren Cheeseburger mit Pommes und Krautsalat. Ich hatte Mühe die Portion zu Essen. Ich kann Chong's Diner nur empfehlen!

Bewertung von Julian Klink von Samstag, 09.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Burger sie von einer netten Bedienung gebracht werden. Super leckere Burger die auch noch schnell gebracht werden. Für jeden was dabei.

Bewertung von Jose Manuel Peinado Navarro von Freitag, 17.06.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alejandro Lutiral von Freitag, 27.05.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste argentinische Restaurant in Deutschland. Die Jungs überzeugen einfach in allen Kategorien! Echtes argentinisches Fleisch und sehr gute Weine!

Bewertung von Samprina Mousdraki von Freitag, 27.05.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich kein Stern vergeben, die Bedienung hieß glaub ich Anastasia oder so, sie war sehr unhöflich zudem hat sie das falsche essen gebracht und dann auch noch zuviel abkassiert um 10€ fast. Das Essen war zwar eine große Portion aber das Brötchen war einfach durch das ganze Öl total weich. Im großen und ganzen würde ich da nicht mehr hingehen und auch Freunden haben wir davon abgeraten.

Bewertung von Andreas Pölz von Samstag, 21.05.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher und schneller Service. Große Portionen und gute Auswahl an Speisen. Burger und Sandwiches haben mich jedoch nicht überzeugt.

Bewertung von Michael Lukas von Samstag, 26.03.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung (nahezu perfektes Gehör). Für einen Burgerladen heutzutage eine angenehm niedrige Hipsterdichte. Kekse zum Kaffee wären allerdings besser als Gummibärchen Burger. Und wir vermissen die Pfenningkirschlutscher.

Bewertung von Nico Scholl von Freitag, 25.03.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan hier und obwohl es relativ voll war haben wir entspannt einen Platz bekommen. Es gibt eine riesige Auswahl an Burgern, da fällt die Entscheidung echt schwer! Haben uns für Pulled Pork entschieden. Unglaublich gut. Das Essen war auch ziemlich flott da. Werde öfter herkommen!

Bewertung von Michael B. von Donnerstag, 24.03.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Burger in Nürnberg. Empfehlung ist der Dorian Grey Burger (Bacon Cheese) oder der Little Italy (mit Mozzarella) Auh sehr gute Salate und original US Getränke wie Dr. Pepper.

Bewertung von Gerd T von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buen Restaurante y buen amable servicio.

Bewertung von Gabi Zips von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Wein, sehr netter Service!

Bewertung von Chris Göschel von Samstag, 16.01.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein vor Fett nass triefender Burger, ein widerlicher Salat, in dem in altem Fritösenfett frittierte Tintenfischringe lagen. Diese jedoch als "mini Scampi" auf der Speisekarte beworben wurden. Die Krönung war ein fett frittierter Block Fetakäse. Nie wieder!

Bewertung von Victoria Selina von Samstag, 09.01.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente , große Portionen, viel Auswahl , super Milchshak ( schoko erdnuss) aber immer recht voll

Bewertung von Acanthous Urchin von Donnerstag, 31.12.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen: Die Portionen sind sehr groß und alle drei bestellten Burger schmeckten uns hervorragend. Das Fleisch war saftig, die Pommes knusprig, die Röstzwiebeln röschig, die Brötchen fluffig und die Soßen würzig. Die "Special Burger" mit pulled pork waren ein absoluter Traum - und definitiv ein Grund dort wieder hin zu gehen! Zum Preis: Die Preise sind recht hoch mit 12-15€ für einen Burger. Aber es können mit einer Extraportion Pommes auch zwei Leute von einem Burger satt werden. Das Ambiente: Das Retrothema zieht sich gekonnt durch - es ist sauber, gemütlich und cool. Die Bedienung: Jung und freundlich, allerdings auch sehr langsam und nicht darum bemüht uns Gäste rasch zu bedienen. Wir mussten z.B. knapp 30 Min warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und weitere 30 um nochmal Getränke nachzubestellen. Diese wiederum wurden erst nach weiteren 20 bzw. 30 Minuten gebracht.Daher gibt es einen Stern Abzug.

Bewertung von Laura Reda von Samstag, 26.12.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute so richtig lecker Essen im Chongs Diner, wie wir das eigentlich schon immer getan haben. Ich muss dazu sagen, dass wir bestimmt schon seit über einem Jahr nicht mehr da waren aus einem folgenden Problem, welches sich heute leider wiederholt hat und man daher daraus sehen kann, dass überhaupt kein Interesse besteht auf einen Kunden einzugehen. Zum Problem von heute: ich bestelle eigentlich immer den Tuna Salat mit dem Housedressing (Cocktaildressing). Seit den letzten malen allerdings war in dem Dressing aber immer wieder schnittlauch. Ich bestelle den Salat aber immer ohne schnittlauch und ohne Zwiebeln, weil ich diese einfach nicht vertrage! Daher waren wir seit langem nicht mehr da. Nun heute fragte ich wieder nach dem Salat und auch direkt ob das Dressing diesmal ohne schnittlauch ist. Die Kellnerin war felsenfest davon überzeugt das keins drin ist. Sie wusste über die Kritiken der letzten malen Bescheid und wollte sich dafür entschuldigen mit der Aussage, dass des Öfteren die Köche gewechselt haben. Kaum war diese Kellnerin weg kam eine andere und teilte mit dass definitiv im Dressing schnittlauch ist!! Ich fragte nach ob man es nicht einfach aussieben könnte. Diese sagte mir, dass der Koch meinte, nein das mache er nicht, ich solle mir den Salat eben mit einem anderen Dressing bestellen!! Als ich die Idee ausgesprochen habe dass mir das Dressing doch einfach extra in eine Schüssel gegeben werden soll, verneinte dies die Kellnerin ebenso!! Auf meinen Hinweis, dass dies nicht wirklich dem "Kunde ist König"-Spruch widerspiegelt, zuckte diese nur mit den Schultern!!!! Ich habe mein Fazit heute getroffen, ich werde NIE WIEDER einen Fuß in dieses Lokal setzen!

Bewertung von Adrian Heigele von Sonntag, 15.11.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chong´s Diner ist wirklich zu empfehlen! Die Portionen sind riesig und geschmacklich super lecker. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedensten Burgern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir gehen öfter´s rein und sind immer und immer wieder begeistert. Bedienung und das Ambiente hat außerdem einen Pluspunkt verdient. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Casa Argentina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg