El Pancho Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg
4.2 19
Mühlgasse 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 2448414

Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg

Adresse:

El Pancho
Mühlgasse 3
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2448414
Webseite: http://www.el-pancho.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Pancho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Pancho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Lörner von Freitag, 07.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastronomie, sehr nette Chefin, super Ambiente! Perfekt für ein tolles Essen

Bewertung von Daniel Kloss von Montag, 20.03.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

NIE WIEDER!!!! Unser Tisch war für 20.30 reserviert haben diesen aber erst 20 min später bekommen. Daraufhin konnten wir unsere Getränke erst gegen 21.15 bestellen und haben diese dann fast eine Stunde nach der eigentlichen Reservierung bekommen. Das Essen kam dann auch erst um 21.45! Der Service war einfach überfordert, wie anscheinend die Küche auch. Das Essen hingegen war eigentlich in Ordnung, aber selbst dort wurde eine scharfe Jalapeno-Soße zum nach würzen vergessen und die Beschreibung passte auf eine Gericht auch nicht. Zusammengefasst: Service sehr schlecht, Speisen und Getränke durchschnittlich.

Bewertung von Elvira Müller von Samstag, 04.03.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet. Bedienung war auch in größtem Stress sehr freundlich.Reservieren ist sinnvoll.

Bewertung von Ozan Cörüt von Freitag, 03.02.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location is gemütlich und schön hergerichtet. Familiäres Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich aber teilweise etwas verplant. Nicht alle Fragen zu Essen und Trinken konnten beantwortet werden. Das Essen war okay aber geschmacklich und optisch leider nichts besonderes. Da könnte man vielleicht noch etwas ausgefallenere Gerichte entwickeln. Der Tequila und die Stimmung war allerdings gut.

Bewertung von fernando villava von Sonntag, 29.01.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Not mexican food.

Bewertung von Larissa Lala von Montag, 16.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales mexikanisches Restaurant mit authentischer Küche: Das Restaurant liegt urig in einer Art Gewölbe versteckt in der Nürnberger Altstadt. Die Inneneinrichtung ist rustikal und eher einfach, aber authentisch mexikanisch angehaucht. Es gibt eine gute Auswahl an typisch mexikanischen Gerichten, die qualitativ und geschmacklich einwandfrei sind. Der Service ist sehr freundlich. Am Wochenende allerdings längere Wartezeiten einplanen. Vereinzelte Teller und Sitzkissen waren leider nicht ganz sauber und der Wohlfühlfaktor sank wegen des Geruchs wohl undichter Rohre im Eck oberhalb der Sanitäranlagen leicht. Da alle Gerichte und die Bedienung aber absolut überzeugt haben 4 Punkte.

Bewertung von Martin von Einsiedeln von Montag, 09.01.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes und erschwingliches mexikanisches Essen, für das man gerne wiederkommt. Leider hatten wir zum wiederholten Male einen Abend mit viel zu wenig Personal erwischt. Dadurch sehr lange Wartezeiten bei Getränken und Mahlzeiten.

Bewertung von schedeffi2010 von Sonntag, 08.01.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres mexikanisches Essen. Location finde ich etwas dunkel und das Mobiliar etwas runtergewirtschaftet, was jedoch irgendwo scheinbar auch zu mexikanischen Restaurants dazugehört (habe noch keines gesehen wo das anders war :)). Absolutes No-Go finde ich ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann. Gerade in der Innenstadt wo sicherlich auch viele Touristen zu Besuch sind, finde ich das essentiell.

Bewertung von George Naita von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dark Lovrium von Samstag, 15.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in einer schönen Umgebung mit sehr guter Bedienung. Beim nächsten Besuch in Nürnberg auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Bianca Rodehau von Sonntag, 09.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, die auf Zack ist! Essen schmeckt ebenfalls fantastisch

Bewertung von Leonhard Steiner von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider oft zu wenig Personal. Aber gutes Essen zu einem Preis den man gerne zahlt. Geheim tipp: die hausgemachte Sangria

Bewertung von Leonhard Steiner von Montag, 15.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider offt zu wenig Personal. Aber gutes Essen zu einem Preis den man gerne zahlt. Geheim tipp: die hausgemachte Sangria

Bewertung von Dino Wurtinger von Sonntag, 06.03.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich regelmäßig in deutschen mexikanischen Restaurants enttäuscht werde, wurde ich nun in Nürnberg fündig. Fantastisches mexikanisches Essen. Selbstgemachter Tortilla Teig und tolle Aromatisch. Wenn man gutes mexikanisches Essen möchte und nicht die 0815 Versuche von irgendwelchen Tex-Mex Ketten, der ist hier genau richtig

Bewertung von Markus Müller von Samstag, 26.12.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima mexikanisches essen, sehr lecker! preis-leistung geht auf jedenfall in ordnung. gerne wieder :)

Bewertung von Klaus Wenzel von Montag, 05.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samsag zum ersten mal hier und ich muss sagen, wir waren beide begeistert. Das Essen war sehr gut und reichlich, und das nette Personal war sehr aufmerksam! Wir haben mit dem El Pancho jedenfalls für uns endlich wieder einen "Mexikaner" entdeckt, den man gerne öfters besucht - und dies werden wir bestimmt tun!

Bewertung von Tobias Linder von Dienstag, 14.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp. Alles super geil!

Bewertung von Matthias Gerike von Donnerstag, 12.03.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...wir gehen hier immer wieder gerne hin, weil: a) bisher immer frisches, sehr gutes mexikanisches Essen bekommen b) sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (also ordentliche Portionen) c) leckere Cocktails d) tolle Bedienung (kompetent und fränkisch-freundlich)

Bewertung von Tobias Zuber von Sonntag, 20.10.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet. Essen war gut, hätte noch ein bisschen würziger sein dürfen. Freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant El Pancho


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg