El Pancho Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg mexican
4 5 5
Mühlgasse 1-3 Nürnberg Bayern 90403
0911 2448414

Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

El Pancho hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant El Pancho:

El Pancho
Mühlgasse 1-3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Pancho

Telefon: 0911 2448414
Webseite: http://www.el-pancho.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Pancho:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Pancho:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Pancho:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xxMrPittxx von Freitag, 09.03.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der Beste Mexikaner in Nürnberg. Das Essen schmeckt super und die Portionen sind wirklich groß. Oft reicht selbst eine Vorspeise zum satt werden. Dazu sorgt das alte Gebäude für eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von E. M. von Montag, 19.02.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei unserem ersten Besuch hatte ich hier fünf Sterne für gute Küche, freundliche Bedienung und schöne Einrichtung gegeben. Dies habe ich nun in zwei Sterne abgeändert. Bei unserem zweiten Besuch dauerte es ewig lange, bis überhaupt eine Bedienung an unseren Tisch kam. Bis wir das (sehr gute)Essen bekamen und dann zahlen konnten, verging eine nicht mehr akzeptable Zeit. Bei unserem dritten Besuch bekamen wir lauwarme Cocktails und mussten Eis nachträglich ordern. Dafür wurde eines der vier Gerichte kalt serviert. Keine Entschuldigung, kein Wort......das finden wir für ein Restaurant nicht in Ordnung. Mussten auch wieder sehr lange warten. Hier werden wir nicht nochmal essen gehen. Es gibt so viele gute Restaurants....... Außerdem stinkt es im Eingangsbereich, bei den Damen-Toiletten sehr stark nach Kanalisation. Ekelhaft.Dieses Lokal war vor einem Jahr noch gut, jetzt unter aller Würde.

Bewertung von chris artatwork von Donnerstag, 15.02.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unheimlich gemütlicher Mexikaner in der Nürnberger Altstadt dessen Küche, Nein, nicht nur die Küche, allemal einen Besuch wert ist. Eine Chefin, die immer das Wohl der Gäste im Auge hat, sorgt für eine Atmosphäre ausgesucht guter Gastlichkeit und die umfangreichen mexikanischen Spezialitäten kann man bei einem Besuch nicht annähernd probieren ---> man muss einfach öfter kommen und tut es auch

Bewertung von Christian Büchler von Samstag, 03.02.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und auch relativ preiswert. Leider waren wir die einzigen im Restaurant (18 Uhr) und kamen uns deswegen etwas verlassen vor. Personal war allerdings nett.

Bewertung von Eduard Nagel von Dienstag, 16.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewürzfreies und geschmackloses Essen. Alles hat absolut identisch nach nichts geschmeckt. Bedienung gewöhnungsbedürftig. Unbequeme Stühle. Ambiente nicht besonders. Toilette verschlossen. In einem Cocktail war zu viel Alkohol, im anderen zu wenig. Es fehlt an Charakter. Nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant El Pancho:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg