El Pancho Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg mexican
4.2 5 5
Mühlgasse 1-3 Nürnberg Bayern 90403
0911 2448414

Tisch reservieren - Restaurant El Pancho in Nürnberg

Reservierung:

El Pancho hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Pancho:

El Pancho
Mühlgasse 1-3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Pancho

Telefon: 0911 2448414
Webseite: http://www.el-pancho.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Pancho:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Pancho:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Pancho:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Nagel von Dienstag, 16.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewürzfreies und geschmackloses Essen. Alles hat absolut identisch nach nichts geschmeckt. Bedienung gewöhnungsbedürftig. Unbequeme Stühle. Ambiente nicht besonders. Toilette verschlossen. In einem Cocktail war zu viel Alkohol, im anderen zu wenig. Es fehlt an Charakter. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Joachim Schenk von Montag, 01.01.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, netter Service und gutes, mexikanisches Essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan Pickenhahn von Sonntag, 17.12.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar lecker, jedoch wiegt dies die negativen Einflüsse nicht auf. Die Bedienung war völlig fehl am Platz, eine viertel Std bis unsere Getränke an den Tisch kamen. Essensbestellung wurde dann auch erst im Anschluss aufgenommen. 2 von 6 bestellten Gerichten waren nicht richtig, nachbestelltes Brot bis heute nicht erhalten. Die Herrentoilette ist eine Zumutung, man muss sich im Vorfeld von der Bedienung einen Schlüssel geben lassen, dann in die Kälte hinaus und dann eine unterdurchschnittlich saubere Toilette vorfinden. Auch die Chefin muss etwas an ihrer Kommunikation arbeiten - das Personal vor den Gästen zurechtzuweisen wirkt nicht gerade professionell. Trotz urigem Ambiente bleibt es wohl bei diesem einen Besuch

Bewertung von Nicole Zippe von Freitag, 15.12.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Unhöfliche Bedienung, nicht mal eine Entschuldigung nachdem ich dreimal! mein Getränk bestellen musste! Auf das Essen mussten wir auch eine Ewigkeit warten. Und dann war's teilweise lauwarm

Bewertung von Michael Zwiener von Sonntag, 26.11.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was nützt die tollste Einrichtung und das leckerste Essen, wenn einem eine extrem hektische und unfreundliche Mitarbeiterin durch ihre Art den Abend vermiesen kann? Meine Frau wurde erstmal darauf hingewiesen, dass keine Fotos veröffentlicht werden dürfen (komisch, dass es hier so viele gibt...). Bei der Aufnahme der Bestellung hatte man den Eindruck, als müsse alles zack zack gehen. Danach hatten wir Glück, denn dann hatten wir mit einem Kollegen von ihr zu tun, der wirklich sehr freundlich und auch nicht hektisch war. Sie hat dann noch abkassiert und war da sichtlich um "Schadensbegrenzung" bemüht. Fazit: Tolle Atmosphäre, super Essen und trotzdem war es der erste und gleichzeitig letzte Besuch. Schade.

Anfahrt zum Restaurant El Pancho:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg