Cucina al centro Tisch reservieren - Restaurant Cucina al centro in Nürnberg
4.6 9
Hintere Ledergasse 26 Nürnberg Bayern 90403
0911 2427127

Tisch reservieren - Restaurant Cucina al centro in Nürnberg

Adresse:

Cucina al centro
Hintere Ledergasse 26
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2427127
Webseite: http://www.cucinaalcentro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Cucina al centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cucina al centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. W. von Dienstag, 27.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Nürnberg! Super leckere und frisch zubereitete Pasta. Service sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Tolles und gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Simon Thiel von Montag, 30.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und freundliche italiener:)

Bewertung von Sigmund KREUZER sen. von Montag, 04.04.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta und Salate sehr gut. Nettes freundliches Personal!

Bewertung von franziska kaul von Donnerstag, 25.02.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal wurde uns letztens vom Papierladen um die Ecke empfohlen. Und das war ein super Tipp. Hier gibt es viele leckere Nudelgerichte, manchmal auch zusätzliche Speisen. Und die Preise sind fair. Heute kam der Koch an den Tisch und unterhielt sich mit mir. Dabei hat er mich überzeugt, sein geschichtetes Panna cotta zu probieren. Ich habe es nicht bereut. Tolle Soße, dazu geniale marinierte Orangenstückchen. Ich freue mich schon auf die nächsten Dessert-Kreationen, über die er gesprochen hat. Er kommt laut seiner Aussage aus einem gehobenen Restaurant, was ich nach meinen Eindrücken durchaus glaube. Die Größe der Portionen ist für den durchschnittlichen Appetit genau richtig. Wer allerdings mächtig Kohldampf hat, für den könnte es etwas wenig sein.

Bewertung von Mustafa Yaylak von Montag, 07.09.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annika Brinkmann von Montag, 09.02.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, leckere Pasta! Auf die meisten Kombinationen wäre ich alleine gar nicht gekommen ;) Schade nur, dass die Nudeln nicht frisch selbst gemacht sind, aber das wär dann ein anderes Konzept...

Bewertung von Clemens Krause von Mittwoch, 18.06.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind fair. Ich fand die Portion absolut realtiv groß (aus Sicht eines Vielfrasses). Oft gibt es zusätzliche Angebote auf Tafeln an der Wand. Insgesamt finde ich es sehr urig und kuschlig. Menschen die zum Italiener gehen und sich über das Bier ärgern sind vielleicht in einem Biergarten besser aufgehoben... Die Italienische Küche finde ich persönlich sehr gut. Optimal für ein Date oder um Ruhe vor dem Alltag zu finden.

Bewertung von Martin Wolf von Mittwoch, 09.04.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Linguini und andere Pastaspezialitäten zu schätzen weiß, der ist hier goldrichtig. Eine wirklich sehr gute Adresse in Nürnberg, die Weinauswahl ist gut und das Tiramisu als Nachtisch ist wirklich ein Gedicht (Im Sommer gibt es eine "leichte" Erdbeervariation) Aufgrund der ungewöhnlichen Geschichte des Lokals ist dies meine erste Wahl für Dates und Geschäftsessen. Die Portionen sind reichhaltig, mir ist nicht ganz klar wie man hier nicht satt werden kann ;)

Bewertung von Joe Seitz von Mittwoch, 25.07.2012 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war die Portion Nudeln viel zu klein, wenn auch nicht schlecht. Mit wurde immerhin ein Nachschlag angeboten. Die Apfelschorle war sehr dünn, das Radler auch mehr Limo als Bier. Auch wenn die Bedienung freundlich war, wurde ich hier nicht mehr einkehren.

Adresse vom Restaurant Cucina al centro


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg