Gambrinus Stub'n Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus Stub'n in Nürnberg
4.7 12
Humboldtstraße 124 Nürnberg Bayern 90459
0911 441569

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus Stub'n in Nürnberg

Adresse:

Gambrinus Stub'n
Humboldtstraße 124
90459 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 441569
Webseite: http://www.colombo-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gambrinus Stub'n hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus Stub'n

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Herold von Samstag, 15.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service immer wieder gerne, vor allem der Mango Lassi

Bewertung von Volker Fightsh von Dienstag, 30.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich noch wie in Sri Lanka essen. Absolut authentisch, kein europäisiertes Essen (wie leider bei vielen anderen asiatischen Restaurants). Dazu ist es hier auch noch sehr preiswert!

Bewertung von Angela Jäger von Freitag, 26.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits vor unserem Sri Lanka Urlaub waren wir vom Restaurant sehr begeistert. Doch nun wissen wir, dass im Colombo wirklich authentisch gekocht wird. Der Besitzer ist super nett und herzlich. Wir lieben das kottu rhotti und als Vorspeise Ulundu Wadai.

Bewertung von PH. S. von Sonntag, 07.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische sri Lankische Küche! Man sollte ein wenig Zeit mitbringen, da Die Speisen frisch zubereitet werden und das kann halt ein bisschen dauern.... ;)

Bewertung von PeterC von Sonntag, 29.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitet, freundliche Bedienung und alles sehr lecker! Das Devil's Beef wird seinem Namen gerecht aber es gibt auch Gerichte die überhaupt nicht scharf sind. Etwas Zeit mitbringen, es lohnt sich!

Bewertung von Jana Petermann von Sonntag, 15.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Umgebung und wirklich sehr freundliches Personal. Ein sehr guter Tipp für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Richard Haarmann von Samstag, 05.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung konnte uns die Speisekarte nicht erklären. Auf die Vorspeisen mussten wir nach der Bestellung 45min warten. Eines der Gemüsebällchen konnten wir an einem langen schwarzen Haar aus dem Teller fischen, was das Servicepersonal aber nicht beeindruckte. Die Hauptspeise war ok, dauerte ebenfalls ewig. Nach 2.5h war unser Besuch zu Ende und wir stanken komplett nach fettiger Küche. Eines der schlechtesten Restaurants, das ich in Nürnberg kenne.

Bewertung von Joe Madinson von Sonntag, 20.12.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist sehr zuvorkommend! Man sollte sich Zeit mitbringen, weil alle Gerichte mit frischen Zutaten zubereitet werden. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Nina Endenthum von Dienstag, 25.08.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und frisch gemacht -daher hat es auch etwas länger gedauert. Die Servicekraft war sehr freundlich und hat geduldig die ganzen Speisen erklärt ;) Der Besitzer kam auch vorbei und war sehr freundlich und bemüht, es gab sogar Nachtisch (frittieres Bällchen mit Mangosoße) als Geschenk des Hauses. Alles in allem ist man mit ca. 15€ für zwei Getränke, Vorspeise, Hauptspeise und (gratis) Nachtisch (exkl.Trinkgeld) dabei. Also gutes Essen, super Service-weiter so!

Bewertung von russslana von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! Das beste sri lankische Essen das ich je in Deutschland probiert habe. Absolut empfehlenswert! Alle Zutaten werden frisch zubereitet. Wer schon Mal in Sri Lanka war, kann sofort erkennen, dass das Essen authentisch ist. Preis-Leistung nicht zu toppen.

Bewertung von Angelika Engelhard von Samstag, 13.06.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-leckeres srilankisches Essen, phänomenal freundliche Menschen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und das nette Angebot, das nicht aufgegessene Essen (Mengenproblem! Die Vorspeise war eigentlich zu viel) zum Mitnehmen einzupacken: mehr kann man nicht wollen. Schade, dass wir nur zu Besuch in Nürnberg sind und daher keine Möglichkeit haben, wieder zu kommen. Würden wir hier wohnen, wären wir Stammgäste :-)

Bewertung von tobias pfitzer von Dienstag, 10.03.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal im Colombo essen. Super freundliche Bedienung in sehr netter Atmosphäre. Das Essen dauert etwas schmeckt aber super und ist auch noch echt günstig. Haben zwei Vegetarische Gerichte gegessen, wo wir auch gleich gefragt wurden ob wir es lieber vegan haben möchten. Sind sehr sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder her.

Adresse vom Restaurant Gambrinus Stub'n


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg