Goldener Stern/Stella Aureum Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum in Nürnberg
4 8
Erlenstegenstraße 95 Nürnberg Bayern 90491
0911 47896036

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum in Nürnberg

Adresse:

Goldener Stern/Stella Aureum
Erlenstegenstraße 95
90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 47896036
Webseite: http://www.goldenerstern-stellaaureum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldener Stern/Stella Aureum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bernd schnitzer von Sonntag, 23.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht einfach " von der Stange". Wir hatten einen gemühtlichen Platz am Kachelofen. Das Personal ist war und freundlich.

Bewertung von Fritz Ritter von Dienstag, 06.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung. Preisleistung top. Werde wieder kommen

Bewertung von werner pampel von Dienstag, 30.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ein Paar Wochen im Goldenen Stern Essen und ich kann nur eines sagen: Ich bin absoluter Kloß Fan und esse gerne Ente aber was uns da passiert st unmöglich, die Klöße ungenießbar der reinste Gummi und die 1/4 Ente Tot gegrillt,die war nie und nimmer Frisch. Die Suppe und der Salatteller den wir zusätzlich bestellten war zwar gut aber das Essen meines Geschäftspartner ein Rinderbraten mit Meerrettichsoße und jetzt kommt es mit Bratkartoffeln ( unmöglich ) und gebratenen Gemüse und das alles auf den Teller geschmissen als wären wir Schweine ein absolutes No Go und dafür auch noch 50,00€ zu verlangen eine Frechheit.Ich bin selbst aus der Gastronomie und bin seit mehr als 27 Jahren Selbstständig und bin auch Koch, aber was man uns da serviert hat Nein Danke!!! Uns sieht das Lokal im leben nicht wieder.

Bewertung von Alex Cio von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War hier bereits mehrere Male, jedoch hat mich das Essen nicht ganz überzeugt für den Preis. Schön war dass es hier auch vegetarische Alternativen gibt!

Bewertung von Kevin Weber von Freitag, 15.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen toller Servius wir kommen wieder :)

Bewertung von deville ville von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir eine kleine Familie waren in Goldenen Stern mehrmals essen, der Service war leidér sehr oft plump und Unprofessionell die Wartezeiten für das bestellte Essen, fast immer bis zu 60 Minuten, der Kellner gab bei Nachfragen wie lange die Bestellung den noch dauert, noch eine freche Antwort. Serviert wurde das Essen dann nach unakzeptabeler langer Wartezeit und Nachfragen, in dem es jedem einfach hingeknallt wurde. Das ist leider auch nicht die Ausnahme, da wir es auch schon beobachten konnten ,dass Gäste verärgert einfach das Lokal ohne was zu Essen verließen und mit großer Disskussion. Auch das Personal und der Inhaber der in der Küche steht und mit hilft beim Servieren wenn Firmenfeiern sind,zeigt seine Unprofessionalität in den er das Personal im voll besetzten Lokal anschreit oder einfach komplett neben sich bei voll besetzten Lokal vor sich Gurken oder Tomaten in Zeitlupen Tempo schneidet und aus den Fenster die Aussicht genießt, dass mussten wir leider auch Beobachten. Falls Sie trotz alledem das Lokal ausprobieren möchten, rate ich dringend einen Schutzanzug anzuziehen, denn die Klamotten werden dementsprechend nach Fett und Essensgestank riechen.

Bewertung von Wolf Rösler von Samstag, 15.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche aus Österreich mit tollem Wiener Schnitzel, super Weinen und einem sehr entspannten schönen Biergarten. Wir waren sehr, sehr zufrieden!

Bewertung von Samuel Widmann von Mittwoch, 19.12.2012 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg