Goldener Stern/Stella Aureum Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum in Nürnberg regional
4.6 16 5
Erlenstegenstraße 95 Nürnberg Bayern 90491
0911 47896036

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum in Nürnberg

Reservierung:

Goldener Stern/Stella Aureum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Goldener Stern/Stella Aureum
Erlenstegenstraße 95
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum

Telefon: 0911 47896036
Webseite: http://www.goldenerstern-stellaaureum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Thomä von Sonntag, 04.06.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen,tolles Ambiente Sevice sehr schnell und nett. ALLES frisch zubereitet und auch in angemessener Zeit am Tisch. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Olaf Helms von Sonntag, 07.05.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell fränkisches Restaurant in alten Mauern; nett-gemütliches Inventar; freundlich-aufmerksame Bedienung (zumeist durch Chef); Spielecke für Kinder im Biergartenbereich; attraktives Speisenangebot; zu empfehlen sind z. B. Käsesuppe, Wiener Schnitzel, Spargel, Nürnberger Bratwürste und dunkles Bier.

Bewertung von Claudia Bronowicki von Montag, 10.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top. Selten erlebt dass ein Restaurant so auf seine Zutaten achtet, alles höchste Qualität. Und ein toller tipp für Vegetarier denn hier findet man sicher etwas. Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch die Inhaberin kann genau sagen wo die Produkte herkommen und achtet auf deren Qualität. Und das wichtigste meeeeeega lecker!

Bewertung von Igor Shmelev von Sonntag, 02.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein gemütliches Restaurant mit guter, deutscher Küche gesucht und waren hier genau richtig. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und der Service sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Despina Simeonidou von Montag, 27.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist wirklich äußerst gemütlich! Super leckeres Essen!! & der wohl beste Service den man sich wünschen kann..Ebenfalls kümmerte sich die Chefin persönlich sehr um uns und die andere Kundschaft! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Nadja Körber von Dienstag, 07.03.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes gemütliches Ambiente. War mit meinem Freund da. Wir sind beide Vegetarier und sehr anspruchsvolle Genießer. Es gab genug Auswahl für uns und das Essen war ausgezeichnet. Die Chefin kam persönlich zu uns um zu fragen ob alles passt. Der Ober ist ausgesprochen flott und freundlich. Der Besuch war jeden Cent wert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Elisabeth Vogl von Samstag, 11.02.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr Gute Speisen! Nette und freundliche Gastgeber, die einen angenehmen Umgang mit Ihren Gästen pflegen. Mann fühlt sich direkt herzlich Willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Ste phan von Dienstag, 13.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche gleich zweimal im Goldenen Stern. Das Essen ist fabelhaft zu einem wirklich fairen Preis. Man sitzt sehr gemütlich in einem stilvollen Gastraum mit Kachelofen. Sehr nette Wirtin und Ihr Team. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von bernd schnitzer von Sonntag, 23.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht einfach " von der Stange". Wir hatten einen gemühtlichen Platz am Kachelofen. Das Personal ist war und freundlich.

Bewertung von Fritz Ritter von Dienstag, 06.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung. Preisleistung top. Werde wieder kommen

Bewertung von werner pampel von Dienstag, 30.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ein Paar Wochen im Goldenen Stern Essen und ich kann nur eines sagen: Ich bin absoluter Kloß Fan und esse gerne Ente aber was uns da passiert st unmöglich, die Klöße ungenießbar der reinste Gummi und die 1/4 Ente Tot gegrillt,die war nie und nimmer Frisch. Die Suppe und der Salatteller den wir zusätzlich bestellten war zwar gut aber das Essen meines Geschäftspartner ein Rinderbraten mit Meerrettichsoße und jetzt kommt es mit Bratkartoffeln ( unmöglich ) und gebratenen Gemüse und das alles auf den Teller geschmissen als wären wir Schweine ein absolutes No Go und dafür auch noch 50,00€ zu verlangen eine Frechheit.Ich bin selbst aus der Gastronomie und bin seit mehr als 27 Jahren Selbstständig und bin auch Koch, aber was man uns da serviert hat Nein Danke!!! Uns sieht das Lokal im leben nicht wieder.

Bewertung von Alex Cio von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War hier bereits mehrere Male, jedoch hat mich das Essen nicht ganz überzeugt für den Preis. Schön war dass es hier auch vegetarische Alternativen gibt!

Bewertung von Kevin Weber von Freitag, 15.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen toller Servius wir kommen wieder :)

Bewertung von deville ville von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir eine kleine Familie waren in Goldenen Stern mehrmals essen, der Service war leidér sehr oft plump und Unprofessionell die Wartezeiten für das bestellte Essen, fast immer bis zu 60 Minuten, der Kellner gab bei Nachfragen wie lange die Bestellung den noch dauert, noch eine freche Antwort. Serviert wurde das Essen dann nach unakzeptabeler langer Wartezeit und Nachfragen, in dem es jedem einfach hingeknallt wurde. Das ist leider auch nicht die Ausnahme, da wir es auch schon beobachten konnten ,dass Gäste verärgert einfach das Lokal ohne was zu Essen verließen und mit großer Disskussion. Auch das Personal und der Inhaber der in der Küche steht und mit hilft beim Servieren wenn Firmenfeiern sind,zeigt seine Unprofessionalität in den er das Personal im voll besetzten Lokal anschreit oder einfach komplett neben sich bei voll besetzten Lokal vor sich Gurken oder Tomaten in Zeitlupen Tempo schneidet und aus den Fenster die Aussicht genießt, dass mussten wir leider auch Beobachten. Falls Sie trotz alledem das Lokal ausprobieren möchten, rate ich dringend einen Schutzanzug anzuziehen, denn die Klamotten werden dementsprechend nach Fett und Essensgestank riechen.

Bewertung von Wolf Rösler von Samstag, 15.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche aus Österreich mit tollem Wiener Schnitzel, super Weinen und einem sehr entspannten schönen Biergarten. Wir waren sehr, sehr zufrieden!

Bewertung von Samuel Widmann von Mittwoch, 19.12.2012 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Goldener Stern/Stella Aureum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg