Taverne Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Taverne Alte Post in Nürnberg
4.2 10
Moritzbergstraße 41 Nürnberg Bayern 90482
0911 503788

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Alte Post in Nürnberg

Adresse:

Taverne Alte Post
Moritzbergstraße 41
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 503788
Webseite: http://www.taverne-alte-post.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Alte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Alte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berndt Borgmann von Montag, 17.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisches griechisches Ambiente; wir kommen seit mehreren Jahren mindestens 1x pro Monat hierher und waren auch schon mit sehr vielen Freunden zu Gast in der "Alten Post" bei Siggi, dem Chef; niemals gab es Anlass zur Kritik. Das Essen ist unschlagbar gut und auch der Biergarten ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar günstig. Ramona und Berndt Borgmann

Bewertung von H von Sonntag, 31.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sieht die Taverne nicht sehr einladend aus, der Biergarten dahinter aber sehr wohl. Also bei schönem Wetter mit Begleitung denselben aufgesucht und sehr nett empfangen worden. Leider war die Freundlichkeit von Wirt und Personal das einzig Positive, über das ich berichten darf, denn der schnuckelige Biergarten, der sehr authentisch griechisch wirkt, ist auf den zweiten Blick eben nur ein einziges knöchelunfreundliches Stückwerk an Holzplatten und Paletten, unter dem die Mäuse wuseln (definitiv gesehen). Das ginge ja alles noch, wenn das Essen in Ordnung gewesen wäre. Die Pommes waren sehr gut, doch das Gyros total unknusprig, ohne jede Würze und fetttriefend, die Kalamaris genauso. Vielleicht gehe ich mal auf ein Bier in den Garten, aber definitiv nicht mehr zum Essen. Dafür gibt es zu gute andere Griechen in der Region!

Bewertung von H von Dienstag, 26.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sieht die Taverne nicht sehr einladend aus, der Biergarten dahinter aber sehr wohl. Also bei schönem Wetter mit Begleitung denselben aufgesucht und sehr nett empfangen worden. Leider war die Freundlichkeit von Wirt und Personal das einzig Positive, über das ich berichten darf, denn der schnuckelige Biergarten, der sehr authentisch griechisch wirkt, ist auf den zweiten Blick eben nur ein einziges knöchelunfreundliches Stückwerk an Holzplatten und Paletten, unter dem die Mäuse wuseln (definitiv gesehen). Das ginge ja alles noch, wenn das Essen in Ordnung gewesen wäre. Die Pommes waren sehr gut, doch das Gyros total unknusprig, ohne jede Würze und fetttriefend, die Kalamaris genauso. Eigentlich hätte ich noch die Toiletten aufsuchen sollen, um das Bild abzurunden, doch irgendetwas sagt mir, dass es besser ist, wenn ich dies nachträglich nicht tue. Vielleicht gehe ich mal auf ein Bier in den Garten, aber definitiv nicht mehr zum Essen.

Bewertung von Benjamin Och von Montag, 11.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros in Nürnberg, Authentische Tavernen-Atmosphäre und freundliches Personal. Absoluter Lieblingsgrieche!

Bewertung von Gökhan Sarisoy von Samstag, 30.01.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ambiente und eine super atmosphäre... Das essen ist sehr schön und man wird sehr freundlich bedient... Auch wenn man bloß auf einen Mocca vorbeischauen will wird man es nicht bereuen da er sehr lecker ist ! Der Sommergarten ist sehr einladent und im sommer angenehm kühl... Kann ich bloß empfehlen !!!

Bewertung von Brigitte Anna Bauer von Freitag, 29.05.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die gegrillten, gefüllten Tintenfischtuben und den griechischen Flair im Restaurant

Bewertung von Johannes Birkner von Dienstag, 29.07.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Griechenland-Ambiente!

Bewertung von Bumilein Bumi von Samstag, 28.06.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich gestern in der Umgebung war und noch auf jemanden warten musste, suchte ich nach einem netten kühlen Plätzchen, wo ich die Zeit überbrücken konnte. Da fiel mir gleich ein uriger Gang in den hinteren Teil einer „Taverne“ auf. Ich entschloss mich, das mir einmal anzusehen. Ich war erstaunt, welch interessanten und schönen Garten ich vorfand und setzte mich an einen schön gelegen Tisch. Um diese Uhrzeit (es war zu spät um Mittag zu essen und noch zu früh für ein Abendessen) war nichts los in dem schönen griechischen Garten. Der einzige Gast war gerade am Zahlen. Ich freute mich darauf, hier in dieser netten Atmosphäre ein kühles Bier trinken zu dürfen. Als der Kellner kam um mich zu bedienen und ich meinte ich wolle jetzt nur etwas trinken, antwortete er ziemlich unfreundlich, dass dies nicht ginge, der Chef hätte das verboten. Essen & Trinken ja, nur etwas Trinken nein. Was soll das? Gerade hatte ich den Gedanken gefasst, hier in diesen schönen Garten mal mit meiner Familie oder Freunden zum Essen herzukommen und dann so was. Offensichtlich hat man es hier nicht nötig, Kunden ordentlich zu behandeln. Aus diesem einen Bier hätte definitiv mehr werden können, doch so weitsichtig scheinen die Betreiber dieser angeblichen „Tavene“ nicht zu sein. Solch eine Frechheit aber auch Dummheit bewerte ich mit einem klaren Minus!! Schade...

Bewertung von Markus Kaminski von Dienstag, 20.05.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,

Bewertung von tamer amet von Sonntag, 18.05.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid 19 Jahren sehr sehr gutes essen und Nette Leute

Adresse vom Restaurant Taverne Alte Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg