Shashamane - Restaurant und Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Shashamane - Restaurant und Cocktailbar in Nürnberg
4.3 5
Willy-Brandt-Platz 4 Nürnberg Bayern 90402
0911 49036044

Tisch reservieren - Restaurant Shashamane - Restaurant und Cocktailbar in Nürnberg

Adresse:

Shashamane - Restaurant und Cocktailbar
Willy-Brandt-Platz 4
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 49036044
Webseite: http://www.shashamane-reggaebar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Shashamane - Restaurant und Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shashamane - Restaurant und Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Kreksch von Samstag, 14.11.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äthiopisch Essen sollte man mal probieren. Hier schmeckts gut und ist nicht teuer. Gute Cocktails gibts auch.

Bewertung von Do Bo von Mittwoch, 08.10.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches lokal Sauberes Klo Service war ok und schnell Essen war naja - das typische Brot wurde kalt serviert (gehört für mich warm) und die kichererbsen haben wie kalter Rauch geschmeckt Alles in allem ok aber ein 2. Mal musste ich mir überlegen

Bewertung von Anabelle Nuberer von Mittwoch, 23.10.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt lecker essen

Bewertung von Simon Schwarz von Samstag, 06.07.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen. Mal was ganz anderes. Einfach gut - Empfehlenswert. Lecker. Außerdem: Individuelles Tischdecke umdrehen.

Bewertung von F P von Sonntag, 20.02.2011 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reingefallen. Das Shashamane war eine Option unseres Schlemmerblocks und klang außergewöhnlich. Dieses Kriterium hat es auch voll und ganz erfüllt. Man betritt das Restaurant und fühlt sich gleich wohl, da alles sehr gemütlich gestaltet ist. Etwas unwohl fühlt man sich allerdings wenn man auf die Karte 25 Minuten warten muss (klar kann man auch aufstehen und sie an der Theke verlangen, aber man möchte ja auch den Service eines neuen Restaurants testen). Leicht verärgert konnten wir die Bedienung doch noch dazu kriegen uns die Karte zu bringen. Aus dieser Situation gelernt, fingen wir sie bei allen Anliegen extra ein, da sie nicht ein einziges mal von selbst zu uns kam (nur zur Info: Angsteinflösend sehen wir nicht gerade aus) Wir bestellten und warteten. Nach einer weiteren dreiviertel Stunde kam eine andere Kellnerin zu uns, in der Hand alle Bestellungen, und fragte, was wir bestellt hatten. Wir antworteten, sie sah uns hilfesuchend an und verschwand dann in der Küche, ohne uns zu sagen worum es geht. 30 Sekunden später bekamen wir unser Essen (sehr mysteriös). Die Gerichte waren an sich sehr gut (wir hatten die 2 und 3) und auf jeden Fall lustig und abenteuerlich zu essen. Das Problem war nur, dass in diesem Brei kleine Knochen versteckt waren die man mit blosem Auge nicht herausfiltern konnte. Meine Freundin stach sich dann auch mit einem Knochen beim Schlucken in den Hals, womit für sie das Essen gelaufen war. Ich aß fertig wobei ich mich auch einige Male von schon in den Mund genommenen Knochen befreite. Fazit: Ethiopisches Essen ist sicher eine Versuchung wert. Doch in diesem Restaurant würde ich aus Gründen des schlechten Service und der gesundheitlichen Risiken davon abraten.

Adresse vom Restaurant Shashamane - Restaurant und Cocktailbar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg