Hotel Höfener Garten Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus in Nürnberg steak_house
4.1 20 5
Höfener Straße 184 Nürnberg Bayern 90431
0911 324530

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus in Nürnberg

Reservierung:

Hotel Höfener Garten Steakhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Hotel Höfener Garten Steakhaus
Höfener Straße 184
90431 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus

Telefon: 0911 324530
Webseite: http://www.hoefener-garten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von paismo refle von Samstag, 05.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr berechnet als im Angebot, Smoker-Grill vor dem Fenster, keine Klimaanlage, kaltes Frühstück Eher Gasthaus, Pension anstatt Hotel

Bewertung von Jörg Stockhardt von Dienstag, 04.07.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich nicht immer Massenware! Klein, mit viel Liebe eingerichtet und total nette Leute. Immer wieder gerne...

Bewertung von Alexander Kreutner von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Top Service! Gerne wieder

Bewertung von Andreas Schwartmann von Samstag, 13.05.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel. Sauber, preiswert. Gerne wieder!

Bewertung von lowbob von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer super, Bad teilweise ohne dusche aber mit Badewanne. nen bisschen teuer für das was geboten wird

Bewertung von Clemens Adori von Freitag, 28.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ hochwertige und kreative Küche. Wer das spitzenmäßige Steak nicht bezahlen will, bekommt z.B. tolle Burger. Die Gästezimmer haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Matratze etwas mau) / fußläufig zur DATEV in der Virnsberger Straße.

Bewertung von Jochen Grau von Montag, 27.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in der oberen Preisklasse, die dort untergebrachten Gäste waren jedoch mit der Zimmergröße nicht einverstanden.

Bewertung von Philippe C. von Freitag, 03.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität Fairer Preis

Bewertung von Jacqueline Stark von Montag, 19.12.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Atmosphäre. Super Essen, dass meist seinen Preis auch wert ist! Jedem zu empfehlen, der sich mal was gönnen möchte. Bedienung sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und super aus Zack

Bewertung von Karolin Gerber von Samstag, 10.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Essensqualität, toller Service, schönes gemütliches Ambiente! Gerne wieder!

Bewertung von Ralf Liebenstein von Sonntag, 20.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnukelige kleine Pension sehr netter Kontakt sauberes Zimmer gerne wieder

Bewertung von Andrea Ho von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin beruflich hier "gelandet" und bin sehr zufrieden. Das Hotelzimmer ist sehr schön und alles ist Tip Top sauber. Das Steak im Restaurant war überwältigend und jeden Euro wert. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Ramona Deparade von Montag, 17.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Freitag dort essen, dafür das wir von diesem Steakrestaurant noch nichts gehört hatten, waren wir sehr angenehm überrascht. Bedienung sehr freundlich, eine richtig gute Beratung, man konnte uns alles richtig erklären. Großes Angebot von Steakvariationen. Preise denke ich gehen für so exklusives Essen voll in Ordnung. Liebend gern wieder. bis dahin

Bewertung von Alex Gr von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, angenehmes Ambiente. Immer sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Super leckere Steaks! Kommen immer wieder sehr gerne hier her!

Bewertung von Robby Red von Freitag, 17.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Buchung alles korrekt verlaufen. Auf Nachfrage wurden sogar ein glutenfreies Frühstück für mich serviert. Guter Service mit Preis.

Bewertung von Rob Dudek von Montag, 14.09.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Hotelmanagement! Ich hatte ein nichtraucher Themenzimmer gebucht und auch schriftlich bestätigt bekommen. Dieses Zimmer war am Anreisetag aber vergeben und ich bekam ein Raucherzimmer. Bei der Rücksprache mit der Hotelchefin wurde diese patzig ("warum stören Sie mich") und meinte, dass sie bei den vielen Bestätigungen nicht jeden Wunsch berücksichtigen könnten. Wenn es mir nicht passe, könnte ich ja sofort abreisen.

Bewertung von Bonnie Kryptonite von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, die Steaks sind immer wieder ein Genuß. Sehr aufmerksamer Service. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Moit Erei von Sonntag, 21.06.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicherlich nicht günstig, aber absolut hervorragend! Das Fleisch auf den Punkt gebraten und richtig, richtig zart. Die Atmosphäre ist angenehm und auch wenn wir offensichtlich nicht dem Dresscode entsprachen wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt.

Bewertung von Uwe Haleksy von Samstag, 20.09.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

teuer aber gut. sehr gutes fleisch. sehr guter service. sehr guter cappucino.

Bewertung von matze b von Sonntag, 01.12.2013 um 04:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Steaks sind Exzellent/Spitzenklasse! Wieso also nur 3 Sterne? Der Preis bewegt sich bei 35-45 EUR für ein Steak fast ohne Beilage. Also ein Menue ist dann um die 75-130 p.P... Ich selber bin Fleischliebhaber und kann auch selber Steaks in der Qualität zubereiten - wenn ich die (in gleicher Qualität kaufe, reife etc.) bin ich bei einem Einkaufspreis von rd. 40 Euro pro Kilo - also 20 Euro per 500g - ergibt also bei einem 400g Steak das dort 40 EUR kostet einen mehr als 2Fachen Aufschlag! Fazit: Exzellente Fleischqualität, aber völlig überteuert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Höfener Garten Steakhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg