Augustiner Zur Schranke Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Zur Schranke in Nürnberg
2.6 13
Beim Tiergärtnertor 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 225474

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Zur Schranke in Nürnberg

Adresse:

Augustiner Zur Schranke
Beim Tiergärtnertor 3
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 225474
Webseite: http://augustiner-zur-schranke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Augustiner Zur Schranke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Zur Schranke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kalle Boeer von Montag, 12.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Geld ist willkommen - die Gäste nicht. Werde weder mit der Partnerin, noch mit Freunden, noch mit Geschäftspartnern dort wieder hingehen. Das wäre mir peinlich und kein geeignetes Umfeld für eine schöne Atmosphäre. Die Lage ist schön, aber lassen sie sich davon nicht täuschen! Für Gäste mit gepflegtem Umgang und Anspruch nicht zu empfehlen. Die Bedienung hat nicht einmal die vorhandenen Biersorten des Ausschanks auf Nachfrage parat und sind zudem wie auch der Chef sehr unfreundlich, unhöflich und wurden sogar frech gegenüber Gästen. Einige Gäste wurden regelrecht angemacht von den Mitarbeitern weil deren Beine zu weit in den Gang reichten!!! Sorry, aber vielleicht müsste mann da eher die Durchgänge breiter machen, oder das ganze etwas besser gestalten! Besonders dann, wenn der Gast die Bedienung von hinten nicht einmal kommen sieht! Mein Essen schmeckte übrigens wie aus der Kantine. Zum Geld nochmal zurück. Auf den Hinweis an den Chef des Hauses, das wir die Bedienung unfreundlich fanden, sagte dieser lediglich, das er dann eine Lösung für uns habe und die sei "Zahlen und gehen" Leider hatten wir zu dieser Zeit bereits gegessen. Wir zahlten (übrigens 450 €/eigentlich keine schlechten Gäste, oder?) gingen und kommen nie wieder. 10 September 2016

Bewertung von Henner Krafft von Montag, 12.09.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider war der Besuch ein Totalausfall, das Essen einfach, aus der Dose, ich hatte eine Schweinshaxe, die Kruste lapprig, nur aufgewärmt, der Service sehr unfreundlich, auf konstruktive Kritik wurde man mehr oder weniger rausgeschmissen mit den Worten: "Ich habe einen Vorschlag für Sie, bezahlen und gehen!!!". Leider hat das "Restaurant" eine gute Lage, trotzdem keine Empfehlung, sondern Abraten, außer man will 08/15-Abzocke

Bewertung von T. Simon von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Ok mehr aber auch nicht. Haxe, Braten und Käsespätzle wurden bestellt. Service war auch OK.

Bewertung von Eduard Mengel von Samstag, 20.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gelangweilte Bedienung. Geht nicht auf Wünsche ein bzw hört zum Teil nicht zu. Essen war sehr schlecht. Der Wurstsalat war ein Witz und hätte so nicht serviert werden dürfen... riesige Wurststücke und -scheiben (fast wie Reste) mit Zwiebeln und eingelegten Gurken... gefehlt hat die Würze. Das Dressing sah aus wie Wasser und schmeckte auch fast so. Käsespätzle und Kartoffelpuffer waren ok. Die Preise waren ok, allerdings waren die Portionen nicht üppig. Die Toiletten waren extrem schmutzig (das Waschbecken schimmelte schon) und war heruntergekommen.

Bewertung von Christiane Emrich von Samstag, 06.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier war gut, der Kaffee ok, die Aussicht interessant . Aber komische Bedienung. Wir haben uns getraut nur was zu trinken und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mich für unsere Anwesenheit entschuldigen zu müssen...

Bewertung von Lucas Schmidt von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SEHR TEUER !!!!!!

Bewertung von Mario Weber von Dienstag, 19.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, Viele leckere Sorten Bier, Viele interessante Sachen in der Speisekarte, leckeres Essen (Schweinebraten mit Kloß), Preis Leitung mehr als Perfekt. Personal planlos und lahm. Laufen nur ihre Alibi Runden. Falls sie mal vorbei kommen bringen sie keine Karte, oder neue Getränke. Gruppenrechnung wird nicht auseinander gerechnet. Trotz der faulen Bande gibt's 4 Sterne da bei tollem Wetter draußen sitzen und Leute beobachten nett und spaßig war

Bewertung von Ralph Manhalter von Montag, 11.01.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkisches Schäufele mit dem besten Sauerkraut. Ein Gedicht!

Bewertung von 1stChosani von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die Rostbratwürste schmecken als wenn sie schon stundenlang auf dem Ofen liegen würden und auch die Preise sind dem Tourismus angepasst

Bewertung von Willi Mieves von Montag, 10.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Bier. Aber - um 23:00 taucht ein sehr unfreundlicher Wirt auf und räumt den Biergarten in Windeseile. Bis 23:00 sehr schön, dann die Katastrophe!

Bewertung von J. Sentoo von Sonntag, 19.07.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist nur die Lage gut... Das Essen war eine Frechheit! 12,90€ für 8 Pfifferlinge ein Semmelknödel der nicht richtig durch war und 3 so kleine Stückchen Fleisch, da würde nicht mal ein 8 Jähriger von satt werden, dazu war die Soße leider auch noch geschmacklos. Die Toiletten bräuchten auch mal eine Kernsanierung! Das Lokal wird uns nicht mehr sehen...

Bewertung von Monica Barbero von Sonntag, 07.12.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war akzeptabel aber leider war das Service sehr schlecht, schnell und völlig lieblos. Die Bedienerin war sehr unfreundlich und lustlos. Wir würden auf jeden Fall nicht mehr hingehen.

Bewertung von Adrian Schröter von Dienstag, 13.08.2013 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touriladen, eigentlich okay, aber der Rausschmiss am Ende des Abends war wirklich sehr fränkisch ausgelegte Freundlichkeit. Von wegen, er weiss schon in welcher Zeit man ein Bier trinken kann. Und das war die erste Aufforderung zum verlassen der Örtlichkeit.

Adresse vom Restaurant Augustiner Zur Schranke


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg