Zum Erdinger Weißbräu Tisch reservieren - Restaurant Zum Erdinger Weißbräu in Nürnberg steak_house
4.1 5 5
Jägerstraße 1 Nürnberg Bayern 90451
0911 4088600

Tisch reservieren - Restaurant Zum Erdinger Weißbräu in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Erdinger Weißbräu:

Zum Erdinger Weißbräu
Jägerstraße 1
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Erdinger Weißbräu

Telefon: 0911 4088600
Webseite: http://www.erdinger-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Erdinger Weißbräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Erdinger Weißbräu:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Erdinger Weißbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.11.2020 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute telefonisch vorbestelltes Essen abgeholt, Schnitzel, Cordon Blue und Pfeffer-Lendchen. Alles super lecker und auch nach 15 Minuten Fahrt noch heiß und knusprig.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Samstag abends gegen 18 Uhr gekommen und haben einen Tisch bekommen - ganz hinten, was auch kein Problem ist. Die Getränke wurden uns schnell gebracht. Nur das Essen eben nicht ! Nachdem ich nach einer Stunde gefragt habe, wo unser Essen ist, habe ich die Aussage der Kellnerin bekommen, dass es noch dauert, denn die anderen hatten ihr Essen schon vorbestellt. Das ist ja eigentlich auch kein Problem - ABER weißt man seine Gäste nicht vor dem bestellen drauf ihn? An anderen Tischen wurde inzwischen auch schon gefragt wo denn das Essen sei. Nach 75 Minuten war dann unser Essen da. Nun ja, was soll ich sagen...wir hatten einmal den fränkischen Braten mit Klos und Sauerkraut und eine Portion Jägerschnitzel mit Spätzle... gestreckte Soßen, kaltes Fleisch... Und das für den Preis eine Unverschämtheit ! Und dafür haben wir knapp 13 Euro pro Essen gezahlt. Als wir zahlen wollten haben wir es gleich vorne am Eingang getan weil wir wussten, dass es wieder ewig dauern würde bis die Bedienung kommt ! Natürlich gebe ich bei so einem miserablen Essen und schlechten Service kein Trinkgeld - jedoch hat es die Begegnung für selbstverständlich gesehen etwas Trinkgeld einzubehalten und das geht überhaupt NICHT ! Das habe ich zurück gefordert ! Nie mehr gehe ich in diesen Laden ! Ach ja, wenn einem Gast das falsche Essen gebracht wird und er das zurück gehen lässt, bekommt es einfach der Nachbartisch..Wahnsinn !

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nichts besonderes

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und schöner Biergarten, gute und sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist gut bürgerlich. Bin immer wieder gerne dort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Schnitzel und den Schweinebraten. Das Personal war auch sehr freundlich und wir haben unser Essen sehr schnell bekommen. Leider stimmt die Speisekarte auf der Website nicht mit der überein, die man im Biergarten bekommt. Der Schweinebraten stand zum Beispiel nicht auf der Karte.

Anfahrt zum Restaurant Zum Erdinger Weißbräu:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg