Sushi Glas Tisch reservieren - Restaurant Sushi Glas in Nürnberg
3.5 25
Kornmarkt 5-7 Nürnberg Bayern 90402
0911 2059901

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Glas in Nürnberg

Adresse:

Sushi Glas
Kornmarkt 5-7
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2059901
Webseite: http://www.sushi-glas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushi Glas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Glas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Gerstacker von Donnerstag, 08.06.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt mittlerweile in Nürnberg genügend andere Sushi-Restaurants, die deutlich mehr für's Geld bieten. Früher mal wirklich gut, mittlerweile einfach überteuert. Und der Service war vor Jahren auch besser.

Bewertung von jessica fröhlich von Samstag, 15.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor Jahren noch gut, jetzt eine Katastrophe! Unprofessionelles Personal und starke Preissteigerung. Leute die 20 Minuten nach uns kamen, bekamen ihr essen 30 Minuten eher, wir warteten 60 Minuten. Die Kellnerin erklärte dies sei passiert, weil diese je nur eine Rolle bestellt hätten. Man wird also bestraft, wenn man mehr bestellt ?! Dieses Konzept wird so keinen Bestand haben...Schade!

Bewertung von Maria Leopold von Dienstag, 04.04.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst diesen einen Stern nicht verdient! Eine Katastrophe, denn ich kenne das Sushi Glas schon sehr lange und bin mittlerweile so enttäuscht, dass ich nie wieder hingehen werde! Eine vergessene Vorspeise und das ziemlich "unprofessionelle" Personal sind noch das wenigste Problem. Als allerdings alle von uns bestellten Spiesse (sowohl Gemüse wie Fleisch) verbrannt, ausgetrocknet und völlig ungenießbar an den Tisch kamen wurde es peinlich! Noch peinlicher war es als wir dies auch der Kellnerin mitteilten und es hieß: " das wird Ihnen nicht berechnet" es dann trotzdem auf unserer Rechnung aufgelistet wurde. Stolze 70 € für ein Essen dass viel zu schlecht war tut sehr weh!

Bewertung von Jona Reichenbach von Samstag, 01.04.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Aber verhältnismäßig teuer. Aber für jeden der Sushi mag sicher ein tolles Restaurant.

Bewertung von puppu latta von Freitag, 24.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich finde es eine Unverschämtheit, das dieser Super Laden teilweise auf eine so überhebliche Art und Weise, schlecht bewertet wird! Sushi Glas ist einfach der Hammer! Und: naja, okay...die Preise sind recht hoch - das stimmt schon, aber dafür bekommt man auch super Essen, super Service, super Atmosphäre und ein super Gefühl! Es lohnt sich jedes Mal und ich würde sogar noch mehr bezahlen, wenn sie mehr verlangen würden!

Bewertung von Hamza Demirci von Dienstag, 14.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also für 60€ satt werden kann ich auch viele besser ganz woanders aber Naja. Wer sich gut seinen Hunger stillen möchte kommt nicht hier her.

Bewertung von Alexander Eremeev von Samstag, 04.02.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ leckeres Sushi zu "fairen" Preisen. Große Abzüge gab es beim Service. Die Bitte, alle Gerichte zur gleichen Zeit zu servieren (eine Person hatte nur Vorspeisen), wurde schlicht ignoriert. Das Kännchen Tee kommt in einem Glas (???) und der Medium Burger wird hier wohl lieber durchgebraten... Letztendlich haben wir das Restaurant enttäuscht verlassen.

Bewertung von Christian Döll von Montag, 23.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich teile die Meinung vieler hier: früher der beste Sushi weit und breit; tolle Qualität, die seinesgleichen suchte! Das letzte Mal, als ich dort war: viel los, wurde an einen halb belegten Tisch dazu gesetzt, die Menükarte ließ lange auf sich warten. Die Preise angezogen - NEIN DANKE - NIE WIEDER!

Bewertung von Oliver Ziesemer von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach wie vor bekommt man hier exzellentes Sushi und ausgesuchte japanische Spezialitäten. Leider zu Preisen die nicht mehr konkurrenzfähig sind. Dafür gibt es im Großraum Nürnberg mittlerweile zu viel Auswahl, die sich auf einem ähnlichen Niveau bewegt.

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen in Portalen. Aber aufgrund des Eintrages eines Gastes muss ich leider etwas schreiben. Dieser Gast schreibt "es hat mit originalem asiatischen Essen nichts zu tun". Tja, dass ist fast schon wieder irgendwie lustig, denn das Sushi Glas in Nürnberg ist ein japanisches Restaurant und bietet das beste "Sushi" in unseren Breitengraden an. Wir kommen seit 15 Jahren extra aus dem Niederbayerischen Passau angereist, um einen tollen Abend im Sushi-Glas zu verbringen. Wir kennen mittlerweile viele Sushi-Restaurants in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wenige bieten solch eine frische, Qualität und die vielfältige Auswahl und die außergewöhnlichen Spezialgerichte an. Das heißt, nicht nur Sushi-Liebhaber haben hier den perfekten Platz gefunden. Guten Appetit!

Bewertung von Daniel Rupp von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Tee und gutes Sushi. Haben es gut hingedreht um einen Tisch für zwei zu bekommen ohne Reservierung um 20 Uhr.

Bewertung von Andrius Vitalis von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Sushi und Nudelgerichte. Schön eingerichtet.

Bewertung von Swen Moebius von Sonntag, 16.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi. Vorspeisen sehr lecker. Gute Auswahl an Sake. Bedienung einfach nur Spitze.

Bewertung von wolfgang weber von Freitag, 30.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Rezessionen hier in feinster Weise nachvollziehen! Egal wann und egal zu wievielt wir kamen und aßen, es war immer lecker, wir wurden sehr gut beraten und die Qualität der Zutaten, im Speziellen der Fisch in wirklicher Sashimi Qualität (!), sucht in Nbg und Fü seinesgleichen! Vorbestellungen für außer Haus sind auf die Minute pünktlich fertig zur Abholung und auch mit reichlich "Zutaten" wie Servietten, Stäbchen, Sojasauce und - übrigens hygienisch verpackt in geschlossener Flasche (!) - Salatsauce versehen. Um die Preisgestaltung weiß man, daher sind unsere Erwartungen auch immer etwas höher im Sushi Glas als anderswo und wir wurden noch nie enttäuscht!

Bewertung von Miss Ayndra von Freitag, 23.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten zu zweit reserviert, wurden jedoch zu einem Tisch mit anderen Personen dazugesetzt. Diese waren überhaupt nicht begeistert. Eine Essenskarte erhielten wir innerhalb 15 Minuten gar nicht und da ich das bei diesen Preisen nicht in Ordnung finde, haben wir das Lokal wieder verlassen.

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 09.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi und Sashimi schmecken mir einfach- obwohl ich normallerweise keinen kalten Fisch esse. Wenn ich in NBG City bin, parke ich meistens im City Point und fahre diesen Laden ja immer vorbei. War nur einmal drin, weil er immer voll ist und wusste ja nicht dass dort super jap. Gerichte gibt. Tolles Ambiente, lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Sabine Carolin von Sonntag, 31.07.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne aus eher nostaligschen Gründen... War vor einigen Jahren ein toller Laden, heute nur noch teuer und Mittelmaß. Das Sushi-Glas hat es leider nicht geschafft, mit der wachsenden Konkurrenz an Sushi-Restaurants in Nürnberg Schritt zu halten. Gelegentlich muss das Konzept einfach auch mal übberarbeitet und angepasst werden! Das als kleiner Tipp...

Bewertung von Milena Hopp von Samstag, 18.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Für den Preis war das Essen sehr enttäuschend. Die Suppe Phonwar extrem langweilig und null gewürzt und das Sushi war ok. Mittelmäßiges bis schlechtes Essen zu hohen Preisen. Nein danke, nicht nochmal. Der Algensalat für 5 Euro ist genauso wie der in normalen Restaurants. Dort kostet er aber nur 3 Euro.

Bewertung von Alfons Heisenberg von Samstag, 11.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu Empfeheln!! Früher war es mein Lieblingssuhi Laden aber jetzt nur noch enttäuscht! Portionen sind kleiner und Preise sind höher......Qualität der Speisen ist bei jedem Besuch anders.....Service ist so lala also für den Preis eigentlich schlecht....leider! auf die Kritik von mir wurde sehr plump und unprofessionell beantwortet ala wenns ihnen nicht passt dann gehen sie doch woanders hin! werde ich in Zukunft machen :)

Bewertung von Till Lohfink von Montag, 14.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes - größtenteils authentisches - Sushi! Man sollte keine zu großen Portionen erwarten und zu Stoßzeiten könnte es etwas lauter werden, was der Qualität des Fisches aber absolut keinen Abbruch tut!

Bewertung von Jannik Bewrs von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hält es nicht was der optische Eindruck verspricht! Portionen sind sehr klein gehalten. Mit originalem asiatischen Essen haben die Gerichte leider nur wenig zu tun. Sehr wenig gewürzt und teilweise verbrannt. Schade!

Bewertung von Lisa Malsam von Donnerstag, 31.12.2015 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente - Service - Preisleistungsniveau Top Service stets aufmerksam, professionell und zuvorkommend. Handwerklich & qualitativ ausgezeichnetes Sushi & da ich in erster Linie auf Qualität sehr großen Wert lege (vorallem bei rohem Fisch!) ist und bleibt Sushiglas meine erste Wahl!

Bewertung von Olga Ebel von Donnerstag, 31.12.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und stilvolles Sushi Restaurant in ganz Nürnberg und Umgebung!!! * hochwertiges Sushi * engagierter und freundlicher Service * Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt

Bewertung von christian Neumeier von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einladender Erscheinung wollten wir hier essen gehen. Ich habe Pho bestellt, welche leider als sehr kleine Portion mit dem falschen Rindfleisch und ohne viel Geschmack geliefert wurde. Meine Freunde hatten Maki Rollen, welche leider nicht sehr anregend optisch serviert wurden und ebenfalls an geschmacklicher Qualität mangelten. Dicke Nudeln mit Gemüse waren verbrannt. Das alles leider auch für einen zu hohen Preis. Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Frank Worrach von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich netter und bemühter Service! Doch was nützt es, wenn man beim Mittagstisch viel bezahlt, lange wartet und dann trotzdem nicht satt wird? Ich bestellte gelbes Curry mit Ente, Gemüse und Reis (für 15.- Euro), Nach 25 Minuten, bekomme ich dann eine Kinderportion, so gut wie ohne Ente, und eine Portion Reis,wie für ein Kleinkind! Ich bin also mit halb leeren Magen wieder aufgestanden! Das war allerdings nicht das erste mal so: Mal wird der "Cajun Salat" normal portioniert gereicht (was für einen Erwachsenen Mann eh schon spatsam ist), mal sucht man vergeblich die dazugehörige Rinderhüfte! Beim Asia Point im Karstadt, kostet die Rinderhüfte 12,50 ist mindestens doppelt so großzügig portioniert, dazu noch schneller und das Gemüse frischer!!!

Adresse vom Restaurant Sushi Glas


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg