Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck" in Muhr am See
4.2 5
Stadelner Straße 11 Muhr am See Bayern 91735
09831 2833

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck" in Muhr am See

Adresse:

Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck"
Stadelner Straße 11
91735 Muhr am See

Kontakt:

Telefon: 09831 2833
Webseite: https://www.fraenkisches-seenland.de/gastronomie/landgasthaus-cafe_zur_jaegerlu-840/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Rathsmann von Dienstag, 16.02.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Schaufel in Town!

Bewertung von T. Fischer von Mittwoch, 20.01.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Jägerluck ist allemal einen Abstecher wert. Hier gibt es nämlich exzellente Gerichte zu sehr zivilen Preisen. Von der etwas abseitigen Lage sollte man sich nicht abschrecken lassen, es lohnt sich.

Bewertung von Roland Hutzelmeier von Montag, 23.02.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und Leckeres Essen in einer sehr schön eingerichteten Gaststätte auf jeden Fall Empfehlenswert :-)

Bewertung von Lisa Holtz von Freitag, 27.12.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mir pommes und trinken bestellt. Beises kam eine 3/4 stunde später und man hat am glasrand den dreck gesehen und abpopeln können. Ich habe daraufhin ein fieberbläschen bekommen.

Bewertung von Wolfgang Niebler von Mittwoch, 18.09.2013 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Der Williams nach dem Essen aber ausgezeichnet.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus - Cafè "Zur Jägerluck"