Gasthaus Scheuenpflug Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Scheuenpflug in Moosthenning regional
3.9 5 5
Dreifaltigkeitsberg 3 Moosthenning Bayern 84164
08733 321

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Scheuenpflug in Moosthenning

Reservierung:

Gasthaus Scheuenpflug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Gasthaus Scheuenpflug
Dreifaltigkeitsberg 3
84164 Moosthenning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug

Telefon: 08733 321
Webseite: http://www.gasthof-scheuenpflug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GRIT FRISAW von Sonntag, 27.08.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Biergarten mit einer bodenständigen Karte zu moderaten Preisen und ausreichend Parkplätze vorhanden

Bewertung von Angie Nemeth von Montag, 24.07.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern (Sonntag) Abend gegen 18:30 zum Abendessen im Biergarten. Der Biergarten ist sehr schön und es sind genug Parkplätze vorhanden. Unser Tisch war leider nass und klebrig, was die Bedienung erst nach Bitten abstellte. Wir wurden zügig bedient und die Getränke wurden auch schnell gebracht. Die junge, freundliche Bedienung fasste, beim servieren leider jedes Glas von oben im Lippenbereich an. Hygienischer und appetitlicher wäre es, dass Glas mittig zu fassen, so dass der Bereich von dem getrunken wird, nicht berührt wird. Auch das Essen kam prompt. Wir hatten Schnitzel, Schweinelendchen und Holzfällersteak mit Röstzwiebeln bestellt. Schade, dass statt der bestellten "Schweinelendchen" 2 kleine Scheiben trockenes Schnitzelfleisch in der selben lauwarmen Päckchensoße serviert wurden, wie das Holzfällersteak. Auch das war sehr trocken und nur lauwarm. Das Marktgemüse war nicht der Rede wert, da kaum vorhanden und dazu noch völlig verkocht. Die unsauberen Toiletten, auf denen auch noch die Handtücher fehlten rundeten den Gesamteindruck ab. Mein persönliches Fazit: Eigentlich sehr schöner Biergarten mit freundlicher, ungelernter Bedienung. Qualität und Zubereitung der Speisen sowie Sauberkeit der sanitären Anlagen mangelhaft. Schade!

Bewertung von Georg Brei von Samstag, 15.07.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen Massen Abfertigung es kann nicht sein das 20 essen in 10 min am tisch sind Sosen wässrig Fleisch fad

Bewertung von Alois Hötschl von Montag, 26.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides bayerisches Wirtshaus mit Übernachtungsmöglichkeit, Saal und Nebenzimmer für Festlichkeiten und Bedienung im Biergarten. Ausreichend Parkplätze. Gutes Essen und Preise. Beliebt bei Einheimischen, Ausflüglern und Durchreisenden.

Bewertung von James Bond von Dienstag, 13.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heller freundlicher Gasthof mit sehr sauberen Toiletten .Saisonkarte mit gutem Essen. Räumlichkeiten für Gesellschaften.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Scheuenpflug: