Gasthaus Scheuenpflug Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Scheuenpflug in Moosthenning regional
4 5 5
Dreifaltigkeitsberg 3 Moosthenning Bayern 84164
08733 321

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Scheuenpflug in Moosthenning

Reservierung:

Gasthaus Scheuenpflug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Gasthaus Scheuenpflug
Dreifaltigkeitsberg 3
84164 Moosthenning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug

Telefon: 08733 321
Webseite: http://www.gasthof-scheuenpflug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Scheuenpflug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Feigl von Sonntag, 31.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell bedient worden mit hervorragendem Essen. Und auch noch normale Preise trotz Silvester

Bewertung von Kilian Girnghuber von Dienstag, 26.12.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr nettes Personal. Zudem kam das Essen sehr schnell. Einwandfrei!

Bewertung von Christian Huml von Dienstag, 12.12.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Getränke waren in Ordnung, jedoch sollte man nichts besonderes erwarten.

Bewertung von Eva Berger von Sonntag, 17.09.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Regionale Küche mit durchschnittlicher Qualität aber moderaten Preisen für grosse Portionen, meist unter 10 €. In dem großen Speisesaal ist es sehr laut, es herrscht Kantinen-Atmosphäre. Der Biergarten ist ganz nett, liegt aber gleich neben dem Parkplatz. Ich hatte ein Holzfällersteak bei dem die Pommes, das Gemüse, das Fleisch und die Roestzwiebel in der selben Sosse ertränkt wurden. Fazit: Kein Feinschmecker Restaurant.

Bewertung von Alois Hötschl von Montag, 26.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides bayerisches Wirtshaus mit Übernachtungsmöglichkeit, Saal und Nebenzimmer für Festlichkeiten und Bedienung im Biergarten. Ausreichend Parkplätze. Gutes Essen und Preise. Beliebt bei Einheimischen, Ausflüglern und Durchreisenden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Scheuenpflug: