Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten in Moosburg an der Isar Balkan
4.7 1000 5
St.-Georg-Straße 3 3 Moosburg an der Isar Bayern 85368
+49 8761 720939

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Moosburg an der Isar

Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten in Moosburg an der Isar - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten
St.-Georg-Straße 3 3
85368 Moosburg an der Isar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Telefon: +49 8761 720939
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantAVLIJA

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:30-23:00
Sonntag: 12:30-22:00

Speisen in Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Highlights im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Barrierefreiheit im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Angebote im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Speiseoptionen im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Ausstattung im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Ambiente im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Publikum im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Planung im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Zahlungen im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Kinder im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Parkplätze im Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten

Bewertungen von Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, super netter Kellner.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Wir waren bereits 2x und hatten einmal Fleischplatte für 4 Personen und hausgemachtes Brot. Das Brot ist super und ich würde empfehlen es dazu zu nehmen. Die Cevapcici sind unglaublich und die Besten die ich bisher hatte. Das Essen kostet zwar etwas, ist es aber meiner Meinung nach wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mein/unser Lieblingskroate vor ~ 14 Jahren geschlossen hat, war ich/ wir verzweifelt auf der Suche nach adäquaten Ersatz ... kurzum , ich / wir haben Ihn endlich gefunden. Einfach alles Topp. Gemütliches Ambiente, ein freundlicher schneller Service und das beste kroatische Essen ever. Unbedingt ausprobieren (empfehle wärmstens die "Platte"). Nehmt Hunger mit.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon kurz vor 18h, Freitagabend, im Lokal und es war schon einiges los. Der Service war anfangs sehr gut, Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Alle Essen waren sehr reichlich, geschmacklich ausgezeichnet. Ab 19h war der Service allerdings überfordert, d.h. zu wenig Personal, auf weitere Getränke musste lang gewartet werden und das Bezahlen hat ebenso lange gedauert.Trotzdem gibt es volle Punktzahl, wegen dem sehr guten Essen. Ich hoffe beim nächsten Besuch, ist noch eine Servicekraft mehr im Lokal, denn dann ist alles perfekt.

Anfahrt zu Restaurant Avlija Brzovic - Balkan Spezialitäten:

Google Footer