Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen in Mitterskirchen Deutsch
4.6 418 5
Hauptstraße 16 16 Mitterskirchen Bayern 84335
+49 8725 338

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mitterskirchen

Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen in Mitterskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:

Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen
Hauptstraße 16 16
84335 Mitterskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Telefon: +49 8725 338
Webseite: http://www.gasthaus-rothneichner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Barrierefreiheit im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Angebote im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Speiseoptionen im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Ausstattung im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Ambiente im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Publikum im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Planung im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Zahlungen im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Kinder im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Parkplätze im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Haustiere im Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen

Bewertungen von Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Landvergnügen mit dem Wohnmobil habe ich zufällig dieses tolle Gasthaus gefunden. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, denn das Essen war fantastisch. Alles ganz frisch und liebevoll angerichtet. Am Karfreitag gab es hier eine großartige Auswahl an den unterschiedlichsten Fischspezialitäten. Ich hatte Petersfisch und Zander. Obwohl ich eigentlich nach dem Essen schon pappsatt war, musste aber trotzdem noch der Kaiserschmarrn als Nachtisch probiert werden, lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Gasthaus, modern rustikal, Platz genug auch für Familien. Essen sehr gut und reichlich. Kaiserschmarrn ist nicht der Hit, nicht karamellisiert. Die Apfelküchle waren viel zu dunkel, aber frisch gemacht. Sehr nette und schnelle Bedienung. Preise sind i.O. Weg zu den Toiletten ist etwas sportlich und über Treppen zu erreichen. Grosser Parkplatz vor der Türe. Hunde sind erlaubt, Holzboden

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Empfang trotz viel Betrieb. Gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Rothneichner Mitterskirchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mitterskirchen

Google Footer