Gasthaus Ferchensee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ferchensee in Mittenwald pizza
4.2 5 5
Am Ferchensee 1 Mittenwald Bayern 82481
08823 1409

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ferchensee in Mittenwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Gasthaus Ferchensee
Am Ferchensee 1
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ferchensee

Telefon: 08823 1409
Webseite: http://www.ferchensee.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Ferchensee:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich das Gasthaus überhaupt nicht empfehlen. Die Bedienungen waren sehr unhöflich und man hatte als Kunde das Gefühl, dass man unwillkommen ist, und man so schnell wie möglich bestellen und wieder gehen soll. Unsere Teller waren total dreckig und das Essen (Apfelstrudel) hat leider auch nur nach Pappe mit Zucker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerlicher zustand und unangenehme unfreundliche Bedienung. Das einzig schöne hier ist der Ausblick aber das nächste mal lieber von der Parkbank aus. Die Teller sind dreckig die Bedienung ist vorlaut. Schade eigentlich da man sich hier entspannen möchte und seine Zeit genießen will. Im Anhang sieht man die ekelhaften Tellerränder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, obwohl ich nur Getränke konsumiert habe. Personal sehr flott und super freundlich. Sehr schöne Lage inmiten der Bergwelt. Werde bald wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt wunderschön am See mit Blick auf die Berge. Das wollen natürlich viele und so kann man hier verlangen was man will. Essen ist also hochpreisig, aber die Portionen sind dafür auch reichlich. Bedienung war schnell und freundlich. Zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn. Wir hatten das Knödl-Tris für 13,50€

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2020 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz oder gerade wegen Corona echt zu empfehlen: gut organisiert, Abstände und Maskenpflicht werden beachtet. Und vor allem: Aussicht und Essen waren grandios. Sehr gerne immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ferchensee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mittenwald