Pizzeria La Locanda Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Locanda in Mittenwald
4.5 23
Innsbrucker Straße 18E Mittenwald Bayern 82481
08823 9389763

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Locanda in Mittenwald

Adresse:

Pizzeria La Locanda
Innsbrucker Straße 18E
82481 Mittenwald

Kontakt:

Telefon: 08823 9389763
Webseite: http://www.brauereigaststaette-postkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pizzeria La Locanda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Locanda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wiggenhauser von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nettes Restaurant, ganz tolle Bedienung und das Essen egal was es ist sehr gut. Preis Top!!!

Bewertung von Tanja Labidi von Samstag, 03.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, genügend Auswahl und ein wirklich sehr, sehr netter Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von Angelika Umlandt von Sonntag, 23.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche aufmerksame Bedienung, wir kommen immer wieder gerne hierher

Bewertung von Magdalena Serina von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, nette Chef und Top Ambiente

Bewertung von franz peer von Dienstag, 18.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gute Getränke besonders das selbstgebraute Bier, gemütliche Atmosphäre mit freundlicher Bedienung!

Bewertung von Christoph Graumann von Sonntag, 16.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden nun schon zweimal unbedient wieder aus dem Restaurant geschickt, weil sie "keine neuen Gäste mehr annehmen" und es "zu voll" sei - um 18 Uhr... Allerdings waren beim ersten mal noch mehrere Tische frei (unreserviert) und beim zweiten Mal sogar der ganze nebenraum leer. Anscheinend können die nicht mit vielen Gästen umgehen. Ich finde es normal, in einem vollen Haus um Geduld gebeten zu werden oder ähnliches, aber "abgelehnt" wurde ich vorher noch nie.

Bewertung von Jasmin Oswald von Samstag, 15.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Jeder Zeit wieder. Nur zum Empfehlen!

Bewertung von hans dampf von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtete Brauereigaststätte mit netten Bedienungen und schmackhaften Essen.

Bewertung von Frank Z von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wirtschaft mit leckerem Essen und leckerem Bier. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Margrit Hansen von Freitag, 27.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr lecker und die nudelgerichts auch kann ich nur empfehlen wir waren im Urlaub vier mal da

Bewertung von Sven Kühn von Sonntag, 20.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war gut, Süßspeisen sehr lecker. Kürbissuppe war heuer zu versalzen. Alles in allem, eine tolle Lokalität.

Bewertung von Heijo Soluble von Sonntag, 13.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen richtig lecker. Bier supi. Atmosphäre toll. :)

Bewertung von Anna Webers von Sonntag, 13.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne :)

Bewertung von Rainer Hansen von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und lecker Wein

Bewertung von Angelika Korz von Montag, 17.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super noch nie so tolles Bier getrunken so freundliches Personal wie in der Post gibt es selten wenn ich wieder in Mittenwald Urlaub machen sollte würde ich wieder zum Post Keller gehen

Bewertung von Haribo Harry von Freitag, 30.09.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das für mich beste Restaurant in Mittenwald. Super Ambiente, urig wie eine Brauerei und dennoch modern und aufgeräumt. Tolle Bierauswahl vom selbst gebrautem Bier, mir hat das Naturtrübe Kellerbier besonders gefallen. Das Essen ist klassisch bayerisch von Weißwurst bis zum Ochsenbraten. Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und professionell. War während meines Mittenwald Aufenthalts drei mal dort.

Bewertung von Bernhard Buehrer von Dienstag, 13.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können weder über das Essen noch über die Getränke etwas mitteilen da wir nach 25 Min des nicht beachtens wieder gegangen sind .

Bewertung von Gerrit Guggenberger von Montag, 08.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jeder Kochazubi mit Gefühl kocht besser... Selten so schlecht gegessen.

Bewertung von TripleB noname von Montag, 25.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es bleibt wie jedes Jahr bei 5*

Bewertung von Tim Frosch von Freitag, 08.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Buffet mit passender live Musik und gutem Bier.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Och nööö ... nicht schon wieder eine 5-Sterne-Bewertung für ein Lokal. Hatte ich mir doch vorgenommen, in nächster Zeit mehr 4er zu vergeben. Sorry, aber das geht hier nicht anders. Wofür 5 Sterne? Für die neue und sehr schöne Einrichtung? Für das hervorragende Bier? Oder für die erstklassige bayerische Küche? Beim Betreten des Post-Kellers führt der Weg nach ... unten? Nö! ... ins Erdgeschoss? Nö! ... doch nicht etwa nach oben? Jawohl, ein Keller der sich im ersten Obergeschoss befindet. Obelix würde sagen: "Die spinnen die Bayern". Oben im Keller angekommen erwartet den Gast zwar ein topmoderner Gastraum, dieser ist aber hell, warm und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung weist bei der Bestellungsaufnahme der Getränke daraufhin, dass bis auf eine Biersorte alles vom Fass kommt. Hier unterscheidet der Rheinländer zwar zwischen dem ihm wohlbekannten Holzfass und dem im Keller des "Kellers" angeschlossenen KEG-Fasses, aber das sei der Dame verziehen. Der nächste Hinweis deutet daraufhin, dass es sich bei den auf den Tischen ausliegenden "Tageszeitungen" um die Speisekarte handelt. Nach kurzem Blättern in den vielen guten bayerischen Gerichten fiel meine Wahl auf Ochsenschmorbraten mit hausgemachten Spätzle und Blaukraut. Und wie man es aus Bayern gewohnt ist, gab es auch hier eine gehörige Portion Fleisch auf dem Teller. :) Dazu das leckere Mittenwalder Hell, aus der angeschlossenen Brauerei. Alles in allem wieder mal 5 Sterne ... ich kann da nix für, ehrlich! Wir kommen wieder. Auch wenn es wieder so lange dauern sollte wie seit unserem letzten Besuch ... vor 11 Jahren!

Bewertung von Yvonne Stommen von Mittwoch, 28.10.2015 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service,leckeres Essen

Bewertung von Holger Kraus von Freitag, 06.09.2013 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Postkeller in Mittenwald is a nice restaurant we enjoy visiting time and again. On our trips to Mittenwald it's always one of the restaurants we visit at least once each time. A solid menu very everyone can find something they like, a pleasant atmosphere and nice staff make the Postkeller a stop you shouldn't miss. 4 instead of 5 stars because it's exactly that - a nice restaurant with good food and a very solid menu, but nothing out of the ordinary which might turn it into a visit you'll specifically remember.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Locanda


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mittenwald