Restaurant Weberhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weberhaus in Mindelheim
4.5 8
Mühlgasse 1 Mindelheim Bayern 87719
08261 737272

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weberhaus in Mindelheim

Adresse:

Restaurant Weberhaus
Mühlgasse 1
87719 Mindelheim

Kontakt:

Telefon: 08261 737272
Webseite: http://genuss-und-erlebnis.de/de/restaurant/restaurant-und-cafe-weberhaus-bar-und-vinothek-mindelhei

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Weberhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Weberhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charles Martin von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Frau beim Essen im Weberhaus Essen einfach super sehr schnelle Bedienung überaus freundlich und kompetent. Fazit ein sehr gelungener Abend in gemütlichen Restaurant Sehr zu Empfehlen Wir kommen wieder

Bewertung von Hermann Krist von Freitag, 30.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal Schönes Restaurant in hellem Holz und netten Nischen unter dem Dach im 1.OG und ein Gastraum mit Bar im EG Schöner Biergarten am und über dem Bach im Sommer Der Chef kocht bestens selbst Die Chefin bedient mit großer Freundlichkeit und Umsicht

Bewertung von Dennis Martin von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hermann Krist von Montag, 25.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal Schönes Restaurant in hellem Holz und netten Nischen unter dem Dach Gastraum mit Bar im EG Biergarten am Bach im Sommer Der Chef kocht bestens selbst Die Chefin bedient mit großer Freundlichkeit und Umsicht

Bewertung von Oliver Krasowsky von Montag, 14.09.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit und einigen Pächterwechseln war ich gestern wieder einmal im Restaurant Weberhaus in Mindelheim. Leider war die Freude über den schönen Terrassenbereich und das erfreuliche Wetter recht schnell getrübt. Nach 20 Minuten Wartezeit am Platz wurden wir endlich nach unserem Getränkewunsch gefragt. Hier war auch ärgerlich, dass einige Tische die später besetzt wurden, schon schneller bedient wurden. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass der Service, oder beziehungsweise das, was man den Gästen dort zumutet, sich im Verlauf weiter als besonders laienhaft präsentierte. Hier zeigt sich die Schwäche des Restaurants. Mit 2 kleinen Ebenen im Gebäude und einem gut besuchten Außenbereich wird die Bedienung vor unlösbare Probleme gestellt. Da sind 2 Hobby Mitarbeiter einfach zu wenig, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Natürlich trägt die kleine Küche zu diesem Manko bei, das sich in recht langen Wartezeiten auf das bestellte Essen niederschlägt. Nun sind das auch Probleme, die in den Vorgaben des Gebäudes (3 Ebenen, kleine Küche) liegen. Im Service muss jedoch deutlich professioneller gearbeitet werden. Sonst muss man sich nicht wundern, wenn der Zuspruch trotz ziviler Preise und schönem Ambiente ausbleibt. Wegen der unakzeptablen Wartezeiten, die auch nicht seitens des Personals erklärt oder entschuldigt wurden, sind auch im Verlauf unseres Aufenthalts die Besucher an 3 Tischen wieder gegangen. Ich muss davon ausgehen, dass diese Gäste sich ebenfalls nicht gut bedient fühlten und sich auch entsprechend in deren Bekanntenkreis äußern werden, was sicher nicht zum Erfolg des Betriebs beitragen wird. Das Essen selbst war reichlich und preislich auch eher günstig. Wenn auch die Würzung pikanter sein könnte - das mag aber auch Geschmackssache sein - und der gereichte Beilagen Salat eher schlapp daher kam. Das Fleisch war eher trocken und man hätte für die 3 gebotenen Stücke Schweinefleisch, vielleicht auch 1 Stück Rind und nur 2 mal Schwein reichen können, was pikanter und wenn man die reichliche Portion in den Fleischstücken nur ein wenig kleiner gestaltet, auch nicht teurer (für den Besitzer!) sein muss. Wenn man sich hier ein wenig Gedanken machen würde, könnte man leicht 4 Euro/Portion mehr verlangen und sich evtl. dafür eine weitere, oder zumindest eine professionellere Servicekraft leisten. Zusammenfassend: Service mangelhaft, Essen gut bis befriedigend, Ambiente gut.

Bewertung von Ronald Henning von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, schneller und exzellenter Service. Sehr angenehmes Ambiente.

Bewertung von Frederick Altrock von Freitag, 11.07.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg zum Bodensee brachte uns purer Zufall in das wunderschöne Städtchen Mindelbach. Das Restaurant Weberhaus ist uns dabei sofort von Außen aufgefallen. Das Haus ist sehr schön restauriert worden und wer hochwertige ehrliche Schwäbische Küche liebt ist hier genau richtig aufgehoben. Besonders zu empfehlen wäre hier der Zwiebelrostbraten mit selbstgemachten Spätzle.

Bewertung von Hermann Mueller von Dienstag, 15.04.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete, gut abgeschmeckte, der Jahreszeit entsprechende Speisen. Freundlicher Service, nette Atmosphäre. Besonder schön ist es im Sommer im kleinen Biergarten an der Mindel zu sitzen und lecker zu essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Weberhaus