Gasthof & Metzgerei Bräuwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Metzgerei Bräuwirt in Miesbach
4.2 13
Marktplatz 3 Miesbach Bayern 83714
08025 5633

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Metzgerei Bräuwirt in Miesbach

Adresse:

Gasthof & Metzgerei Bräuwirt
Marktplatz 3
83714 Miesbach

Kontakt:

Telefon: 08025 5633
Webseite: http://www.gasthof-braeuwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof & Metzgerei Bräuwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Metzgerei Bräuwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Le Pew von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bayrische Wirtschaft, wie sie sein soll. Aufmerksames Servicepersonal in Dirndl bzw. Trachtenjanker, ein g'standener Koch (oder vielleicht Metzger) in der Küche, der ausgezeichnetes Essen zaubert. Meine Frau hat ihn sogar auf die Probe gestellt mit etwas gänzlich wirtshausuntypischem, nämlich Spaghetti mit Räucherlachs. Perfekt al dente gekochte Spaghetti, frische Tomaten und frischer Spinat, dazu recht großzügige Stücke eines ausgezeichneten Räucherlachses. Und zwar nicht die billige vorgeschnittene Scheibenware, sondern von der ganzen Lachsseite geschnittene Stücke eines Lachses, dem man zutrauen würde, dass der Koch ihn selbst geräuchert hat. Dass da mein Bierbratl keine große Herausforderung mehr war, dürfte klar sein. Zwei dicke Scheiben Fleisch mit rescher Kruste, dazu je ein Kartoffel- und Semmelknödel und eine schmackhafte Soß'. Der (sehr gute) Krautsalat war wahrscheinlich nicht selbstgemacht, aber das verzeihe ich da völlig. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder hier einkehren, wenn wir in Miesbach sind.

Bewertung von Tobias Kuettner von Dienstag, 07.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends Schweinebraten gegessen und 2 Helle getrunken; tolles Brauhaus; PASST!

Bewertung von TOTAL REGAL von Dienstag, 20.12.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, super Schweinsbraten - auch für kurze Geschäfts-Besprechungen geeignet...

Bewertung von Google User von Freitag, 11.11.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayerisches Essen, gemütliche Stube, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen auch das Mittagsmenü an Werktagen.

Bewertung von Ralf Wingerath von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen erstklassig. Personal sehr freundlich. Auswahl abwechslungsreich. Ambiente typisches bayrisches Wirtshaus.

Bewertung von Sebastian Menzel von Montag, 18.07.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. :-) Reichhaltige Portionen und nette Bedienung. Direkt im Zentrum kann man sehr gemütlich sitzen und das Essen genießen.

Bewertung von Peter Bauer von Dienstag, 31.05.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gute Wirtschaft, Personal 1a ich komme wieder Liebe Grüße Peter Bauer

Bewertung von Robert von Dienstag, 10.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Essen, passt genau ins Alpenland. Schöne Räumlichkeiten.

Bewertung von Stefan Weiss von Freitag, 20.02.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinebraten sehr lecker. Viel Kruste.

Bewertung von elsmic74 von Mittwoch, 07.05.2014 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel D von Freitag, 14.06.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claus Schwaben von Sonntag, 09.06.2013 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut ich komme bestimmt wieder

Bewertung von Markus Birner von Montag, 10.12.2012 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor kurzem zum wiederholten Male nach längerer Pause im "Bräuwirt" in Miesbach und war erneut begeistert von dem Gasthaus, weshalb ich dem nun auch mit einer guten Bewertung an dieser Stelle Ausdruck verleihen möchte. Die Einrichtung des bayerischen Wirtshauses ist gemütlich und trotz des offenen Gastraumes kommt man sich nicht verloren vor. Die Bedienung war freundlich und die Wartezeiten auf Getränke und Speisen waren verhältnismäßig kurz. Von der Qualität her kann man an den dargebotenen Gerichten nichts aussetzen. Die Speisekarte bietet zahlreiche bayerische Köstlichkeiten und die frisch und lecker zubereitet sind. Die Portionen sind mehr als üppig, sodass wohl niemand hungrig nach Hause geht. Eher braucht es einen kleinen Verdauungsschnaps, wenn die Augen mal wieder größer waren als der Magen. Alles in Allem kann ich den "Bräuwirt" in Miesbach allen empfehlen, die Wert auf gemütliche und herzlich bayerische Gastlichkeit sowie leckeres Essen zu vernünftigen Preisen legen.

Adresse vom Restaurant Gasthof & Metzgerei Bräuwirt