Alanys Kebab Tisch reservieren im Restaurant Alanys Kebab in Michelstadt Türkisch
4.4 187 5
Erbacher Str. 49 49 Michelstadt Hessen 64720
+49 177 7548574

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Michelstadt

Alanys Kebab in Michelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanys Kebab:

Alanys Kebab
Erbacher Str. 49 49
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanys Kebab

Telefon: +49 177 7548574

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanys Kebab:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Alanys Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alanys Kebab:

Preis: €

Serviceoptionen im Alanys Kebab

Barrierefreiheit im Alanys Kebab

Angebote im Alanys Kebab

Speiseoptionen im Alanys Kebab

Ausstattung im Alanys Kebab

Ambiente im Alanys Kebab

Publikum im Alanys Kebab

Zahlungen im Alanys Kebab

Kinder im Alanys Kebab

Bewertungen von Alanys Kebab:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde das Essen hat sich stark verbessert. Zum Beispiel gibt es jetzt Kalbfleisch und Hähnchenfleisch und die Mitarbeiter haben immer eine gute Stimmung und es ist wirklich schön sauber, so das man auch gerne dort isst:) Lob an die Inhaberin! Ist meiner Meinung nach das beste Döner-Restaurant in der Gegend und die selbstgemachten Suppen sind auch echt originell und Mega lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin früher nicht gerne dorthin gegangen aber als ich hörte, dass es seit 2 Monaten nun eine neue Besitzerin gibt, wollte ich es nochmal probieren. Döner war schön knusprig und hat super geschmeckt.

Anfahrt zu Alanys Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Michelstadt

Google Footer