Terminal 23 Burger- und Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Terminal 23 Burger- und Cocktailbar in Memmingerberg Deutsch
4.8 2903 5
Am Ziegelstadel 14 14 Memmingerberg Bayern 87766
+49 8331 9927138

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Memmingerberg

Terminal 23 Burger- und Cocktailbar in Memmingerberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:

Terminal 23 Burger- und Cocktailbar
Am Ziegelstadel 14 14
87766 Memmingerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Telefon: +49 8331 9927138
Webseite: http://www.bmt23.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-20:30

Speisen in Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Barrierefreiheit im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Angebote im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Speiseoptionen im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Ausstattung im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Ambiente im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Publikum im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Planung im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Zahlungen im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Kinder im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Parkplätze im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Haustiere im Terminal 23 Burger- und Cocktailbar

Bewertungen von Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort zum Fasten brechen reserviert, ohne dass sie wussten dass wir fasten stand am Tisch ein Glas Wasser und eine Dattel bereit. Wir teilten uns einen Nachtisch und bekamen sogar doppelte Portion :) dazu wurde mindestens einmal von jeder Kraft gefragt ob wir versorgt sind, das Essen war super süß angerichtet, lecker und schnell, der Service richtig lieb, danke für so viel Engagement ???? immer wieder toll bei euch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöle, verdient die 5 Sterne in allem aufjedenfall. Ich war heute mit meiner Familie hier, drinne schaut es genial aus, super nette Bedienung und das Essen ist zu lecker! Wir sind alle satt geworden und sind total zufrieden. Immer gerne wieder.:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort, haben an einem Samstagabend (17:15 Uhr) aber knapp eine Stunde auf das Essen gewartet.. Die Speisekarte ist riesig, es ist wirklich für jeden etwas dabei ! Essen und Cocktails waren qualitativ und geschmacklich super gut ! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen & würden auch wieder zum Essen kommen ! :) der Sex on the Beach inkl Kondom am Glas war unser Highlight- richtig cool ! (; Der Service könnte noch etwas aufmerksamer & schneller sein. Wir hatten einen kleinen 2er Tisch & die leeren Getränkeflaschen / Wasserkaraffen wurden während unseres Aufenthaltes nicht abgeräumt. Obwohl wir dann sogar nochmal Getränke nachbestellt hatten, wurde das leere Zeug einfach stehen gelassen.. der Platz war dann natürlich nur bedingt vorhanden auf dem Tisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Terminal 23 Burger- und Cocktailbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Memmingerberg

Google Footer