Barfüßer die Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei in Memmingen
4.1 5
Schweizerberg 17 Memmingen Bayern 87700
08331 9278103

Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei in Memmingen

Adresse:

Barfüßer die Hausbrauerei
Schweizerberg 17
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 9278103
Webseite: http://www.barfuesser-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Barfüßer die Hausbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Merkle von Dienstag, 05.01.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden. Essen war lecker, aber einfach. Ambiente ist sehr ansprechend.

Bewertung von Andreas Stricker von Dienstag, 25.08.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinen "Heimat"-Besuchen in Memmingen gehe ich regelmäßig in den Barfüßer. Die selbstgebrauten Getränke schmecken sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Die Qualität und Quantität der Speisen ist jedoch recht unterschiedlich. Von sehr gut bis weniger gut. Gerade die Portionen beim "Abo-Essen" könnten etwas größer sein. Die "Käsespätzle" z.B. sind tatsächlich Ansichtssache. Ich persönlich finde diese dort nicht so gut. Die Bauernfladen dagegen schmecken mir wiederum gut! Auch die Schweinshaxe ist lecker und ihr Geld wert. Vom Vorteil ist, dass es viele Gerichte in normaler und großer Variante gibt, das sollte man auch mal beim "Abo-Essen" überlegen einzuführen. Zur Gaststätte als solches fällt mir auf, dass viel davon abhängig ist, wo man sitzt. An manchen Stellen kommt man sich leider vor, wie in einer großen Bahnhofshalle. Während es im Biergarten und in den Nischenbereichen des Gastraumes gemütlich ist. Mir fällt bei meinen Besuchen, die leider nur in größeren Abständen erfolgen können, immer wieder auf, dass häufig das Personal wechselt. Ursache? Überwiegend aber sind die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Ich stimme manchen anderen hier zu, dass es teilweise etwas schneller gehen könnte. Fazit: Das Barfüßer Memmingen ist einen Besuch wert. Man sollte darauf achten, wo man sich hinsitzt. Auf jeden Fall sollte man dann mindestens eines der selbstgebrauten Biere probieren (wenn man nicht gerade mit dem Auto da ist). Bei den Speisen macht man überwiegend auch nichts falsch, die sind natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache.

Bewertung von Michael Sanchez von Montag, 15.06.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen haben mehr interesse sich miteinander zu unterhalten,als sich um die Gäste zu kümmern.20 Minuten auf die Getränke zu warten geht garnicht.

Bewertung von Carsten Peter von Sonntag, 12.04.2015 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beim letzten Besuch sehr zufrieden. Prompter Service und das Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Sandra Schneider-Durakovic von Dienstag, 24.06.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man von Fach ist, kann man sich nur wundern....oder man wundert sich nicht, denn eigentlich ist es ja klar, dass für nicht mal Mindestlohn nur solche Angestellte im Service arbeiten. Selbst nach längerer Beobachtung ist keine Einteilung zu erkennen, wer für welchen Teil zuständig ist. Man wird von fünf Angestellten regelmäßig ignoriert, da alle in die Luft oder auf ihren Orderman schauen, aber nicht sehen, wenn man die Hand hebt oder den Blickkontakt sucht. Man muss schon dankbar sein, dass man überhaupt bedient wird. Und nach zwanzigminütiger Wartezeit endlich bezahlen darf. Bitte schulen Sie Ihr Personal dahingehend, dass es den Gast nicht interessiert, geschweige denn ihn überhaupt etwas angeht, wie viele Stunden die Bediensteten bereits auf dem Buckel haben. Wenn jemand Pause macht muss der Servicebereich von einem Kollegen abgedeckt werden!!!

Adresse vom Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Memmingen