Alfonsos Pizzaservice Tisch reservieren - Restaurant Alfonsos Pizzaservice in Memmingen
4.1 12
Rennweg 14 Memmingen Bayern 87700
08331 3899

Tisch reservieren - Restaurant Alfonsos Pizzaservice in Memmingen

Adresse:

Alfonsos Pizzaservice
Rennweg 14
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 3899
Webseite: http://www.speedyspizzaservice-memmingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alfonsos Pizzaservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alfonsos Pizzaservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Buduan Skaldum von Sonntag, 30.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eigentich nur einen halben oder garkeinen Stern, Pizzalieferung dauerte 2h, (in Memmingen) und war wie solls auch anders sein arschkalt...., also 14 Euro für die Mülltonne nie wieder... Sorry Da Enzo aber das könnt ihr besser...

Bewertung von Tobias Wckle von Dienstag, 30.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Lieferservice kann manchmal etwas dauern.

Bewertung von Benjamin Stürmer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nettes restaurant, war aber früher besser.

Bewertung von Sarah Riester von Montag, 27.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu erst das positive. Das Essen war 15 Minuten früher da als angegeben. Das war es dann leider schon mit dem positiven. Die Salatschale, die fast 9€ kostet, war gerade einmal zur Hälfte gefüllt. Das Putenfleisch das dabei ist, umfasste gerade einmal 6 kleine Stücke. Diese haben aber eher an Kohlestücken erinnert. Das Fleisch war nicht nur verbrannt, sondern auch total trocken. Das Dressing war sehr Essighaltig, war teilweise nicht mehr genießbar. Zudem schmeckte man Fisch raus, obwohl in diesen Salat kein Fisch sein sollte. Ich muss schon ehrlich sagen, das die Qualität der Speisen von Enzo in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Ich verstehe nicht, wie ein Koch so etwas raus geben kann. Bestellen werden wir hier definitiv nicht mehr.

Bewertung von Shana S von Sonntag, 26.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunliche Bedienung, sehr leckere Pizza !!! Von außen sieht das Haus zwar nicht so einlanend aus, dafür ists innen schön eigerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre !

Bewertung von Yannick Honold von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza *_*

Bewertung von soo halloo von Montag, 07.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Service war auch gut. Empfehlenswert!

Bewertung von thorsten frank von Dienstag, 05.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer!

Bewertung von Wilhelm Klepikow von Freitag, 05.06.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker und der Preis ist mega. 5 STERNE von mir.

Bewertung von Emanuela Russo von Sonntag, 28.12.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingung leckeres essen und gute Einrichtung

Bewertung von Sebastian Hehn von Samstag, 08.06.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Geschmack und riesige Portionen

Bewertung von Manuel Alexander Weiß von Montag, 06.09.2010 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette hübsche Bedienungen, das Essen ist hervorragend und es gibt eine tolle, umfangreiche Auswahl an Weinen. Der einzige Nachteil ist, dass häufig Firmen Feiern dort stattfinden. Gerade um Weihnachten herum muss man dann schon etwas auf sein Essen warten. Aber für den ausgezeichneten Geschmack warte ich auch gerne ein bisschen länger. Der Lieferservice ist auch zu empfehlen! ALLEZ TOP!!!

Adresse vom Restaurant Alfonsos Pizzaservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen