Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH in Massing Italienisch
4.3 6 5
Berta-Hummel-Straße 3-4 3-4 Massing Bayern 84323
+49 8724 9655400

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Massing

Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH in Massing - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:

Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH
Berta-Hummel-Straße 3-4 3-4
84323 Massing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH

Telefon: +49 8724 9655400
Webseite: http://www.salzhaeusl.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:

Montag: 08:00-16:30
Dienstag: 08:00-16:30
Mittwoch: 08:00-16:30
Donnerstag: 08:00-16:30
Freitag: 08:00-16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:

Serviceoptionen im Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH

Barrierefreiheit im Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH

Bewertungen von Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unglaublich grosse Auswahl mit sehr netter und kompetenter Verkäuferin. Ich bin sehr glücklich mit meinem Einkauf. Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht mit denen im Netz überein und ich war froh, dass jmd. da war!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Leinöl

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Seit einer Woche nehme ich die braune Hirse ein. Ich fühle mich großartig. Ich habe mehr Kraft, meine Lebensfreude lebe ich jeden Tag mehr aus. Mein Körper ist beweglicher und schmerzfrei er. Ich werde es als festen Bestandteil in meine Ernährung anwenden. Vielen Dank für dieses tolle Produkt und die liebevolle Herstellung. ???????? Ich wünsche dem Unternehmen alles was diesem gut tut. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Salzhäusl Himalaya-Kristallsalz GmbH:



Weitere Italienische Restaurants in Massing

Google Footer