Bombay Food Marktoberdorf Tisch reservieren - Restaurant Bombay Food Marktoberdorf in Marktoberdorf Italienisch,_Indisch
4.8 12 5
Kaufbeurener Straße 1 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 9161366

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Food Marktoberdorf in Marktoberdorf

Reservierung:

Bombay Food Marktoberdorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Bombay Food Marktoberdorf
Kaufbeurener Straße 1
87616 Marktoberdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf

Telefon: 08342 9161366
Webseite: http://bombay-marktoberdorf.webnode.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:



Mittagstisch vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bombay Food Marktoberdorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Stark von Mittwoch, 02.08.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Eingang und die Treppe keinen schönen ersten Eindruck macht, sollte man sich nicht beirren lassen. Das Restaurant und die Mitarbeiter wirken sehr gepflegt. Das Essen schmeckt im Restaurant und als Bestellung hervorragend.

Bewertung von T. M. von Dienstag, 01.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan auf Urlaubsdurchreise dort. Die Bedienung war durchweg sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben div. Vorspeisen (Salat, Suppe, gebackenes Gemüse, gebackenes Hühnchen, Brote) und Getränke (Softdrinks, Grüntee, Lassi) ausprobiert. Zur Hauptspeise hatten wir Lamm mit Gemüse, Ente in Mangosoße und vegetarische Variationen. Alles war super lecker und preislich angemessen. Ergo können wir das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Andreas Schechinger von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ergün demirci von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çok iyi tebrik ederim

Bewertung von Philip R von Samstag, 06.05.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konnte nichts aussetzen, Essen war gut, hat auch gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich, Preise völlig ok.

Bewertung von Dank Banana von Freitag, 21.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Atmosphäre isch komplett kagge. Essen hat so ungefähr 20 Minuten gebraucht. Und sau teuer

Bewertung von Jan Häberle von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mittags dort. Erstmal lügt das Schild unten vor der Eingangstür. Dort wird mit "indische Speisen + Burger & Pizza" geworben. Burger und Pizzen sucht man auf der Speisekarte aber vergeblich. Das Mittagsbuffet war recht lieblos angerichtet und sah nicht wirklich appetitlich aus weswegen ich zu einem Gericht von der Tageskarte gegriffen habe welches mir auch als Mittagsspecial angeboten wurde. Das bestellte Beef Curry kam zügig (wir waren aber auch der einzig belegte Tisch) und hat gut geschmeckt - die Portion war allerdings winzig. Der Kellner meinte das liegt am Mittagstisch, dort würde alles nur die Hälfte kosten. Der Preis war mit ca. 8 Euro für diese Portion dann aber doch sehr gesalzen. Bedienung ist freundlich, Einrichtung in Ordnung. Dennoch kann man in Marktoberdorf deutlich besser essen gehen, falls man nicht gerade auf die indische Küche besteht.

Bewertung von Sven Ludwig von Montag, 16.01.2017 um 05:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Simonovic von Sonntag, 04.12.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl

Bewertung von Wurst Wurst von Montag, 17.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super Essen genau mein Fall

Bewertung von Michael Lipp von Montag, 15.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches essen! Habe bereits viele Gerichte durch probiert und wurde bei keinem enttäuscht.

Bewertung von Wolfgang Peter von Samstag, 13.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lieferservice, lecker Essen

Anfahrt zum Restaurant Bombay Food Marktoberdorf: