Landgasthof Voglerwirt Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Voglerwirt in Marktoberdorf
4.4 12
Mühlbichel 24 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 2507

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Voglerwirt in Marktoberdorf

Adresse:

Landgasthof Voglerwirt
Mühlbichel 24
87616 Marktoberdorf

Kontakt:

Telefon: 08342 2507
Webseite: http://www.voglerwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthof Voglerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Voglerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cl Schroeder von Freitag, 17.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gasthof und gutes Essen. Verkehrsgünstig gelegen direkt am Bahnhaltepunkt.

Bewertung von Michael Adler von Dienstag, 14.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Landgasthof Vogelwirt in Marktoberdorf-Leuterschach Das gebuchte Einzelzimmer ist ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit einem kleinen Vorraum und einer angenehmen Nasszelle, in der man den Tag gemütlich beenden und erfrischt beginnen kann. Das Badezimmer ist groß genug für zwei Gäste und gut geschnitten. Toilette und Nasszelle sind sauber, Duschseife und Handwaschseife vorhanden. Die Handtücher sind weich und gemütlich, das Bad angenehm Warm. Ein Fön ist im Bad nicht zu finden. Der Wohn- und Schlafraum ist groß und mit einem Tisch und einer großen Sitzbank ausgestattet, die sich in eine Schlafcouch verwandeln lässt. Der Boden ist Echtholz und sieht hochwertig aus. Das Zimmer ist sauber und verbreitet eine typisch bayrische Gemütlichkeit. Insgesamt macht das Zimmer einen sehr angenehmen, gepflegten und gemütlichen Eindruck. Zur Übernachtung gibt es soviel zu sagen, für 48,- €, inkl. Frühstück, ist das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann den Landgasthof Vogelwirt auch für den längeren Aufenthalt empfehlen. Die öffentlichen Bereiche im Erdgeschoß sind gefliest der Flur zu den Zimmern mit Teppichboden ausgelegt. Zwar wirkt beides etwas abgenutzt, aber man darf einen Gasthof auch nicht mit einem Wohnhaus oder einem großen Ferienhotel vergleichen. Im Vergleich zu den meisten anderen Gasthöfen, die ich bisher besucht habe, hinterlässt der Landgasthof Vogelwirt einen sehr positiven Eindruck. Das Restaurant, die Gaststube, ist ebenfalls Regionaltypisch, nur die Tische muten wie ein Relikt aus den frühen 80er Jahren an. Ein Holzofen verbreitet eine wollige Wärme, solange man in der Nähe des selbigen sitzt. Die warme Küche gibt es, laut Karte, bis 20:30 Uhr, doch auch gegen 21:00 Uhr wurden noch warme Speisen serviert. Das Fleisch ist aus der Hausschlachtung und die Portionen, für den Preise, in Ordnung. Für eine Festtagssuppe, einen Sauerbraten mit Knödel und Spätzle sowie zwei Helle (je 0.5 Liter) habe ich 20,40 € bezahlt. Die Karte bietet für jeden etwas und auch Kinderportionen werden angeboten. Die Bahnhaltestelle gegenüber dem Landgasthof macht sich zwar etwas bemerkbar aber das hällt sich ebenso in Grenzen wie der Straßenverkehr. Parkplätze gibt es reichlich und niemand muss weit laufen. Einziger Mangel war, das dass WLAN-Netzwerk nicht verfügbar war und auch der Empfang mit Vodafon und Telekom nicht sehr gut war. Kurz und gut, ich bin zufrieden und kann den Landgasthof Vogelwirt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Elke Berthold von Samstag, 25.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenn die seit ich klein bin und ist alles super .

Bewertung von Andreas Neumert von Montag, 24.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frederik Reuter von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Personal völlig überfordert. Aufs Abendessen wartet man über eine Stunde, Frühstück lieblos, beim Bezahlen weiß keiner wie viel das Zimmer kostet.

Bewertung von Thomas Staubes von Donnerstag, 22.09.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Boll von Montag, 15.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend und sehr gastfreundlich! Super essen bei guten Preisen und gemütliche Zimmer. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Helga Striegel von Samstag, 16.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 12.04.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein typischer Landgasthof. Küche dörflich aber Essen immer prima und reichlich. Besonders Wildgeriche zu empfehlen. Chef ist Jäger.

Bewertung von Ильнур Самаев von Dienstag, 01.09.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicolai Kaufmann von Dienstag, 25.08.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren die gleiche gute Qualität. Essen lecker. Ambiente ugrig. Alles super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Voglerwirt