Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Marktoberdorf
4 11
Brückenstraße 21 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 42395

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Marktoberdorf

Adresse:

Restaurant Akropolis
Brückenstraße 21
87616 Marktoberdorf

Kontakt:

Telefon: 08342 42395

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meli Gantner von Sonntag, 18.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen, Essen schmeckt auch ganz gut. Im Großen und ganzen total ok.

Bewertung von Thomas Kemeny von Samstag, 16.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, bedienung sehr freundlich, der Biergarten einladend und der Koch kommt persönlich am Tisch vorbei! Klasse!

Bewertung von Erich A. von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr gute Preise mit riesigen Portionen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Einfach top!

Bewertung von Stefanie Maya von Montag, 04.04.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als super- riesige Portionen (ich schaff es nie alles aufzuessen) und durchweg alles sehr lecker. Typische griechische Küche, da der Koch und Besitzer selbst Grieche ist. Innenbereich und Biergarten sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Besagte Cocktailsauce, ist ein Familienrezept die Rezeptur und wird auch immer separat gereicht. Auf Wunsch kann man auch ein Essig-Öl-Dressing bekommen- man muss sie also nicht essen.

Bewertung von Elisabeth Baum von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also man kann auch wirklich alles schlecht reden, wenn ich manche der vorherigen Rezensionen lese. Im Biergarten sitzt man wirklich gut und gemütlich, das Essen ist lecker, der Service gut. Der Salat war bisher immer frisch. Die erwähnte Cocktailsoße schmeckt prima zu dem Salat und ist wohl sogar ein griechisches Rezept (Namen hab ich leider vergessen, war was mit K). Wenn jemand davon evtl. krank wurde, liegt es vermutlich daran, dass Mayonnaise, also Eier enthalten sind. Das kann aber auch bei Zabaione gefährlich werden. Man sieht es dem Ei leider nicht an, ob Salmonellen drin sind (siehe Bayern-Ei). Auf jeden Fall dürfte es nicht an mangelnder Hygiene im Restaurant liegen. Und ob das Personal dort spezielle Kleidung trägt, ist doch schnuppe. Es gibt genügend Restaurants, in denen der Service keine spezifische Arbeitskleidung trägt. Kurz und gut: jeder, der bisher mit uns dort zum Essen war, war zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Wir auch, gleich in den nächsten Tagen.

Bewertung von Mike Schneider von Freitag, 22.01.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche zusammen mit einem befreundeten Pärchen im Akropolis. Allen 4 hat es hervorragend geschmeckt. Die Vorspeisen kamen recht schnell und liebevoll angerichtet. Die Hauptspeisen, speziell das Fleisch, war sehr zart und gut gewürzt. Genauso wie ich es mag. Ich kann die schlechten Bewertungen der Vorscheiber, vor allem was den Salat angeht nicht teilen. Ich habe von der Cocktailsoße gegessen und mir gings danach weiterhin blendend. :-) Was ich bisher noch bei keinem Griechen gesehen habe: Zu jedem Salat wurde ein Stück Knoblauchbrot GRATIS gereicht. Überall sonst muss man es extra bestellen und bezahlen. Fazit: Super leckeres Essen, schneller Service und vor allem sehr sehr sauberes und gepflegtes Ambiente (saubere Tischdecken, kein Staub auf den Fensterbänken etc). Mich und meine Freunde sieht das Akropolis auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Tutnichts Zursache von Sonntag, 10.01.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich erstmal gut, dann aber drei von vier Personen am Tag danach mit Erbrechen, Durchfall und Fieber. Am Nebentisch(Bekannte) ebenfalls 2 Personen. Alle zum selben Zeitpunkt danach "erkrankt"...Vermute es war die Coctailsoße zum Salat...also vorsichtig genießen....Sauerei eigentlich..

Bewertung von Melanie Eichendorf von Samstag, 21.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes und ansprechend gestaltetes Ambiente. Grosszügig gestaltete Speisekarte (bei anderen Gaststätten dieselbe Karte schon gelesen m abweichenden Preisen). Fazit heute bei unserem ersten und auch LETZTEN Besuch: Service nett und zugleich bei Reklamation UNSICHER! ER hatte so einen Grillteller der ok war. SIE hatte sich auf Moussaka gefreut... Verbrannt... Zu viele Lorbeerblätter... Und überhaupt ein Reinfall! Die Krönung: Moussaka ging zurück und der halb gegessene Beilagen-Salat wurde mit 3,90 Euro in Rechnung gestellt! Eine Frechheit! Und sowieso war der sog Bauernsalat nicht typisch. Da bekommt man eine Art Cocktailsosse als Dressing dazu. Geht nicht. Typisch ist ja wohl mit Essig, Olivenöl und typische Gewürze... Für mich ganz klar: nur nie wieder hier essen! Einfach nur NEIN DANKE! Eine Entschuldigung erfolgte übrigens NICHT!!!

Bewertung von Lady Kathy von Montag, 05.10.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz okay nur könnte die Bedienung Freundlicher und Netter sein, und das Personal sollte immer Arbeitssachen anhaben!!!!

Bewertung von Stephan Brandt von Montag, 01.06.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer solide. Große Portionen und stets freundlicher Service. Ich empfehle auch mal abseits von Gyros und Souflaki zu probieren.

Bewertung von Robert G. von Freitag, 17.04.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preis-Leistung stimmt hier. Freundlich und aufmerksame Bedienung. Der Biergarten: Sitzkissen nicht überall üblich; Abendsonne; windgeschützt sehr schön hier der Besuch ist Erhohlung, und lädt zum Verweilen ein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marktoberdorf