Ristorante Al Boschetto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Boschetto in Marktheidenfeld
3.9 9
Petzoltstraße 16 Marktheidenfeld Bayern 97828
09391 919791

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Boschetto in Marktheidenfeld

Adresse:

Ristorante Al Boschetto
Petzoltstraße 16
97828 Marktheidenfeld

Kontakt:

Telefon: 09391 919791
Webseite: http://boschetto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Al Boschetto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Boschetto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Fischer von Sonntag, 19.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit knusprigem Boden, frischer Salat mit leckerem Dressing, Risotto oder doch etwas von der Wochenkarte? Die Entscheidung fällt schwer - deshalb komme ich einfach öfter! Das Dessert, Panna Cotta mit Espresso (obendrüber, nicht dazu) - ein Traum ...

Bewertung von Dieter Grübel von Sonntag, 19.06.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Liebhaber der abwechslungsreichen gehobenen italienischen Küche gibt es im Al Boschetto immer neue Gerichte zu entdecken. Ob Antipastiteller oder Vitello Tonnato, die Vorspeisen laden zum Genießen ein. Die Qualität und Zubereitung der angebotenen Fischplatte mit Tintenfisch, Seezunge und Scampis ist unschlagbar. Dies trifft genauso auf die von uns verzehrten Fleischgerichte wie Roastbeef von der Färse oder Lammkarre zu. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Ristorante.

Bewertung von Christa Rittinger von Samstag, 21.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer eine glutenfreie Pizza essen möchte sollte lieber vorher nachfragen ob diese auch vorrätig ist. Leider wurde auch keine glutenfreie Lasagne oder glutenfreies Bier angeboten. Der Service war bemüht aber hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeiten und durchschnittliches Essen. Im Ganzen ein enttäuschender Abend.

Bewertung von Kerstin Valvano von Samstag, 19.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frische Zutaten und sehr leckeres Essen! Eine erhebliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger..wenn ich weiß, die Qualität ist gut, warte ich gerne ein paar Minuten länger auf mein Essen. Beim Service kann ich auch nicht klagen, alle sehr zuvorkommend!

Bewertung von Monika Allig von Sonntag, 08.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service... Der Nachbartisch musste über eine Stunde aufs Essen warten, diese haben dann abbestellt... bei uns wurde nur ein essen geliefert ( zweimal das selbe bloß andere Nudeln)... Nach mehrmaligen Nachfragen bei fast allen Bedienungen (da keine Reaktion kam) dann abbestellt... erst beim Bezahlen kam von EINER Bedienung eine Entschuldigung, diese waren zu viert... haben keine Entschädigung erhalten, trotz nach Nachfrage, uns wurde nur gesagt, dass wir das nicht gegessene Essen nicht bezahlen müssen da wir es ja abbestellt haben... Waren zuvor immer zufrieden... werden nie wieder hin gehn...

Bewertung von Michael Lanig von Samstag, 07.11.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Antipastiteller ohne Brot und viel zu teuer. Haben fast ne dreiviertel Stunde auf die Pizza's gewartet, die dann noch kaum gewürzt waren. Salatteller mit billigem gekochtem Formschinken. Ambiente ist ok und Bedienung aufmerksam und freundlich.

Bewertung von A. Müller von Samstag, 02.11.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisch zubereitete Gerichte und eine große Auswahl an Wein. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Stevie D. von Donnerstag, 18.07.2013 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte zum weiterempfehlen! :-)

Bewertung von Luis Morales von Mittwoch, 26.12.2012 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute pizza

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Boschetto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marktheidenfeld