Mother India Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mother India Indisches Restaurant in Markt Schwaben indian
4.8 5 5
Gschmeidmachergasse 5 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 251869

Tisch reservieren - Restaurant Mother India Indisches Restaurant in Markt Schwaben

Reservierungs-System kaufen:

Mother India Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mother India Indisches Restaurant:

Mother India Indisches Restaurant
Gschmeidmachergasse 5
85570 Markt Schwaben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mother India Indisches Restaurant

Telefon: 08121 251869
Webseite: http://www.mother-india.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mother India Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mother India Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Mother India Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Falterer von Donnerstag, 18.01.2018 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und schneller Service, trotz vollem Haus. Das Essen ist ebenfalls sehr empfehlenswert - und wir waren nicht nur einmal da :-)

Bewertung von Marcel Züfle von Sonntag, 12.11.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig toller Laden! Das Essen ist grandios und das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Man merkt richtig wie ihnen die Arbeit Spaß macht und Freude bereitet. Großes Lob auch an die Küche! Das Essen schmeckt immer super, ist immer frisch und mit Liebe zubereitet. Meine Arbeitskollegen und ich, wir holen uns dort schon seit einigen Jahren 2x die Woche unser Mittagessen ins Büro und am Wochenende genießen meine Freundin und ich Abends das tolle, familiäre und geborgene Ambiente bei einfach tollem Essen. Weiter so!

Bewertung von Maria B von Sonntag, 12.11.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach tollem indischen Essen und freundlichem Service ist, sollte unbedingt hier hin kommen. Reservieren ist meist besser, da es gut besucht ist. Das Essen ist wirklich frisch und super gewürzt, hier wird echt mit Liebe gekocht. Mit dem Chef lässt sich auch mal gut scherzen ;-)

Bewertung von Maggiedalena Krn von Dienstag, 17.10.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Iindische Restaurant, in dem ich je war!!! Essen und Service sind einfach wunderbar! Auch wenn mal viel los ist, sind alle Mitarbeiter immer noch sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer traumhaft. Rund um ein fantastisches Restaurant! Ich gehe dort sehr gerne essen! Auch gerade jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an das gute Essen denke...

Bewertung von C. Muehl von Donnerstag, 21.09.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie besser indisch gegessen. Es fängt schon an mit den Saucen die vorab serviert werden, sehr gut. Alle Gerichte waren bis jetzt perfekt. Und wenn man es noch schärfer möchte bekommt man eine sehr gute scharfe Sauce dazu. Was den Besuch aber einzigartig macht ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Eigentümer. Gerne komme ich wieder.

Anfahrt zum Restaurant Mother India Indisches Restaurant: