Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Markt Schwaben
3 26
Gschmeidmachergasse 5 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 251869

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Markt Schwaben

Adresse:

Maharadscha
Gschmeidmachergasse 5
85570 Markt Schwaben

Kontakt:

Telefon: 08121 251869
Webseite: http://www.mother-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharadscha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Louis Heublein von Freitag, 28.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Indisches Restaurant. Der Familienbetrieb ist sehr authentisch und die Gerichte sind nicht wie sonst "angedeutscht", hier heißt scharf auch scharf! Die Bedienung ist wirklich Spitzenklasse! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung von Ronja münz von Montag, 24.04.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist absolut der beste Inder bei dem ich je war. Super leckeres Essen. Mega nettes Personal, ich fühlt mich super wohl und bin seid Jahren regelmäßiger Besucher =) einfach nur top top top .

Bewertung von Tschodia S. von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter, sehr freundlicher familiärer Service. Liebevoll gestaltete Speisekarte. Das Essen ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Mandy Stich von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es einen 6. Stern gebe, hätte ich ihn vergeben. 1A Qualität und extrem leckere Gerichte. Mir geht es aufgrund der vielen frischen Gewürze nach dem Essen immer extrem gut. TIPP: Immer vorher einen Tisch reservieren. Es ist oft voll.

Bewertung von Björn Grünewald von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat sich meine 5 Sterne redlich verdient. Das Essen ist aus meiner Sicht sehr lecker und der Service immer zuvorkommend. Hier fühle ich mich immer willkommen. Daher warte ich auch gerne mal auf Plätze, wenn ich spontan mal reinschaue. Tolles indisches Restaurant mit Flair.

Bewertung von Christian Knochen von Freitag, 17.02.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder den ich kenne. Ich esse mindestens einmal pro Woche hier. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Johannes Böhm von Montag, 13.02.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tine Senning von Sonntag, 05.02.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hammer. Gerichte werden ganz frisch zubereitet. Auch vegan auf Wunsch. So lecker, so freundlich! Meine wärmste Empfehlung!

Bewertung von Christian H von Freitag, 27.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung die uns bei der Auswahl gut helfen konnte.

Bewertung von Martin Köbele von Freitag, 20.01.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nette Chefin. Man sitzt nett. Ich würde reservieren.

Bewertung von Murat Karpuz von Sonntag, 25.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top 5 Inder in Großraum München. Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen. Sehr freundlicher Gastgeber und ein super Koch.

Bewertung von Augustin Brunner von Sonntag, 04.12.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundliche Bedienung. Chef bedient in unnachahmlicher Weise. Alles zusammen ist das gewisse Etwas.

Bewertung von Martina H. von Dienstag, 04.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier und bislang noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist hervorragend, die Gastgeber immer freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich jederzeit willkommen.

Bewertung von Brigitte Roth von Sonntag, 02.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal ein ausgezeichnetes Essen sehr guter Service wir können es empfehlen ☺

Bewertung von Andrea Zimmermann von Dienstag, 06.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Inder - nette Besitzer! Absolut empfehlenswert! Reservierung dringend erforderlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Hier wird nicht von der Bedienung serviert. Der Gast wird vom Gastgeber umsorgt. Das Essen immer wieder ein Traum.

Bewertung von Werner Mueller von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freindliche und herzliche Bedienung. S'Essen is sauguad und wenn ma sogd scharf, dann is a scharf und wenn ma sogd gscheid scharf, dann drahd's da aba d'Zehanägel nauf, mei Liaba und Dir bleibt ersd amoi da Schnaufara weg. Aber gschmacklich trotzdem nu richtig guad. Wer do nu nia g'essn hod, muass des unbedingt amoi ausprobiern. Des lohnt si wirklich.

Bewertung von Uwe Graefrath von Montag, 09.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell leckeres Essen. Superfreundlicher Service. Absolut empfehlenswert. Auch tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier gerne mit meiner Frau und manchmal auch mit meinen Kindern hin. Die Besitzer sind super nett, immer gut gelaunt und sehr humorvoll. Das Essen ist absolut hervorragend und günstig. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Necip Ikbal von Samstag, 02.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

~freundliche Bedienung ~frische u. gut gewürztet menüs ~gute Preise kann nur wowww sagen

Bewertung von Eric Alexander von Donnerstag, 24.03.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und sehr sehr freundlich, Reservierung empfohlen

Bewertung von Stefan Seefeldt von Sonntag, 03.01.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise und über Google auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Die guten Bewertungen hat es zur Recht. Sehr zu empfehlen! Alles sehr lecker und ein zuvorkommender Chef! Weiter so. Falls wir nochmals in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sigrid Hentschel von Dienstag, 01.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Linsen sind sensationell - ich bin süchtig danach

Bewertung von Kleo aoide von Samstag, 28.11.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service! Super leckeres Essen! Schöne Atmosphäre!

Bewertung von Jacqueline Hobert von Sonntag, 26.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes authentisches Personal, man fühlt sich willkommen. Ein großes Angebot an traditionellen indischen Gerichten. Essen ist sehr lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Marion Rusack von Dienstag, 03.02.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wärmstens weiter zu empfehlen, sehr gute Küche, nette Atmosphäre und ganz liebes Personal. Auch mittags mal vorbei schauen, es lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Maharadscha