Trattoria Pane & Vino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane & Vino in Markt Schwaben
4.2 9
Pfarrer-Hueber-Weg 8 Markt Schwaben Bayern 85570
08121 229158

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane & Vino in Markt Schwaben

Adresse:

Trattoria Pane & Vino
Pfarrer-Hueber-Weg 8
85570 Markt Schwaben

Kontakt:

Telefon: 08121 229158
Webseite: http://www.ristorante-trattoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Pane & Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pane & Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Engelhardt von Samstag, 19.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist echt lecker

Bewertung von Ferdinand Full von Montag, 19.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, mit kleiner Aufmerksamkeit aus der Küche vor dem Hauptgang, schöne Atmosphäre, gerne wieder :-).

Bewertung von dontudare von Dienstag, 24.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem schönen Abend liessen wir uns in der Trattoria Pane & Vino nieder. Das Essen und die Auswahl der Speisen war sehr lecker und wirklich "italienisch". Service-Personal war freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, also klare Empfehlung!

Bewertung von peter Bachleitner von Freitag, 11.03.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stammgäste unerwünscht! Italienische Gastlichkeit - Fehlanzeige! Man ist nur am Geld interessiert!

Bewertung von Rudolf Lintner von Sonntag, 10.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Silvestermenü war erste Sahne. Großes Kompliment.

Bewertung von Markus Albano von Montag, 21.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza

Bewertung von Julian Gampenrieder von Samstag, 21.02.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes essen mit richtig italienischer stimmung

Bewertung von Andreas Westphal von Freitag, 13.02.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Isst super! Die Pizzen wie sie sein sollen und das Vitello Tonnato einfach göttlich! Netter, aufmerksamer Service! Gerne wieder!

Bewertung von Christian W. von Montag, 29.12.2014 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Heimreise vom Shoppen ist uns diesel Lokal aufgefallen. Also haben wir uns entschlossen, hier mal zu essen. Ich habe mir als Vorspeise die Mozzarella, Tomate und Parmaschinken ausgesucht. Meine Frau hat sich einen gemischten Salat bestellt. Die Vorspeise war sehr durchschnittlich. Für 9€ für den Mozzarella hätte ich eigentlich einen Büffelmozarella erwartet, ich wurde leider enttäuscht. Auch der Parma schmeckte nicht wirklich nach Parmaschinken. Der Salat vom meiner Besten sah aber ganz gut aus und schmeckte auch ganz gut. Als Hauptspeise hatte ich, Spaghetti mit Venusmuscheln. Ausser nach Knoblauch und Olivenöl haben die nach nichts geschmeckt. Meine Gattin hatte sich eine vegetarische Pizza bestellt. Die stand zwar nicht auf der Karte aber wurde ohne Probleme zubereitet. Geschmacklich war die Pizza ganz gut. Die Bedienung war eigentlich freundlich, war aber sehr ausgelastet, da sie sich alleine um alle Gäste kümmern musste. Ein wenig störend fanden wir das die gesamte Familie der Inhaber im Restaurant verköstigt wurde. Fazit: Wir suchen lieber weiter nach einen guten Italiener. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt hier etwas. Schade sah von aussen vielversprechend aus.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pane & Vino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markt Schwaben