Katzbrui-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Katzbrui-Mühle in Markt Rettenbach
4.6 23
Katzbrui 7 Markt Rettenbach Bayern 87742
08269 575

Tisch reservieren - Restaurant Katzbrui-Mühle in Markt Rettenbach

Adresse:

Katzbrui-Mühle
Katzbrui 7
87742 Markt Rettenbach

Kontakt:

Telefon: 08269 575
Webseite: http://www.katzbruimuehle.de/startseite.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:15–00:00 Uhr
Dienstag: 11:15–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:15–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–00:00 Uhr
Freitag: 11:15–00:00 Uhr
Samstag: 11:15–00:00 Uhr
Sonntag: 11:15–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Katzbrui-Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Katzbrui-Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Pflug von Samstag, 05.08.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente und Top Essen.

Bewertung von Sebastian K. von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super uriges lokal, mit fairen Preisen. Das Essen war extrem lecker. Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen kam schnell. Parkplatz ausreichend verfügbar.

Bewertung von Jürgen Bihlmaier von Montag, 03.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoen gelegenes Gasthaus in einem Quellgebiet am Waldrand mit tollem Biergarten . Ich habe nen Dchwabenspiess gegessen mmnlecker.Das Wirtshaus war an diesem Sonntag gut besucht und fast bis auf den letzten Platz Mittags voll.Trotzdem rascher Service und auch auf das Essen musste man nicht lange warten!

Bewertung von Dirk Wacarda von Freitag, 23.06.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Total uriges und gemütliches Ambiente. Und schmecken tut es mir hier nach wie vor noch sehr gut. Immer wieder gerne

Bewertung von XT GS von Samstag, 03.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehenswertes Ensemble mit Geschichte, guter Küche und Übernachtungsmöglichkeit

Bewertung von Marc von Platen von Sonntag, 28.05.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bodenständige Speisekarte. Nettes Personal. Aufgrund der tollen Lage natürlich kein Geheimtipp. Bei schönem Wetter dementsprechend stark frequentiert.

Bewertung von Gerhard B. von Sonntag, 07.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die hohen Übernachtungskosten sind nicht gerechtfertigt. Der Service ist professionell und engagiert aber nicht sonderlich freundlich. Angenehmes Ambiente aber zu wenig Licht. Die Außenanlagen sind sehenswert

Bewertung von Claudia Froitzheim von Sonntag, 02.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, gutes Essen und günstige Zimmer.

Bewertung von Agnes Grope von Mittwoch, 15.03.2017 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhrgemütlch. Es essen ist sehr lecker. Der Ort liegt so ein bisschen idyllisch.

Bewertung von Tobias Heinle von Montag, 26.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das urige Ambiente lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Bewertung von Dominik Linke von Sonntag, 04.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, faire Preise, gutes Essen

Bewertung von Sebastian Mühle von Sonntag, 16.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und richtig leckeres Essen!!

Bewertung von Jochen Pippir von Sonntag, 16.10.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super. Aber auch der Rest kann überzeugen. Schönes Ambiente, sehr gutes Bier und aufmerksame Servicekräfte.

Bewertung von Marc Schmid von Freitag, 09.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und super leckeres Essen!

Bewertung von Gerd Eversheim von Montag, 05.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location ( wenn man sie dann gefunden hat

Bewertung von Franz Engel von Dienstag, 12.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche wirtschaft Ungeteerter Parkplatz

Bewertung von Klaus Czifra von Sonntag, 10.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein großer Bus

Bewertung von Otto Kaserer von Freitag, 20.05.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Einkehr abseits, absolute Ruhe das ist einen Ausflug wert

Bewertung von John Salger von Donnerstag, 15.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente super! Essen unterirdisch!

Bewertung von Marion Seidler von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben letztes Jahr unsere hochzeit fort gefeiert. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag, das Essen war einfach spitze und das ganze Drumherum. Einfach super :-)

Bewertung von Sonja Zacherl von Freitag, 17.04.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esen ist super der wald dahinter hat viele kleine flüßchen und wege es gibt einen teich rehe und hirsche noch einen teich eine wundervolle ausicht wenn man fen Berg hinaufgeht einfach toooolll

Bewertung von Florian T von Samstag, 28.03.2015 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ohne Chemie und Pulver. Selbst das Brot kommt aus dem eigenen Holzofen.

Bewertung von Maria Brugger von Montag, 02.02.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen schmeckt supper alle sind nett und die alte mülte ist schön anzusehen!

Adresse vom Restaurant Katzbrui-Mühle