Funk Heinrich Tisch reservieren im Restaurant Funk Heinrich in Markt Indersdorf Sushi
4.2 101 5
Ludwig-Thoma-Straße 32 32 Markt Indersdorf Bayern 85229
+49 8136 1200

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Markt Indersdorf

Funk Heinrich in Markt Indersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Funk Heinrich:

Funk Heinrich
Ludwig-Thoma-Straße 32 32
85229 Markt Indersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Funk Heinrich

Telefon: +49 8136 1200
Webseite: http://www.gasthof-funk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Funk Heinrich:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Funk Heinrich:

Serviceoptionen im Funk Heinrich

Barrierefreiheit im Funk Heinrich

Angebote im Funk Heinrich

Speiseoptionen im Funk Heinrich

Ambiente im Funk Heinrich

Publikum im Funk Heinrich

Planung im Funk Heinrich

Kinder im Funk Heinrich

Haustiere im Funk Heinrich

Amenities im Funk Heinrich

Bewertungen von Funk Heinrich:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Fernseher war leider nicht richtig in Ordnung. Das WLAN ist ausgezeichnet. Da ich nachtdienste hatte kann ich zu dem Restaurant essen nichts sagen. Die Metzgerei ist allerdings super. Abzüge gibt es leider da kein Kühlschrank und keine Kochnische vorhanden ist. Wenn man neue Handtücher bzw Klopapier oder einen Besen braucht, reicht es, kurz bescheid zu sagen. Insgesamt sehr solide

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur zum Übernachtung gewesen, Zimmer ok sauber, aber ziemlich laut da alten Fenster sind und direkt an der Straße, unten in der Kneipe wurde geraucht

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Metzgerei für immer???? Super nette Bedienung ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben frische Kalbsleber geholt, gibt es leider ja so gut wie nirgends mehr. Wenn wir auf der Durchreise sind kommen wir gerne wieder rein.

Anfahrt zu Funk Heinrich:

Google Footer