Gasthaus Rosenau Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rosenau in Markt Erlbach regional
4.2 5 5
Nürnberger Straße 22 Markt Erlbach Bayern 91459
09106 351

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rosenau in Markt Erlbach

Reservierung:

Gasthaus Rosenau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Gasthaus Rosenau
Nürnberger Straße 22
91459 Markt Erlbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Rosenau

Telefon: 09106 351

Speisen im Restaurant Gasthaus Rosenau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dexter Kirkwood von Sonntag, 06.04.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, teils regionales Essen zum fairem Preis. Ambiente passend zur Region. Leider ist der Service nicht mal in der Nähe von gut.

Bewertung von Hellen Blume von Mittwoch, 12.06.2013 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super fränkisches aber auch junge Küche. Schmeckt toll und guenstig. Weiter sooooo

Bewertung von Jörn Javorcsik von Freitag, 29.03.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben den Fehler gemacht und beim reinkommen nicht erwähnt, dass wir etwas zu Essen bestellen wollten. Haben zwar noch ne Karte bekommen, aber nachdem wir nach einer dreiviertel Stunde purer Ignoranz Seitens des Personals unsere Getränke bezahlen wollten wurden wir tatsächlich gefragt was wir denn zum Essen hatten... Ich gebe zu das es bei nur einer Servicekraft und einem oberträgem Barkeeper schwierig ist die Übersicht zu behalten welcher Gast etwas bekommen hat... Sind daher nach Langenzenn ausgewichen. Hier werden wir wie Gäste behandelt. Da man uns kein Essen angeboten hat kann ich es nur als schlecht bewerten! Macht euch selber ein Bild, aber nehmt Zeit mit und vielleicht ne Signalhupe.

Bewertung von Sabrina Jäger von Freitag, 27.07.2012 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne saubere Wirtschaft. Sehr schön dekoriert.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Rosenau: