Gasthaus Rosenau Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rosenau in Markt Erlbach regional
4.4 5 5
Nürnberger Straße 22 Markt Erlbach Bayern 91459
09106 351

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rosenau in Markt Erlbach

Reservierung:

Gasthaus Rosenau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Gasthaus Rosenau
Nürnberger Straße 22
91459 Markt Erlbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Rosenau

Telefon: 09106 351

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Rosenau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rosenau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea S. von Donnerstag, 02.11.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes fränkisches Restaurant bei uns im Kreis. Hier stimmt einfach noch Preis/Leistung! Wir gehen dort öfters essen und egal was man isst, es ist unglaublich lecker! Wir haben hier echt überhaupt nichts auszusetzen! Aber unbedingt vorher reservieren, da es immer sehr voll ist!

Bewertung von Verenasofie von Sonntag, 15.10.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester hat uns dieses Lokal wärmstens empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super leckerer gebackener Karpfen und hervorragende Karpfen-Chips mit schmackhaftem Salat. Heute, den 15.10.17 werden wir wieder einen Ausflug dort hin machen (von Dinkelsbühl nach Markt Erlbach) und freuen uns schon auf das leckere Essen. Das Personal und der Chef sind äußerst nett. Als gebürtige Wilhermsdorfer ist uns Markt Erlbach bekannt, aber die Rosenau kannten wir nicht so, ist aber äußerst empfehlenswert. .Ilse Hertlein aus Dinkelsbühl

Bewertung von Johannes Fichtelmann von Donnerstag, 14.09.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auch abseits der fränkischen Speisen. Dazu äußerst preiswert. Die Bedienungen haben Ihre eigene Art, man hat sich aber daran gewöhnt. Man sollte insbesondere am Wochenende reservieren.

Bewertung von Georg Beck von Donnerstag, 14.09.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Bedienung sehr flott, tolle Speisekarte. Essen wurde sehr schnell gebracht. Hatte Cordon Bleu, sehr große Portion, super lecker. Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mike Köhler von Sonntag, 02.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Sauerbraten gegessen, der war ja Hammer super. Sehr freundliches Ambiente und es passt rund herum alles. Danke, das empfehle ich weiter. Liebe Grüße bis zum nächsten mal.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Rosenau: