Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach in Markt Einersheim
4.4 14
Von-Rechteren-Limpurg-Straße 20 Markt Einersheim Bayern 97348
09326 282

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach in Markt Einersheim

Adresse:

Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach
Von-Rechteren-Limpurg-Straße 20
97348 Markt Einersheim

Kontakt:

Telefon: 09326 282
Webseite: http://www.firnbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Biemüller von Dienstag, 31.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Gemütlicher Gasthof. Service super. Sehr gute Weinkarte.

Bewertung von checka804 von Sonntag, 29.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur über das Restaurant sprechen, da wir dort nicht übernachtet haben. Wir (meine Freundin, ihr Vater und ich) aßen dort am Wochenende. Ich hatte ein cordon bleu das so gesehen tadellos war. Meine Freundin hatte die Schweinelendchen mit Champignonsoße mit hausgemachten Spätzle. Das war alles andere als in Ordnung! Die Soße war kalt, die Schweinelendchen nicht durch gebraten. Ihr Vater hatte ein Rumsteak (Medium) mit kräuterbutter und als Beilage röst Kartoffeln. Das Steak war komplett roh und röstkartoffeln abgebrannt. Doch es fehlt natürlich noch etwas um wirklich nur einen Stern zu bekommen. Dies weise ich dem überaus katastrophalen Service zu. Die Bedienung war sehr unfreundlich und obwohl wenig los war hat diese unhöfliche Frau eine gefühlte halbe Stunde für eine Johannisbeerschorle gebraucht.

Bewertung von Markus Wimmer von Samstag, 31.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung under angemessene Precise.

Bewertung von Wolfhard Eisennächer von Freitag, 23.12.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente

Bewertung von Thomas Lang von Samstag, 17.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Gerichte, zusätzlich mit leckeren Fischgerichten vom Wels, Forelle und Karpfen. Schön sind auch die Weinempfehlungen die mit in der Speisekarte stethen. Ambiente eher klassisch. Service ist freundlich.

Bewertung von Nico Schmidt von Dienstag, 27.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen ich komme wieder

Bewertung von Anne Weber von Dienstag, 20.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals im Roten Ross und waren jedes mal begeistert. Super Gastfreundlichkeit, perfekt gegarter Fisch. Alles wird selbst gemacht. Keine Fertigprodukte. Immer wieder gern. Wein aus eigenem Anbau, super lecker.

Bewertung von Josef Mäckler von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Schübel von Montag, 09.05.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche. Solide Gaststätte.

Bewertung von Andreas P. von Sonntag, 10.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mic hael von Dienstag, 09.02.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker der Wein super

Bewertung von Philipp Mann von Montag, 21.09.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit super fränkischen Essen.

Bewertung von Harry Biemüller von Sonntag, 24.03.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.08.2011 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Rotes Roß Inh. Fam. Firnbach