Paparazzi Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Mammendorf italian
4.5 5 5
Oskar-von-Miller-Straße 2 Mammendorf Bayern 82291
08145 1440

Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Mammendorf

Reservierungs-System kaufen:

Paparazzi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paparazzi:

Paparazzi
Oskar-von-Miller-Straße 2
82291 Mammendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paparazzi

Telefon: 08145 1440
Webseite: https://sites.google.com/site/gastronomiemaisach/Home/gastronomie-maisach/paparazzi

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paparazzi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paparazzi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Paparazzi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Übelhör von Mittwoch, 25.04.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes klassisches italienisches Restaurant. Wohlfühl-Atmosphäre, sehr sauber, freundlicher Service auch bei Extrawünschen, angemessene Preise, sehr gute Speisen. Gehört zu meinem Lieblingsitaliener. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Curt Conrad von Freitag, 30.03.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Italiener mit prima Atmosphäre. Super freundliche Bedienung.

Bewertung von King Karl von Dienstag, 13.03.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Italiener im Landkreis, wenn nicht sogar darüber hinaus. Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Die Standard Karte ist bereits sehr gut - die Tageskarte hingegen noch besser und steckt regelmäßig voller sehr positiver Überraschungen. Abholung aller Speisen ist ebenfalls möglich. Im Sommer gibt's draußen im kleinen Biergarten die Speisen und frisches,selbstgemachtes Eis - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Ruprecht von Samstag, 13.01.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es beginnt schon bei der Anreise, im reinen Industriegebiet als Sportgaststätte, beim Tennisplatz, sollte man seine Erwartungen schon etwas reduzieren, aber vielleicht wird man ja auch positiv überrascht. Das Ambiente ist nett, sauber und zweckmäßig, was es mit der Deko aus alten Foto- und Filmapparaten auf sich hat, erschließt sich nicht. Die Karte ist typisch italienisch, also massenhaft Pizza, das sollte jetzt nicht negativ betrachtet werden, denn es ist ja auch eine Pizzeria. Diese sah bei den Kollegen nach guter Ware, aber auch nicht außergewöhnlich aus. Den Ausschlag für nur 2 Sterne ergab schließlich, dass alternative Gerichte recht überschaubar sind. Es werden z.B. nur 2 Salate angeboten, davon war der "Adriatico" gelinde gesagt eine Frechheit. Er wird als gemischter Salat mit Shrimps angeboten. Ich erwarte im Speiselokal bei einem Salat, unabhängig, ob als Beilage, oder als Hauptgericht, dass er frisch ist. Frische bedeutet, dass es selbst geputzte verschiedene Salate (Radicchio, Zicchorie, Feld- und Eisberg - sind für mich die typisch italienischen Salatsorten), die dann gezupft, bzw. geschnitten werden und keine Beutelware vom Diskounter. Im Salat mit Shrimps, erwarte ich auch max. 3-4 Gambas von mittlerer Größe und keine Garnelenspieße vom Diskounter mit dem großen "A", die dann nicht mal richtig durch sind, abschließend sei noch erwähnt, dass er in einem Dressing ertränkt war, das den Namen nicht verdient. Beim Italiener erwarte ich, Essig und sehr gutes Olivenöl am Tisch, um selbst den Salat zu würzen! Dafür werden dann auch noch Euro 9,70 aufgerufen! Hier kann man sicher nach einer Partie Tennis, oder Squash den Kalorienhaushalt auffüllen, aber extra zum Essen muss man nicht hin.

Bewertung von Ulrike La von Montag, 21.08.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza sehr gut. Bedienung oft sehr unhöflich. Beim letzten Besuch wurde verdorbene Tiramisu serviert, obwohl diese bereits stark roch. Als wir dies reklamierten, wurde uns zunächst nicht geglaubt. Dann wurde uns nach 10 Minuten ungefragt eine neue Tiramisu serviert und auch berechnet. Kein Schnaps o.ä. aufs Haus als Entschuldigung.

Anfahrt zum Restaurant Paparazzi: