CHRISTLSAAL Tisch reservieren - Restaurant CHRISTLSAAL in Mainburg chinese
3 14 5
Marktplatz 12 Mainburg Bayern 84048
08751 810310

Tisch reservieren - Restaurant CHRISTLSAAL in Mainburg

Reservierung:

CHRISTLSAAL hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CHRISTLSAAL:

CHRISTLSAAL
Marktplatz 12
84048 Mainburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHRISTLSAAL

Telefon: 08751 810310
Webseite: http://www.festsaal-mainburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant CHRISTLSAAL:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant CHRISTLSAAL:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant CHRISTLSAAL:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CHRISTLSAAL:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CHRISTLSAAL:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CHRISTLSAAL:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Fertl von Samstag, 15.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute vom Buffet gegessen

Bewertung von Angelina Mayer von Samstag, 08.04.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist schade dass wir eine solche Bewertung abgeben müssen, aber was heute passiert ist,geht leider mal gar nicht. Wir sind schon öfter dort essen gewesen,aber heute wurden wir so richtig enttäuscht

Bewertung von Josef Drexler von Montag, 20.03.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren hat sich Chao-Ba bestens hier bewährt, immer einen Besuch wert.Zum weiterempfehlen

Bewertung von Jürko Rykena von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nicht verstehen das hier etwas von unfreundlich steht. Wir essen immer wieder da und sind zufrieden. Gerade das Buffet bringt genügend Auswahl das für jeden etwas dabei ist. Von Sushi über bekannte Chinesische Küche bis zu Thailändischen Gerichten. Bei Familienfeiern ist es praktisch das man den Preis gut kalkulieren kann durch das all "you can eat and drink" Also von uns zu empfehlen.

Bewertung von Lorenz Gumplinger von Freitag, 04.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich warte seit 2 Stunden auf mein Essen Bei einer Speisekarte mit 4 warmen Gerichten Da ist die Dorfwirtin mit 90 Jahren schneller.!!!!

Bewertung von Sophia Bayer von Sonntag, 30.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich ohne ende musst ewig warten bis wir bezahlen konnten und woe haben für 3 Getränke 8.70 bezahlt absolut unverschämt einmal und nie wieder

Bewertung von Herr Fuchs von Dienstag, 19.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thailändisch lecker

Bewertung von Grau Dennis von Sonntag, 26.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von andi huber von Freitag, 28.08.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Ketterer von Sonntag, 09.08.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, ein typischer "Budda-Chinese" - wie wir das immer respektierlich auszudrücken pflegen. Das Essen "Buffet - all you can eat" war o.k. aber nichts erwähnenswertes. Mit 17,90 € incl. aller Getränke ( außer Schnäpse und Wein ) ist es natürlich sehr preiswert - wer also mehrere Bier trinken möchte.... Die Einrichtung ist mit der o.a. Bemerkung umfassend beschrieben. Wir waren nun mal dort - aber es wird uns nicht nochmals dorthin ziehen. Da gibt es in der netten Altstadt von Mainburg sicher noch lohnenswerte Restaurants.

Bewertung von Stefan THOMAS von Samstag, 13.12.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Keine EC Kartenzahlung 2 . Bedingung ist Schwerhörig 3. Das Essen ist nicht Perfekt nicht Landestypisch Großen und Ganzen Schulnote 4

Bewertung von Christina Gschloessl von Freitag, 07.03.2014 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal, es ist ein Tairestoirant und Kein Chinesisches Restaurant. Immer wenn ich dort esse, ist das Essen sehr warm, so dass man es essen kann. Manchmal ist es sogar heiß

Bewertung von Roland Hampel von Samstag, 26.01.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffett für 14,90€! Das Sushi ist ganz gut, aber die Auswahl stark begrenzt! Entweder Lachs oder Avocado! Warme Gerichte zwar gut, aber meist kalt! Soßen nur aus der Flasche und nicht unbedingt chinesisch! Dafür viel Ketchup!!? Nachspeisen waren so gar nicht chinesisch! Donouts, Bienenstich und Windbeutel suche ich nicht beim Chinesen... Alles frittierte scheint mir aus der Tüte zu sein... Kann ich daheim besser!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.11.2010 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Christlsaal in Mainburg im Herzen der Hallertau ist ein Geheimtipp für jeden der etwas zu Feiern hat. Das Essen ist sher gut der Saal sehr sauber. Geeignet für Feste bis ca. 300 Gäste. Ergebnis gut bis sehr gut!!

Anfahrt zum Restaurant CHRISTLSAAL: