Food Galaxy Aschaffenburg Tisch reservieren im Restaurant Food Galaxy Aschaffenburg in Mainaschaff Pizza
2.4 136 5
Mörikestraße 17 17 Mainaschaff Bayern 63814
+49 6021 6254000

Tisch reservieren für Pizza in Mainaschaff

Food Galaxy Aschaffenburg in Mainaschaff - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Galaxy Aschaffenburg:

Food Galaxy Aschaffenburg
Mörikestraße 17 17
63814 Mainaschaff

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Galaxy Aschaffenburg

Telefon: +49 6021 6254000
Webseite: https://foodgalaxypizzeria.de/1418?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Galaxy Aschaffenburg:

Montag: 16:00-02:00
Dienstag: 16:00-02:00
Mittwoch: 16:00-02:00
Donnerstag: 16:00-02:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 16:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Food Galaxy Aschaffenburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Food Galaxy Aschaffenburg:

Serviceoptionen im Food Galaxy Aschaffenburg

Zahlungen im Food Galaxy Aschaffenburg

Bewertungen von Food Galaxy Aschaffenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Lieferservervice. Sehr lecker, preiswert und schnell. Die haben auch die kundenfreundlichsten Öffnungszeiten. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab schon mal besseres Essen dort bestellt! Die Pizza ???? schmeckte nach nichts!!! Ich frage mich wie Pizza nach nichts schmecken kann? Die Tomatensoße sollte mit Gewürzen gemacht sein, oder zumindest der Käse und der Belag sollte wenigstens gut schmecken! Lieferzeit war okay.. aber leider geschmacklich diesmal leider nicht so toll!! Wobei wir schon öfters bestellt haben, da war alles gut!

Anfahrt zu Food Galaxy Aschaffenburg:



Weitere Pizza in Mainaschaff

Google Footer