Osteria Anni 50 Tisch reservieren - Restaurant Osteria Anni 50 in München
4.2 10
Grusonstraße 20 München Bayern 80939
089 31202839

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Anni 50 in München

Adresse:

Osteria Anni 50
Grusonstraße 20
80939 München

Kontakt:

Telefon: 089 31202839

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Anni 50 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Anni 50

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Samstag, 29.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor Jahren konnte man gar nicht so schnell schauen, wie dort in dem kleinen Restaurant die Besitzer gewechselt haben. Zwischenzeitlich wurde versucht, einen Edel-Italiener daraus zu machen, aber das war meiner Meinung in der Ecke einfach unpassend. Das Restaurant liegt mitten in einem Wohngebiet und so sollte hier wirklich die klassische, italienische Küche angeboten werden. So wie es jetzt auch ist. Sehr rustikale Einrichtung. Wände in einem apricot mit reichlich deko und rot-weiß-karierte Tischdecken. Vor dem Haus gibt es eine kleine Terrasse. Sehr gute Pizzen und Pastagerichte. Preise sind für die Ecke gehoben, aber das macht der Geschmack wieder wett. Essen to go wird auch angeboten, was wir öfter nutzen, als vor Ort zu essen. Wir haben hier aber auch schon größere Familienfeiern gehabt und auch mit größeren Gruppen klappt es hervorragend. Montags ist Ruhetag. Warum nur habe ich so oft montags Lust auf eine Pizza? Service sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von T. Clever von Sonntag, 02.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ab und zu Pizza zum mitnhemen bestellt. Die waren wirklich gut. Also wollten wir mal vor Ort Essen. Meine Frau bestellte gemischte Fischplatte und ich Kalbsmedalions in Rahmsosse. Zum Fisch: aufgetaute zerkochte Ware mit lappige Panade. Zum Fleisch: Gekommen ist erstmal Kalbsleber auf Zwiebel-Pilzberg. Nach der Reklamation bei der Bedienung wurde wir erklärt das es dauert bis das eigentliche Gericht fertig ist. Nach 10 Min. kann das Essen. Was soll ich sagen. Aufgetaute Fleischscheiben im eigenen Sud schnell gekocht. Runtergewürgt, bezahlt und das war es. Wenn nur noch Teigware. Schade. PS: Der eine Stern ist für das Pizzabrot.

Bewertung von Wilhelm Berchtold von Samstag, 06.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen! Die Pizzen sowie die Fleischgerichte sind wirklich erfrischend italienisch. Wow

Bewertung von Jürgen Binder von Sonntag, 26.06.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Steffen F. von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber das war heute nix. Ich war mit einem Nachbarn dort, da der Laden nur ca 70 m weg ist und wollte Pizza und Nudeln zum mitnehmen holen. Zunächst wollten wir das Lokal betreten und der Kellner stand schon im Weg weil er wohl hoffte wir sind Biergartengäste. Nachdem wir mitteilten, wir wollen etwas zum mitnehmen, sank die Freundlichkeit auf den Nullpunkt. Das restliche Personal welches gerade scheinbar nichts zu tun hatte, sah nicht viel einladender aus. Gastfreundschaft sieht anders aus. Vielleicht lag es auch daran, dass wir aus der Nachbarschaft kamen und nicht die übliche zahlungskräftige Mittagskundschaft von BMW um die Ecke waren. Zum Essen: Bestellt haben wir 3 Pizzen und eine Kinderportion Nudeln mit Tomatensoße (Napoli). Wir haben vorher auch auf das Alter des Kindes (

Bewertung von Chiolo Rosario von Donnerstag, 21.01.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeremy Bradley von Sonntag, 13.12.2015 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ramona Schlögl von Samstag, 01.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist immer sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich, selbst beim machen der pizzen kann man zusehen

Bewertung von Regina Kilchenstein von Samstag, 13.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem die Pizza ist sehr zu empfehlen. Schön dünner, knuspriger Teig und einfach superlecker für einen angemessenen Preis. Das Ambiente ist auch sehr authentisch. Insgesamt hätte man einen so guten Italiener in der Gegend nicht unbedingt erwartet. Der Weg lohnt sich :)

Bewertung von KURT Hierkommt von Dienstag, 24.02.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein guter Tipp immer wieder frische Gerichte die sich lohnen zu probieren. Der Fisch ist immer Top. das Personal sehr zu vorkommend (vor allem nicht so aufdringlich, wie bei "Münchner" Italienern üblich). Pizza findet man kaum besser nördlich vom Gardasee. Die Yuppies eines größeren Münchner Autoherstellers (ziemliche Angeber in Ihren Firmenwagen) stören mittags ein wenig, aber das sorgt für Umsatz und Qualität....man geht am besten abends und genießt das Essen und den leckeren Primitivo.

Adresse vom Restaurant Osteria Anni 50


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München