Asia Today Tisch reservieren - Restaurant Asia Today in München thai
3.6 5 5
Paul-Heyse-Straße 2 München Bayern 80335
089 54890635

Tisch reservieren - Restaurant Asia Today in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asia Today:

Asia Today
Paul-Heyse-Straße 2
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Today

Telefon: 089 54890635
Webseite: https://www.asiatodaymuenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Today:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia Today:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Today:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , die Preise sind OK. Nur Barzahlung. Schmeckt Super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt nicht und ist überteuert. Bedienung ist konfus und brachte vieles durcheinander.

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zufrieden. Das Essen war wirklich gut und die Angestellte freundlich. Zwar relativ teuer für einen Imbiss, aber für die Qualität, die ich erhalten habe, gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Montag, 24.12.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellte Speise: Glasnudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch. Das wenige Fleisch am Teller hat recht billig geschmeckt, der Rest auch eher geschmacklos. Am Schluss hat sich die Dame bei der Rechnung noch verrechnet. Fazit: Für einen kurzen Imbiss vielleicht noch okay, aber für ein gutes Abendessen nicht der richtige Ort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.12.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auf der Speisekarte schon zu erkennen ist, sind die Köche Vietnamesen. Von daher würde ich euch empfehlen, dort vietnamesisch zu bestellen (lauwarme Gerichte mit Reisnudeln). Diesbezüglich kann ich diesen kleinen Imbiss weiterempfehlen! Es ist doch klar, dass alles andere in anderen Restaurants besser schmeckt. Ich finde man ist da auch selbst schuld, wenn man in so einem Imbiss Sushi bestellt, und das Beste erwartet. Zu mir war die Dame sehr sehr nett. Ich habe mein Essen zum Mitnehmen bestellt, Wartezeit war gering.

Anfahrt zum Restaurant Asia Today:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München