Belisama Steinsee GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Belisama Steinsee GmbH & Co. KG in München
3.3 12
Marienplatz 22 München Bayern 80331
089 23886696

Tisch reservieren - Restaurant Belisama Steinsee GmbH & Co. KG in München

Adresse:

Belisama Steinsee GmbH & Co. KG
Marienplatz 22
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23886696
Webseite: http://www.cafeammarienplatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Belisama Steinsee GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Belisama Steinsee GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ist ok...

Bewertung von Carina Ott von Dienstag, 20.09.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Service eher nicht

Bewertung von Abay Scheuerecker von Samstag, 09.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

iré a probar

Bewertung von Samuel Binder von Freitag, 27.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier gespeist, zwar ziemlich teures Essen, ist aber ausgezeichnet gekocht und gewürzt, lohnt sich auf jeden Fall.1 Stern weniger jedoch für die Bedienung, der Kellner stellte die ganze Zeit dumme Fragen, macht allerlei unangebrachte Witze und verstand nicht einmal richtig Deutsch. Glaube jedoch nicht dass alle Kellner so sind.

Bewertung von Bernd Schneider von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5.30 ne halbe ist ne Frechheit. Touri abzocke.

Bewertung von Matze Schachel von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5,30 a hoibe... Gehts no???

Bewertung von Alessandro Schneider von Sonntag, 31.01.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Morgen auf der Suche nach einem guten Café um zu Frühstücken. Was wir da erlebt haben, dass wünsche ich niemandem. Wir liefen an diesem Café vorbei und wurden eigentlich noch freundlich angesprochen und darauf hingewiesen, dass es ein gutes Frühstück gäbe. Die Einrichtung sah noch sehr vielversprechend aus aber die Sauberkeit ist definitv ein Fremdwort bei denen. So ein verschmutztes Café hab ich selten gesehen, eine Wohlfühloase für Mäuse, die wir auch tatsächlich angetroffen haben. Eigentlich Grund genug, das Café sofort zu verlassen aber wir wollten uns das "gute" Frühstück nicht entgehen lassen. Bestellt haben wir eine Portion Rührei, ein Pfannkuchen und einmal das Frühstück mit 2 Brötchen, etwas Salami und Konfitüre. Zusammen mit drei Getränken haben wir sage und schreiben 40.- Euro bezahlt. Ein so herzloses und mit den billigsten Produkten bestücktes Frühstück habe ich noch nie gesehen und möchte ich meinem Magen auch beim besten Willen nicht mehr antun. Ich kann das Café am Marienplatz auf keinen Fall empfehlen!!! Tut euch das nicht an!

Bewertung von Fireball Jessy von Montag, 28.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll

Bewertung von Sebastian Geisler von Freitag, 27.03.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Muenchen-typisch fix. Wiener Schnitzel gut, die dazu gereichten Pommes geschmacklos. Käsespätzle hätten eigentlich sehr gut sein koennen, allerdings war der Käse ohne Geschmack.

Bewertung von Sascha L von Donnerstag, 07.08.2014 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor vier Jahren hätte ich noch gerne 3-4 Sterne gegeben aber heute wären NULL angebracht. Wir waren vorgestern Mittag dort und wollten eine Kleinigkeit trinken. Nach etwa einer Viertelstunde (es war aufgrund des Wetters alles andere als voll) bekam ich von einer Kellnerin die lieber zum zweiten mal einen leeren Tisch abwusch statt sich um die wartenden Gäste in ihrem Bereich zu kümmern auf die Frage ob wir etwas bestellen dürften nur die Antwort, dass wir nicht in ihrem Bereich sitzen würden. Kein "ich sag dem Kollegen Bescheid" oder ähnliches. Nach weiteren 10 Minuten kam dann ein Kellner der unfreundlich die Bestellung annahm. Im Laufe der Zeit die wir dort saßen bekamen wir vermehrt die nicht vorhandene Freundlichkeit des Personals gegenüber anderen Gästen mit. Eine Touristin die eine Frage bezüglich der Örtlichkeit hatte wurde auf ihr Handy und Google verwiesen, ein anderer Herr der eine Frage zum Essen hatte sollte einfach genauer in die Karte schauen etc. Gestern waren wir noch einmal da in der Hoffnung dass das Personal am Vortag einen schlechten Tag hatte. Die gleiche Katastrophe! Unfreundlichkeit, Lahmarschigkeit und Inkompetenz auf ganz hohem Niveau. Leider wird der Laden wohl noch weiter bestehen bleiben allein aufgrund der perfekten Lage, sodass immer wieder neue Touristen in die Falle tappen ... Es gibt genug andere Cafés und Restaurants in der Umgebung mit meist sehr freundlichem und dem typisch bayrischen Charme verbreitenden Personal, dass jede Minute und jeder Euro in in dem o. g. Café Perlen vor die Säue geworfen sind.

Bewertung von Andreas Schwarz von Montag, 23.06.2014 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich teuer, München halt. Allerdings gabs die Weinschorle im Bierglas und der Kellner war auch noch ziemlich unverschämt.

Bewertung von Bronto Schmujak von Freitag, 19.04.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin heute als Nicht-Tourist in das Cafe gegangen, weil ich Mittags ein Bier trinken, eine Kleingikeit essen und dabei auf den Marienplatz schauen wollte (so was kann man sich ja mal gönnen...) Saß alleine an einem Tisch im Freien und wurde dann ca. 15-20 min vollkommen ignoriert. Während eine Dreirgruppe Amerikaner in dieser Zeit bestellte, Bier und sogar Essen (Schnitzel) bekam, fühlte sich für mich (scheinbar absichtlich) niemand zuständig. Da half auch freundliches Schauen nichts. Nachdem eine Bedienung an mir vorbei ging und ich "Entschuldigung" rief, aber wieder vollkommen ignoriert wurde, war es mir zu blöd und ich ging. Eine absolute Frechheit und absoöit nicht weiterzuempfehlen!

Adresse vom Restaurant Belisama Steinsee GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München