Taverna del Sud Tisch reservieren - Restaurant Taverna del Sud in München italian
4.3 25 5
Widenmayerstraße 52 München Bayern 80538
089 24292199

Tisch reservieren - Restaurant Taverna del Sud in München

Reservierung:

Taverna del Sud hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna del Sud:

Taverna del Sud
Widenmayerstraße 52
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna del Sud

Telefon: 089 24292199
Webseite: http://www.protutti.com/firmen/M/Taverna-del-Sud/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna del Sud:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna del Sud:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna del Sud:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna del Sud:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna del Sud:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna del Sud:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna del Sud:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandrinchen Catu von Freitag, 28.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich absolut kein Pizzafan bin, holte ich mir dort ausnahmsweise eine Pizza Frutti di Mare, da es keine Spaghetti Frutti die Mare gab. Ich bin begeistert! Die Pizza war wirklich sehr lecker und der Fisch schmeckte frisch und sehr lecker. Es war auch eine Auswahl an Fisch und nicht lieblos hingeklatschte Shrimps in Miniaturausführung. Besonders der Tintenfisch schmeckte mir. Man sollte jedoch wissen, dass der Koch eine Vorliebe für viel Knoblauch hat, das sollte man mögen!

Bewertung von cauli flower von Freitag, 14.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die bedienung ist schnell und kontaktfreudig. nicht jeder mag von der bedienung angefasst (auf die schulter geklopft) werden... sonst passt das essen und der wein ist sehr gut.

Bewertung von Janne Kand von Freitag, 30.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollen Abend gehabt mit Freunden. Gemischte Vorspeisenplatte für alle und leckere pasta zu tollen preisen! Super Service! Kommen wieder!

Bewertung von Christian Wambach von Samstag, 27.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt egal was man nimmt sehr gut. Schneller Service für München und die Lage Super Preise...

Bewertung von Bernhard Bystron von Freitag, 12.05.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, super Service, perfekter Espresso

Bewertung von Andreas Zimmer von Freitag, 07.04.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr gut, nur dauert es sehr lange. Man hat das Gefühl, als wären die Kellner überfordert.

Bewertung von Michael M von Samstag, 18.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima! Geschmack, bedienung, atmosfäre... *****

Bewertung von plant agoo von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwer nachgelassen. Das Vitello Tonato war leider trocken und die Pizza war auch kein besonderer Hochgenuss. Alles in allem war es früher (leider) deutlich besser.

Bewertung von Martin Hoffmann von Sonntag, 22.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienungen. Die Küche ist auch echt schnell. Ein Punkt Abzug wegen den Preisen, die doch sehr hoch sind.

Bewertung von Ben Sowa von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service, guter Wein, aber die Pizza hat noch viel Luft nach oben....echt schade.

Bewertung von Lea Baumgartner von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Küche. Sehr freundliches Personal. Angemessene Preise.

Bewertung von Peter Drews von Mittwoch, 14.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammitaliener seit mehreren Jahren. Einfach wunderschön! Super Essen (von der günstigen Pizza, bis hin zum mehrgängigen, edlen Menü) und sehr gute Weine. Der Service ist wie immer fantastisch!

Bewertung von Luise Berger von Samstag, 15.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig guter Italiener! Angenehmes, warmes Ambiente, exzellente Speisen und toller Service! Vielen Dank für einen schönen Abend!!!

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Montag, 19.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner netter Italiener! Der Salat wurde leider mit Fertigdressing serviert, was die Freude ein wenig getrübt hat.

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Dienstag, 13.09.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner netter und vor allem echter Italiener! :)

Bewertung von David Amend von Sonntag, 24.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war annehmbar, ziemlich viel Öl auf der Pizza- nicht jedermanns Sache.

Bewertung von Martin Löwe von Samstag, 04.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen. Ausgezeichneter Service. W-LAN.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Freitag, 03.06.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Italiener in der Innenstadt, eher mit mehr Laufkundschaft als Stammpublikum. Der Service ist gut - die Speisen würde ich auch ok bis gut einschätzen. Das Ambiente könnte gemütlicher sein (der Gastraum ist sehr groß).

Bewertung von Philipp W. von Montag, 21.03.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr guter Service.

Bewertung von Claudio Zuppa von Samstag, 06.02.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wunderbar. Leider bekommt man Empfehlungen für teuren Wein ohne Hinweis auf den Preis oder nicht das was man bestellt hat mit vielen Entschluldigungen das etwas falsch boniert wurde was am Ende auf der Rechnung viel kostet. Leider passiert uns das hier nicht das erste mal. Aber sicher das letzte mal, denn es war jedes mal etwas in der Art.

Bewertung von Dennis Hain von Montag, 28.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Die Linguini mit Gambas waren ebenfalls sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente liebevoll. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bewertung von Hanno Streckfuß von Sonntag, 20.12.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren Stammgast. Immer noch selbe Bedienung, einfach super, freundlicher Service.

Bewertung von Michael Rieger von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Preis und Leistung optimal! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Kate H von Montag, 24.08.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Service...die Jungs sind alle einfach Spitze! Leckeres Essen, ob Pizza, Pasta oder Fisch ist alles einfach gut! Man hat auch Spaß und das richtige italienische Flair. Bravi ragazzi continuate cosi!

Bewertung von Joerg Bornschier von Sonntag, 26.10.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um es gleich vorweg zu nehmen, es gibt bessere Italiener in München ! Ich bin hier ab und zu aus Bequemlichkeit, wenn man halt nicht fahren möchte. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar und die Qualität mittelmässig. Kürzlich hatte ich eine Pizza Frutti de mare, hier war als Auflage ein paar trockene Tintenfischstücke, das geht viel besser! Der Service ist zwar schnell zur Stelle, allerdings auch sehr hektisch. Insgesamt ist es hier auch sehr laut.

Anfahrt zum Restaurant Taverna del Sud:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München