Taverna del Sud Tisch reservieren - Restaurant Taverna del Sud in München
4.3 13
Widenmayerstraße 52 München Bayern 80538
089 24292199

Tisch reservieren - Restaurant Taverna del Sud in München

Adresse:

Taverna del Sud
Widenmayerstraße 52
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 24292199
Webseite: http://www.protutti.com/firmen/M/Taverna-del-Sud/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna del Sud hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna del Sud

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luise Berger von Samstag, 15.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig guter Italiener! Angenehmes, warmes Ambiente, exzellente Speisen und toller Service! Vielen Dank für einen schönen Abend!!!

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Montag, 19.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner netter Italiener! Der Salat wurde leider mit Fertigdressing serviert, was die Freude ein wenig getrübt hat.

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Dienstag, 13.09.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner netter und vor allem echter Italiener! :)

Bewertung von David Amend von Sonntag, 24.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war annehmbar, ziemlich viel Öl auf der Pizza- nicht jedermanns Sache.

Bewertung von Martin Löwe von Samstag, 04.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen. Ausgezeichneter Service. W-LAN.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Freitag, 03.06.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Italiener in der Innenstadt, eher mit mehr Laufkundschaft als Stammpublikum. Der Service ist gut - die Speisen würde ich auch ok bis gut einschätzen. Das Ambiente könnte gemütlicher sein (der Gastraum ist sehr groß).

Bewertung von Philipp W. von Montag, 21.03.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr guter Service.

Bewertung von Claudio Zuppa von Samstag, 06.02.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wunderbar. Leider bekommt man Empfehlungen für teuren Wein ohne Hinweis auf den Preis oder nicht das was man bestellt hat mit vielen Entschluldigungen das etwas falsch boniert wurde was am Ende auf der Rechnung viel kostet. Leider passiert uns das hier nicht das erste mal. Aber sicher das letzte mal, denn es war jedes mal etwas in der Art.

Bewertung von Dennis Hain von Montag, 28.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Die Linguini mit Gambas waren ebenfalls sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente liebevoll. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bewertung von Hanno Streckfuß von Sonntag, 20.12.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren Stammgast. Immer noch selbe Bedienung, einfach super, freundlicher Service.

Bewertung von Michael Rieger von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Preis und Leistung optimal! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Kate H von Montag, 24.08.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Service...die Jungs sind alle einfach Spitze! Leckeres Essen, ob Pizza, Pasta oder Fisch ist alles einfach gut! Man hat auch Spaß und das richtige italienische Flair. Bravi ragazzi continuate cosi!

Bewertung von Joerg Bornschier von Sonntag, 26.10.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um es gleich vorweg zu nehmen, es gibt bessere Italiener in München ! Ich bin hier ab und zu aus Bequemlichkeit, wenn man halt nicht fahren möchte. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar und die Qualität mittelmässig. Kürzlich hatte ich eine Pizza Frutti de mare, hier war als Auflage ein paar trockene Tintenfischstücke, das geht viel besser! Der Service ist zwar schnell zur Stelle, allerdings auch sehr hektisch. Insgesamt ist es hier auch sehr laut.

Adresse vom Restaurant Taverna del Sud


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München