Taverne Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverne Hellas in München greek
4.5 5 5
Heimeranstraße 61 München Bayern 80339
089 507747

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Hellas in München

Reservierung:

Taverne Hellas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverne Hellas:

Taverne Hellas
Heimeranstraße 61
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Hellas

Telefon: 089 507747
Webseite: http://www.tavernahellas.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Hellas:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:59 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:59 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:59 Uhr
Samstag: 17:30–23:59 Uhr
Sonntag: 17:30–23:59 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Hellas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Dampflmeier von Samstag, 30.12.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben spontan zum Mitnehmen bestellt. Als wir zu Hause geöffnet haben, waren wir aufgrund der mageren Portionen zu dem Preis (je Gericht teilweise über 15 €!) wirklich enttäuscht! Personal recht freundlich und geschmacklich in Ordnung.

Bewertung von Seifried Armin von Freitag, 15.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns einer der besten Griechen im Münchner Westen. Super freundlicher Service. Tolles Ambiente. Qualitativ hochwertige Speisen zu fairen Preisen. Gerne immer wieder!

Bewertung von katha schiechl von Mittwoch, 29.11.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente so lala aber wirklich leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Zum Schluss gabs sogar Schnaps und Nachspeise vom Haus! Top

Bewertung von Giulia T von Samstag, 18.11.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist echt unverschämt. Da ruft man extra an und reserviert für 3 Personen und dann bekommt man einen Tisch der für 2 ist aber für 3 eingedeckt. Dazu wars auch noch ein Tisch wo eine Person sich hätte einquetschen müssen. Also sind wir gegangen.

Bewertung von Fabian K. von Sonntag, 12.11.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über pizza.de dort bestellt. Bestelldauer : 90 Minuten. Nach über 2 Stunden hatte ich immer noch nichts bekommen. Nur die Info, dass das Essen unterwegs sei. Ganz schwach, vor allem, wenn man Hunger hat!

Anfahrt zum Restaurant Taverne Hellas:


Weitere Restaurants - Sushi essen in München