Hirschau Tisch reservieren - Restaurant Hirschau in München
4.1 5
Gyßlingstraße 15 München Bayern 80805
089 36090490

Tisch reservieren - Restaurant Hirschau in München

Adresse:

Hirschau
Gyßlingstraße 15
80805 München

Kontakt:

Telefon: 089 36090490
Webseite: http://www.hirschau-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hirschau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirschau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Fle von Montag, 28.12.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, ich machs kurz. Ich komme bestimmt wieder ;)

Bewertung von Daniel Piculjan von Samstag, 26.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top. Preis Leistung vom essen Essen überragend .

Bewertung von Sandra Manlik von Samstag, 26.12.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Preis-Leistung top, der beste Schweinebraten im Englischen Garten und ein wirklich aufmerksamer freundlicher Service! Wir kommen gerne immer wieder vorbei :)

Bewertung von Melanie Ivanov von Dienstag, 23.06.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Nachdem das La Villa still und heimlich geschlossen hat und wir plötzlich ohne Location für unsere Hochzeit da standen, fanden wir die Hirschau im Englischen Garten. Und was soll ich sagen, es war beinah ein Segen das wir wechseln mussten. Frau Grassl und das ganze Team der Hirschau haben uns schon vor der Hochzeit unterstützt und alles was wir uns wünschten möglich gemacht. Die Hochzeit war ein Traum, nicht nur dass das Wetter passte. Nein, der Saal wurde exakt nach meinen Wünschen und mit liebe ins Details geschmückt. Das Essen war erste Klasse auch unsere 65 Gäste waren mehr als begeistert, es gab keine einzige Beschwerde (und sein wir mal ehrlich auf großen Festen gibt es eigentlich immer einen der am Essen rummeckern muss). Das Service Personal war an dem Tag mehr als Aufmerksam. Niemand musste lang auf sein Essen oder bestellte Getränke warten. Das Essen war warm, schmeckte unglaublich gut und war mehr als ausreichend. Wir hatten schon bis zur Hochzeit 2-3 mal so in der Hirschau gegessen und auch die Speisen von der Karte waren immer lecker. Die Hirschau mag einen Tick teurer sein als andere Gaststätten in München, aber die etwas höheren Preise sind durch die Qualität der Speisen absolut gerechtfertigt und auch noch in einem annehmbaren Rahmen, damit will ich sagen es ist nicht überteuert. Wir werden auf jeden Fall noch öfters in der Hirschau essen gehen weil es sich einfach lohnt und schmeckt.

Bewertung von dennis ueblacker von Sonntag, 26.04.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort war 2006 dort nur zu empfehlen hab dort ein parktikum gemacht als Koch Gefällt mir

Adresse vom Restaurant Hirschau


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München