Mello’s Kebaphaus Tisch reservieren - Restaurant Mello’s Kebaphaus in München
4.5 13
Maillingerstraße 12 München Bayern 80636
089 12739836

Tisch reservieren - Restaurant Mello’s Kebaphaus in München

Adresse:

Mello’s Kebaphaus
Maillingerstraße 12
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 12739836
Webseite: http://www.mugolone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mello’s Kebaphaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mello’s Kebaphaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanno Hardt von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten und größten Döner der Stadt. Wenn jetzt noch das Brot selber gebacken wird, gibt es den 5. Stern. Ansonsten genial - und das Brot ist auch so schon schön knusprig und warm

Bewertung von Denis Bartulovic von Freitag, 05.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios!!! Super Service und lecker Essen.

Bewertung von Moritz Monschau von Samstag, 09.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlicher Service!!

Bewertung von Tahar Aydoudi von Freitag, 24.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Restaurant mit ganz lieben Leuten...unbedingt ausprobieren :-)

Bewertung von Johannes Wollnik von Donnerstag, 02.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Fabian Iuliano von Sonntag, 29.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre, gute Wein und Schnaps Auswahl, wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Nicolai Götz von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell ein guter Döner. Das Fleisch wird noch mit dem Messer geschnitten. Wenn es mittags voll ist und es schnell gehen muss hatten wir schon mal Fleisch, das nicht ganz durch war. Die Rosa Sauce ist Ketchup und Mayo. Muss jeder wissen, ob er das auf seinem Döner möchte.

Bewertung von Markus Löther von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und Spitzen-Team! :-)

Bewertung von Lukas Wörle von Samstag, 12.09.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Kroll von Donnerstag, 23.04.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service!

Bewertung von Martin S von Samstag, 24.01.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich heute schon wieder auf ein grandioses Abendessen.... Tom und sein Team sind einfach klasse!

Bewertung von John Fiddle von Montag, 19.01.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon viele Male dort - das Essen war ausnahmslos ein wundervolles Geschmackserlebnis. Die immer wechselnde, liebevoll gestaltete Mittagskarte lässt kaum Wünsche offen und auch Preislich absolut fair! Muss man probiert haben!

Bewertung von Ricardo Cescon von Dienstag, 26.08.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Osteria im Land, muss man einfach probieren!

Adresse vom Restaurant Mello’s Kebaphaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München