Tokami - Japanische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten in München japanese
4.2 18 5
Theresienstraße 54 München Bayern 80333
089 28986760

Tisch reservieren - Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten in München

Reservierung:

Tokami - Japanische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Tokami - Japanische Spezialitäten
Theresienstraße 54
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten

Telefon: 089 28986760
Webseite: http://www.tokami.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von olga zlobinskaya von Freitag, 04.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisch und lecker You should make a reservation Comfortable, not very cheap but very good quality

Bewertung von Maria Ma von Mittwoch, 24.05.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selten so gut und so frisch gegessen! Der Fisch hatten einen wunderschönen Glanz und Geschmack, der von Frische zeugte. In der Suppe hätte ich am liebsten gebadet! Einzig dass der Stern vor der Tür die Nase des Lokals und dessen Preise etwas zu hoch rückt hat mir nicht gefallen. Früher war es mal dort bequemer, als noch nicht so viele Tische mit Stühlen reingequetscht waren und noch die Hausdame im Yukata einen begrüßte. Daher der Stern abzug. Aber das Essen ist wahnsinn!

Bewertung von Peter S von Montag, 13.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tokami-Qualität - Da kommt erst mal kaum ein anderes japanisches Restaurant ran. Das erlaube ich mir zu schreiben, weil ich seit vielen, vielen Jahren regelmäßig dort Gast bin. Diese Qualität dauerhaft so hoch zu halten - Hut ab! Das Ganze hat seinen Preis. Wer lieber sparen möchte, sollte sich andere Restaurants suchen.

Bewertung von Bene l von Sonntag, 05.03.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und super sushi

Bewertung von Julian Schwab von Sonntag, 12.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat nicht so schlimm geschmeckt, wie es aussah. Deswegen zwei statt einem Stern. Hab mich spontan gegen Salat entschieden, weil er welk war. Reis war zum Teil sehr hart. Das Fleisch fettig und nicht geröstet. In der Gegend gibt es einige bessere Alternativen.

Bewertung von Nadja R. von Sonntag, 12.02.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war leer, geöffnet und man hat mich herauskomplimentiert und wollte mich nicht bedienen. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Bewertung von Ulrich Obeser von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebt bei Studenten, das Mittagsangebot. Meist Nudeln oder Curry in den Varianten vegetarisch oder mit Fleisch.

Bewertung von offline dotcom von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter den besten japanischen Restaurants in München. Ich empfehle ein Menü zu nehmen, wenn man sich's leisten möchte und die Zeit dafür hat.

Bewertung von OzzyOstwand von Sonntag, 23.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Miso, gyoza, algensalat alles super lecker und das Sushi war der Wahnsinn. Schönes Ambiente, sympathischer Service.

Bewertung von helmut achatz von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

stilvoll

Bewertung von Rica G. von Freitag, 26.08.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Service gut! Allerdings Sushi Koch mega unfreundlich! Weist Leute ab wenn es ihm zuviel wird. Ist uns schon mehrmals passiert obwohl wir in der regulären Zeit gekommen sind und es kaum reserviert war.

Bewertung von schroedingers cat von Donnerstag, 02.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Japanese restaurant in Munich for many years

Bewertung von Maximilian Beller von Sonntag, 27.03.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Nigiri und Sashimi der Stadt, weil Fischh Qualität über allem steht. Daher oft auch mal ein ausgefallener Fisch nicht verfügbar. Reis in optimaler Klebrigkeit/Säure. Sehr zu empfehlen, vor Allem Gyoza und Garnelen Tempura. Teig und Garnele heiß, Garnele mit perfekter Garung/Biss.

Bewertung von Natalie Körner von Freitag, 02.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harpreet Singh von Samstag, 12.09.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens eines der besten Sushi-Restaurants in München. Ambiente und Bedienung auch top.

Bewertung von Bought Gone von Samstag, 16.05.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chefkoch spielt sich zum Chef auf und vergrault die Kunden. Essen ist qualitativ prima. Leider ist das halt in dem Gewerbe nicht mal die halbe Miete....

Bewertung von Johannes Homeier von Sonntag, 02.12.2012 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Vorbesitzter war das Kona wesentlich besser!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.01.2011 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Around noon, next to the high quality restaurant, Tokami also sells cheaper fast food, which is quite good.

Anfahrt zum Restaurant Tokami - Japanische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München