CAFÉ 111 Tisch reservieren - Restaurant CAFÉ 111 in München
4.5 10
Kistlerhofstraße 111 München Bayern 81379
089 24214460

Tisch reservieren - Restaurant CAFÉ 111 in München

Adresse:

CAFÉ 111
Kistlerhofstraße 111
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 24214460
Webseite: http://www.cafe111.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–17:00 Uhr
Dienstag: 07:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:00 Uhr
Freitag: 07:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

CAFÉ 111 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CAFÉ 111

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Billig von Montag, 10.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Erfahrung, entspannende Atmosphäre, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, vom Kaffee bis zum Rührei, hier kann man gut entspannen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder auf eine Lernpause ;)

Bewertung von Ann F. von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Früstück und Ein tolles Team... so kann man in den Tag starten. Einziger Kritikpunkt: das Lokal ist nicht wirklich groß und der sonnige Garten steht dem Lokal nicht zur Verfügung. Für größere Gruppe nicht wirklich geeignet. Daher einen Punktabzug.

Bewertung von Dolinda Küster von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei eisigen Temperaturen eine heiße Schokolade. ... lecker :)

Bewertung von Holger Küster von Mittwoch, 11.01.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer wieder beeindruckt wie toll der Mittagstisch schmeckt. Auch die Kuchen die ich bis jetzt probiert habe besonders der Schokoladentarte ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Steve O von Samstag, 09.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage aber extreme Preise.

Bewertung von Michael Dallmayer von Dienstag, 01.12.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Gyros und das Lamm super

Bewertung von matthias alefeld von Dienstag, 27.10.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz lecker 3-4 Sterne. Aber der Service eine Katastrophe.du wartest ewig und musst immer auf dich aufmerksam machen. Da kommt keiner vorbei oder schaut mal zum Tisch. Ich was schon öfters dort - immer das gleiche. Jetzt nicht mehr. Gott sei dank gibt es auch andere Griechen

Bewertung von Syrius de Goratrix von Samstag, 05.09.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und erstklassiges Essen. Unbedingt vorher reservieren. Ist Abends fast immer voll! :)

Bewertung von nico schultz von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

miesester service aller zeiten

Bewertung von Nicole à Tellinghusen von Montag, 03.11.2014 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen immer mal wieder zum Mittagessen dort hin. Das Essen ist super lecker. ABER....ich würde mich freuen, wenn ich beim Eintreten und dem weiteren Service das Gefühl geschenkt bekäme, dass ich als Gast willkommen bin. Ein Lächeln wäre schön. Da dies nun mehrfach passierte, hoffe ich, dass diese Anmerkung hilfreich ist. Dann werde ich auch sehr gerne ein Stammgast.

Adresse vom Restaurant CAFÉ 111


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München